Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1364

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, lies es, ich lese keine Pisser, ich habe keine Zeit für sie

Es ist, wie man sagt: Wenn dir dein Leben nichts wert ist, kannst du es damit verbringen, die sexuellen Fantasien anderer Leute zu erforschen. Ich habe selbst genug davon.

Ich bin mit diesem Thema fertig.

Es stört einfach die stereotype Denkweise, dass jemand etwas gesagt hat, und okay, nur Informationen, aber wenn man so kategorisch über die Schriften eines großen Mannes ist... es ist entweder ein persönliches Problem oder der Wunsch, zu einer Gruppe zu gehören...

Im Allgemeinen ist das Thema abgeschlossen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist einfach frustrierend, stereotyp zu denken, dass jemand etwas gesagt hat, und okay, nur Informationen, aber wenn man die Werke eines großen Mannes so kategorisch behandelt... es ist entweder ein persönliches Problem oder der Wunsch, zu einer Gruppe von Menschen zu gehören...

Wie auch immer, das Thema ist abgeschlossen.

Werke von Sigmund Freud, - zu provokativen Themen, wenn Sie sie nicht mit Spezialisten zu diskutieren, weil sie Ebene des Verständnisses, Wissen und Erfahrung erfordern, so dass ruhig mit seinen Ansichten zu arbeiten und nicht tragen sie unbewusst zu sich selbst, schnappt in Aggression. Dies ist eindeutig nicht der richtige Ort für solche Diskussionen).

Meine Hauptaussage zur Psychologie war übrigens, dass es unmöglich ist, eine vollwertige KI zu entwickeln, ohne sie zu verstehen, weil sich hier zwei Wissenschaften - Programmierung und Psychologie - überschneiden.

Die "Mechanik" der Neuroprozesse mit ihren 100 Billionen Neuronenverbindungen einfach exakt zu wiederholen, erscheint unrealistisch.

 
Tag Konow:

Meine Hauptaussage zur Psychologie war übrigens, dass es unmöglich ist, eine vollwertige KI zu entwickeln, ohne sie zu verstehen, da sich zwei Wissenschaften - Programmierung und Psychologie - überschneiden.

Eine exakte Nachbildung der "Mechanik" von Neuroprozessen mit ihren 100 Billionen Neuronenverbindungen scheint unrealistisch.

Die dummen Mikroben dachten auch nicht, dass sie jemals einen großen intelligenten Organismus erschaffen würden.

mit dir reden, was auch immer... mir fällt nicht mal eine Analogie ein... wie ein Zurückgebliebener oder so... nichts für ungut.

oder ein Zombie... der herumläuft mit, äh... mit einem Leichentuch über ihren Augen

 
Maxim Dmitrievsky:

Die dummen Mikroben dachten auch nicht, dass sie jemals einen großen intelligenten Organismus schaffen würden.

Nun, warten wir darauf, dass sie KI machen, da sie so gut darin sind.)) Warten wir noch ein paar Millionen Jahre ab.

 
Maxim Dmitrievsky:

...

Mir fällt nicht einmal eine Analogie ein ... als würde man mit einem Zurückgebliebenen reden ... nichts für ungut.

Maxim, sei nicht beleidigt.) Sprechen Sie wie ein Erwachsener, nicht wie ein Kind. Warum bist du immer so schnippisch zu mir? ))

 
Reg Konow:

Nun, warten wir, bis sie KI machen, denn darin sind sie ja so gut). Warten wir also noch ein paar Millionen Jahre.

Die Evolution findet hier und jetzt statt, in jeder Sekunde.

und Ihre Entscheidung, Unsinn oder echte Wissenschaft zu studieren, wird über die Zukunft der Spezies entscheiden

 
Maxim Dmitrievsky:

Evolution findet hier und jetzt statt, jede Sekunde des Tages.

und Ihre Entscheidung, Unsinn oder echte wissenschaftliche Dinge zu studieren, wird die Zukunft der Spezies bestimmen

Ich frage mich, wie Sie die KI schaffen wollen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Evolution findet hier und jetzt statt, in jeder Sekunde des Tages.

und Ihre Entscheidung, Unsinn oder echte Wissenschaft zu studieren, wird über die Zukunft der Spezies entscheiden.

Wow. Jetzt hängt die Zukunft der Spezies von den Entscheidungen von @Peter Konow ab. Wer hätte das gedacht.

 
Yuriy Asaulenko:

Wow. Jetzt hängt die Zukunft der Spezies von@Peter Konow ab. Wer hätte das gedacht.

))

 
Tag Konow:

Maxim, sei nicht beleidigt.) Sprechen Sie wie ein Erwachsener, nicht wie ein Kind. Warum bist du immer so schnippisch zu mir? ))

Habe ich etwas verpasst? Sie haben etwas über Psychologie, und wenn ich etwas habe, warum sollte ich beleidigt sein?