Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1370

 
Maxim Dmitrievsky:

Verwendet außer Yuri noch jemand Python? ist der Anschluss an mt5 super einfach und leicht? ohne irgendwelche dlls und anderen Unsinn

Ich dachte, ich würde einen Artikel veröffentlichen

Ich benutze überall Steckdosen. Plus: vollständige Fadentrennung.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich benutze überall Steckdosen. Außerdem habe ich eine vollständige Fadentrennung.

Sie brauchen es nicht, Sie wissen, wie Sie es selbst machen können.)

 
elibrarius:

Nun, mit dem Full Page Translator in Chrome ist alles mehr oder weniger verständlich)
Also her mit den Links. Irgendjemand wird sie benutzen.

Es gibt Bücher und Videos, der Übersetzer übersetzt sie nicht

 
Aleksey Vyazmikin:

Traurig. Ein Fehler in der Berechnung oder Interpretation des Ergebnisses?

Nein, das ist kein Fehler. Ich arbeite bereits an einem TS-Prototyp. Wenn es funktioniert, werde ich vielleicht eine vereinfachte Version in das Python-Thema stellen.
 
Yuriy Asaulenko:
Nein, das ist kein Fehler. Ich arbeite bereits an einem TC-Prototyp. Wenn es funktioniert, werde ich vielleicht eine vereinfachte Version in das Python-Thema einstellen.

Ich werde sie mit Interesse lesen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Verwendet außer Yuri noch jemand Python? ist der Anschluss an mt5 super einfach und leicht? ohne irgendwelche dlls und anderen Unsinn

Ich habe darüber nachgedacht, einen Artikel über Python zu veröffentlichen.

Ich würde es mit Interesse nutzen - ich habe die Vermutung, dass gerade kategorische Modelle von CatBoost besser sind als üblich, zumindest nach ersten Experimenten, und ich habe keinen solchen Interpreter.

Übrigens, welche Verzögerungen in Echtzeit werden bei der Filterung von Daten in Python und zurück gehandelt werden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich wäre daran interessiert, es zu verwenden - es besteht die Annahme, dass kategoriale Modelle von CatBoost besser sind als herkömmliche, zumindest haben erste Experimente dies gezeigt, und ich habe keinen solchen Interpreter.

Wie hoch ist übrigens die Echtzeit-Latenz beim Handel, wenn Daten von und nach Python geleitet werden?

In Echtzeit überhaupt nicht wahrnehmbar

Ich werde Ihnen ein Beispiel zeigen, wenn ich es später teste und/oder optimiere, ich bin selbst neugierig darauf.

Und ja, ich habe noch nicht gesagt, dass die gesamte Logik in Python und nicht in Mql geschrieben werden sollte... ich meine alles, was mit dem MO zu tun hat, oder sogar alles davon. Ich persönlich bin einfach nur glücklich darüber.

D.h. man braucht ein Anfänger- oder Mittelstufenniveau in Python, um die Vorteile dieser Software nutzen zu können.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie groß sind übrigens die Verzögerungen beim Echtzeithandel, die bei der Weiterleitung von Daten zu und von Python auftreten?

Wenn man die Verarbeitung durch Python selbst nicht mitzählt, null).
 
Maxim Dmitrievsky:

in Echtzeit überhaupt nicht wahrnehmbar ist

Beim Testen und / oder Optimieren, werde ich später ein Beispiel machen, ich bin selbst interessiert.

Und ja, ich habe noch nicht gesagt, dass die gesamte Logik in Python und nicht in Mql geschrieben werden sollte... Ich meine nicht alles, aber alles, was mit dem MO zu tun hat, oder sogar alles. Ich persönlich bin einfach nur glücklich darüber.

Ich meine, man braucht Anfänger- oder Mittelstufenkenntnisse in Python, um es benutzen zu können.

Was brauchen Sie in Python noch außer "ein Modell auf diese Daten anwenden und eine Antwort geben"? Optimierung durch automatische Erstellung von parallelen Sockets?

 
Yuriy Asaulenko:
Wenn man die Verarbeitung durch Python selbst nicht mitzählt, null).

Dann wäre es interessant zu wissen, wie man eine solche Kommunikation debuggen kann.