Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 310

 
Andrey:
Ich mag Ihre Scham nicht sehen, nicht nur, dass Sie Gerchik nicht verstehen, obwohl er ein sehr guter Lehrer ist, es ist schwierig, ihn nicht zu verstehen, sondern Sie schämen sich durch Urteile und Spott über den Kult-Händler, der an der Wall Street gearbeitet hat, der Millionen von Dollar verdient hat und keinen einzigen Verlustmonat hatte. Und neuronale Netze, das ist alles eine Ente für Leute wie Sie, die sich verpissen und nicht herausfinden, wie.

Hier haben Sie Recht, aber wie die Praxis zeigt, bin ich auch ein guter Lehrer, aber WIE Händler??? Ich denke, Sie alle haben es mehr als einmal gesehen. Vielleicht ist er also ein guter Trainer, aber ist er auch ein guter Händler und Redner? Deshalb ist Gerchik kein Trader und ich bin genauso gut wie ich mit meinem Trading :-(
 
Andreas:
Haben Sie an der WallStreet gearbeitet und Millionen von Dollar verdient, ohne einen einzigen Verlustmonat?

Natürlich haben Sie den Stapel gesehen!!!
 
Mihail Marchukajtes:

Hier haben Sie Recht, aber wie die Praxis gezeigt hat, bin ich auch ein guter Lehrer, aber WAS für ein Händler? Ich denke, Sie alle haben es gesehen, und das nicht nur einmal. Vielleicht ist er also ein guter Trainer, aber ist er auch ein guter Händler und Redner? Deshalb ist Gerchik kein Trader, und ich bin es auch, mit meinem Trading :-(
Das heißt, Sie wissen nicht wie, aber Sie unterrichten? Einfach großartig!
Andrey:
Haben Sie an der WallStreet gearbeitet und Millionen von Dollar verdient, ohne einen einzigen Verlustmonat?

Nein.

P.S. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Menge mit Gerchik gemeinsam habe!


 
Andrew:
Ich bin nicht glücklich, deine Scham zu sehen, nicht nur, dass du Gerchik nicht verstehst, obwohl er ein sehr guter Lehrer ist, es ist schwierig, ihn nicht zu verstehen, sondern du schämst dich auch durch Urteile und Spott über die Ikonen Ein Händler, der an der Wall Street arbeitete, Millionen von US-Dollar verdiente und nicht einen einzigen Verlustmonat hatte.. Und neuronale Netze, das ist alles eine Ente für Leute wie Sie, die sich verirren und nicht verstehen, wie.

Du kannst dir genauso gut in die Augen scheißen, es ist alles Gottes Werk, ich habe noch nie so überzeugte Padawane getroffen :) Ich habe alles über Trades mit kleinen Stopps und Aktienauswahl und den Handel auf einem Demokonto in Seminaren verstanden :)
 

Es gibt tatsächlich eine Achillesferse im MoD!!!!! Tell???? Also gut, schauen Sie.

Wozu sind wir alle da? Um eine automatisierte Handelsstrategie zu erhalten, die die ganze Arbeit der Marktanalyse und des direkten Handels selbst übernehmen würde. Das heißt, jeder von uns, der nicht nur an MO, sondern auch an der Programmierung von EAs beteiligt ist. Alle, die sich mit dem Algotrading beschäftigen, wollen ein universelles Mittel (Expert Advisor) mit Optimierung der Parameter haben. Daher wollen sie bei der Optimierung jederzeit funktionierende Einstellungen oder, in unserem Fall, ein Modell von NS haben. Also Brüder, wie lange beschäftige ich mich damit, und ich beschäftige mich NUR mit dem Lernen von NS. Nur in diesem Bereich konnte ich keinen universellen Satz von Eingabedaten finden, so dass wir jederzeit ein Modell erstellen könnten und es für einige Zeit funktionieren würde, was man über den Bereich der NS-Projektion sagen kann. Ich weiß, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt.

Die Achillesferse ist also, dass man nie weiß, welche Methode (in meinem Fall die Datenerhebung und -aufbereitung) dieses Mal funktioniert. Du denkst dir etwas aus, wendest es an, bekommst ein tolles Ergebnis und fängst an, es ständig zu benutzen. Eine Zeit lang ist alles gut. Dann bang!!!! und keine Chance, ich bekomme kein adäquates Modell, ich muss es ausschalten, usw.

Wissen Sie, was das Kriterium für die Qualität der Arbeit der KI (und auch der EA) ist ??????. Jetzt werden sie wieder anfangen, uns mit Parametern zu belasten, das ist viel einfacher.

Das Kriterium für die Qualität der KI ist die Anzahl der funktionierenden Modelle im Verhältnis zur Gesamtzahl der Modelle, die bei der wiederholten Optimierung erhalten werden. Mit anderen Worten: Je öfter die KI funktionierende Modelle ausgibt, desto besser ist sie!!!!

 
Nochmals, ich sage dies denjenigen, die es wollen und versuchen, es herauszufinden, für diejenigen in der Branche, wenn Sie etwas zu sagen haben, dann sagen Sie etwas Gescheites oder zumindest zum Thema!!!!
 
Andreas:
Normale Menschen fürchten und respektieren die Großen, Randständige werden wütend, neidisch, verurteilend und spöttisch, ich rate Ihnen, die Platte zu ändern, denn Randständigkeit ist hart. Schauen Sie sich Gerchiks Video-Lektionen noch einmal an, vielleicht haben Sie beim ersten Mal, am Anfang, etwas nicht verstanden und dann ging das ganze Material nicht, Gerchik kann man dutzende Male anschauen, es gibt immer etwas Neues :)

Er erzählt tolle Anekdoten. Es ist interessant, zuzuhören und zuzusehen, aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht bereit, mir das dutzende Male anzusehen und anzuhören, ein Blick reicht normalerweise aus.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Witze sind toll anzuhören. Es ist interessant, zuzuhören und zuzusehen, aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht bereit, dutzende Male zuzusehen und zuzuhören, normalerweise reicht ein Blick.


Das ist genau richtig!!!! Er ist ein guter Trainer, vor allem für Anfänger. Er hat Wissen, aber sein Populismus besteht aus Klischees. Händler, Mädchen, teure Autos. Willst du so sein wie ich? usw. In unserem Fall ist ein Händler ein Typ in Hosen mit ungewaschenem Gesicht vor einem Monitor. Er hat viele Formeln im Kopf. Handel ist ein anstrengender Job. Wissen Sie, alle meine Freunde und Verwandten haben den Eindruck, dass ich nur am Computer sitze und nichts tue. Aber wenn ich es mir recht überlege. Normalerweise stehe ich um 8 Uhr morgens auf, überprüfe die Lautstärke und baue bis etwa 12 Uhr mittags an meinen Modellen, wenn ich nicht 24 Stunden lang hängen bleibe :-(. Ich baue ein Modell, stelle es auf.... Ich sitze den ganzen Tag und überwache sie. Sie verbringen den ganzen Tag mit der Überwachung. Wenn Sie auf dem Markt Geld verdienen wollen, müssen Sie hart arbeiten. Ich arbeite hart und dann.... Ihr habt es alle gesehen :-). Aber ich glaube, am Ende wird alles gut werden!!!!
 
Und das Problem ist, dass der TS gestern 6 Signale gab und ich 25 Trades hatte. Sehen Sie es sich an!!!! Dumme Sprünge usw. Handelsskripte - haben begonnen, den Handel einzuschränken. Hier also eine Frage an die Gebildeten: Wie schließt man den menschlichen Faktor programmatisch aus, wenn man ihn selbst kodiert hat? ?????
 
Mihail Marchukajtes:

Das ist genau das Richtige!!!! Er ist ein guter Trainer, vor allem für Anfänger. Er hat Wissen, aber sein Populismus besteht aus Klischees. Händler, Mädchen, teure Autos. Willst du so sein wie ich? usw. In unserem Fall ist ein Händler ein Typ in Hosen mit ungewaschenem Gesicht vor einem Monitor. Er hat viele Formeln im Kopf. Handel ist ein anstrengender Job. Wissen Sie, alle meine Freunde und Verwandten haben den Eindruck, dass ich nur am Computer sitze und nichts tue. Aber wenn ich es mir recht überlege. Normalerweise stehe ich um 8 Uhr morgens auf, überprüfe die Lautstärke und baue bis etwa 12 Uhr mittags an meinen Modellen, wenn ich nicht 24 Stunden lang hängen bleibe :-(. Ich baue ein Modell, stelle es auf.... Ich sitze den ganzen Tag und überwache sie. Sie verbringen den ganzen Tag mit der Überwachung. Wenn Sie auf dem Markt Geld verdienen wollen, müssen Sie hart arbeiten. Ich arbeite hart und dann.... Ihr habt es alle gesehen :-). Aber ich glaube, dass am Ende alles gut werden wird!!!!

Er ist ein sehr interessanter und intelligenter Mann.

über ungewaschene Hosen mit Blasen am Hintern?

- Nein, nicht das Klischee eines Händlers, sondern dieses!



Autos, Yachten, Mädchen, Kokain und eine Million Dollar pro Woche - wozu sonst? wer will schon morgens ein ungewaschenes Gesicht, eine Unterhose und eine Blase am Hintern haben :-)

Волк с Уолл-стрит - Русский трейлер
Волк с Уолл-стрит - Русский трейлер
  • 2013.09.05
  • www.youtube.com
Волк с Уолл-стрит Подпишись на наш канал трейлеров http://goo.gl/hXRG7 Джордан Белфорт основал одну из крупнейших брокерских контор в 1987 году, но десять ле...