Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 845

 
Zu den Ticks im Devisenhandel. In Forex werden sie auf dem Server gefiltert. Obwohl ECN-Konten für alle Teilnehmer die gleiche Tick-Historie aufweisen können. Aber auch ihre DCs stören die Filterung nicht. Deshalb tickt nur auf Börsendaten bei normalen Brokern.
 
Renat Akhtyamov:

Maheem, du hast mich wütend gemacht.

Du hast nicht für mich zu entscheiden, okay?

Das System funktioniert gut, ohne irgendwelche Perversionen, und ich stelle nur Fragen, damit sie sich nicht mit unnötigen Dingen aufhalten

Macht nichts, er hat seine Tage!!! Das ist eine bekannte Tatsache :-))))))

Weißt du warum, Max? Denn du benimmst dich wie eine empfindliche Tussi, aber was hat das mit uns zu tun, deine Hände sind total verkorkst?

 

Meine Herren!

Versteht denn keiner von Ihnen etwas von Mathematik?

Zum milliardsten Mal lege ich Kolmogorovs Werk bei. Lesen Sie mindestens die ersten beiden Seiten.

Nun, es ist wie für ein Kind geschrieben. Dieses Näherungsproblem gilt genau für neuronale Netze. Alles ist auf Russisch geschrieben.

Wenn Sie sich nicht mit den Erlang-Threads herumschlagen wollen, nehmen Sie einfach OPEN- oder CLOSE-Rückgaben von M15 und höher.

 
Wenn Sie der Aufgabe nicht gewachsen sind, suchen Sie mir das VisSim NeuralNet-Modul und ich zeige Ihnen, wie es geht.
 
Renat Akhtyamov:

der Punkt der Ausdünnung ist jedoch nicht klar

Die Ausdünnung gleicht Preisschwankungen aus und führt zu einem gleichmäßigeren BP. Analog zum Winken, aber ohne die Verzögerung.

 

Der Grundgedanke bei der Umwandlung von BP in einen Pseudo-Zufallswert besteht darin, dass man in der Vergangenheit nach einem flachen Kursverlauf sucht und davon ausgeht, dass sich dieser in der Zukunft fortsetzen und der Kurs zurückkommen wird.

Es ist auch möglich, auf einen vergangenen Trend zu setzen, in der Hoffnung, dass er anhalten wird.

Wahrscheinlich ist es eine Art physikalischer Sinn, wenn man die mathematische Kasuistik beiseite lässt.

 
Mihail Marchukajtes:

Macht nichts, er hat seine Tage!!! Das ist eine bekannte Tatsache :-))))))

Weißt du warum, Max? Weil du dich wie eine verklemmte Tussi aufführst, aber was hat es mit uns zu tun, dass deine Hände krumm sind?

Kommen Sie nicht mit Ihren kranken Phantasien zu diesem Thema, oder erheben Sie Ihren Kopf über die Fußleiste und versuchen Sie dann, sich zu äußern.

 
Maxim Dmitrievsky:

Verschwinden Sie mit Ihren morbiden Fantasien aus diesem Thread, oder heben Sie erst Ihren Kopf über die Fußleiste und versuchen Sie dann, sich zu äußern

Boo boo boo.... Boo boo !!!!! Ich würde Ihnen meine Zunge zeigen, aber ich weiß nicht, wie ich sie in einem Text ausdrücken soll.

 
Alexander_K2:

Interpolation und Extrapolation von stationären Zufallsfolgen.

Wo haben Sie Stationarität im Preisverhalten gesehen?)

 
basilio:

Wo haben Sie Stationarität im Preisverhalten gesehen?)

Taschenspielertricks und kein Betrug und... der Preis wird stationär))