Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 310

 
Andrey:
Ich mag Ihre Scham nicht sehen, nicht nur, dass Sie Gerchik nicht verstehen, obwohl er ein sehr guter Lehrer ist, es ist schwierig, ihn nicht zu verstehen, sondern Sie schämen sich durch Urteile und Spott über den Kult-Händler, der an der Wall Street gearbeitet hat, der Millionen von Dollar verdient hat und keinen einzigen Verlustmonat hatte. Und neuronale Netze, das ist alles eine Ente für Leute wie Sie, die sich verpissen und nicht herausfinden, wie.

Hier haben Sie Recht, aber wie die Praxis zeigt, bin ich auch ein guter Lehrer, aber WIE Händler??? Ich denke, Sie alle haben es mehr als einmal gesehen. Vielleicht ist er also ein guter Trainer, aber ist er auch ein guter Händler und Redner? Deshalb ist Gerchik kein Trader und ich bin genauso gut wie ich mit meinem Trading :-(
 
Andreas:
Haben Sie an der WallStreet gearbeitet und Millionen von Dollar verdient, ohne einen einzigen Verlustmonat?

Natürlich haben Sie den Stapel gesehen!!!
 
Mihail Marchukajtes:

Hier haben Sie Recht, aber wie die Praxis gezeigt hat, bin ich auch ein guter Lehrer, aber WAS für ein Händler? Ich denke, Sie alle haben es gesehen, und das nicht nur einmal. Vielleicht ist er also ein guter Trainer, aber ist er auch ein guter Händler und Redner? Deshalb ist Gerchik kein Trader, und ich bin es auch, mit meinem Trading :-(
Das heißt, Sie wissen nicht wie, aber Sie unterrichten? Einfach großartig!
Andrey:
Haben Sie an der WallStreet gearbeitet und Millionen von Dollar verdient, ohne einen einzigen Verlustmonat?

Nein.

P.S. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Menge mit Gerchik gemeinsam habe!


 
Andrew: