Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1858

 
Mihail Marchukajtes:

Bravo Maxim, eine stehende Ovation für ZZ. ZZ ist an allen Fronten tot.... Ganz im Ernst. Sie wird mehr als einmal geprüft, und zwar deshalb, weil sie keinen Wert auf der Nullleiste hat, obwohl Versuche, eine zu erstellen, erfolgreich waren, aber nur in NS.

Ansonsten ist Maxim eine sehr interessante Studie. Ich denke, dass man mit einem solchen System auch binäre Optionen auf einmal machen kann. Sie werden sich fragen, woher du kommst, verdammt noch mal. Niemand wird jemals erraten, dass Sie mit einem so starken Partner bewaffnet sind, dass ihre bOs einfach brechen....

verdammt, was für ein Binärprogramm, es ist eine Fliegenklatsche

 
Maxim Dmitrievsky:

Komm schon, das ist nicht binär, das ist eine Fliegenfalle.

Aber sie wissen nichts über dich... Schließlich basiert BOO auf dem Kurs des Basiswerts und ist meist eine Elritze, die nicht schäbig ist, und hier setzen Sie sie mit MO einfach auf den Müllhaufen. Das wäre doch witzig :-)

Erinnere dich, Max, du fängst an, sie zu brechen. Und sie sind so verwirrt ... wie denn? ... Warum erlaubt sich dieser Typ ...? Nun, usw.

Und du sagst: "Das ist fair, ich bin einfach cooler als du".

Was sagen Sie dazu?

 
Das ist kein Sarkasmus, sondern die Wahrheit des Lebens. Schließlich zählen sie darauf, dass die Delinquenten
 
Mihail Marchukajtes:

Aber sie wissen nichts über dich... Schließlich basiert BOO auf dem Wechselkurs des Basiswerts, und das sind meist die unrasierten Minnows, und die hat man mit MO einfach in den Müll geworfen. Das wäre doch witzig :-)

Du kennst Max, du fängst an, sie zu brechen. Sie sind so verwirrt ... wie denn? ... Warum erlaubt sich dieser Kerl ...? Nun, usw.

Und du sagst: "Das ist fair, ich bin einfach cooler als du".

Was sagen Sie dazu?

Ich werde der König des Binärsystems sein.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde der König der Binärsprache sein

Das Problem war nur, dass sie einem nicht immer den richtigen Preis zur richtigen Zeit nannten. Das Problem war nur, dass sie einem nicht immer den richtigen Preis zur richtigen Zeit nannten. Ich habe im diskreten Modus gearbeitet und BO wird nonstop notiert, und wenn ich die Stäbe wechselte, war ich nicht immer in der Lage, richtig aufzustehen, und in der Regel war in den letzten Sekunden das Unentschieden gegen mich (kein Wunder, wenn man eine kleine Periode spielt), ansonsten hat es mit einem guten Ansatz, d.h. unter Verwendung des Systems, ganz gut funktioniert. Ich habe diese Arbeit an grünen Punkten gemacht und darauf gewartet, dass das Signal erscheint. Damit es nicht langweilig wird...
 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe einmal etwas Ähnliches gemacht, aber zum Zeitpunkt der Fensterbildung, und ich habe die Daten von CME genommen, und das Ergebnis war für meinen Ansatz recht akzeptabel. Das Problem war, dass sie nicht immer den richtigen Preis zur richtigen Zeit nannten. Ich habe im diskreten Modus gearbeitet und BO wird nonstop notiert, und wenn ich die Bars wechselte, war ich nicht immer in der Lage, richtig aufzustehen, und in der Regel war das Unentschieden in den letzten Sekunden gegen mich (kein Wunder, wenn man eine kleine Periode spielt), aber mit dem richtigen Ansatz arbeitete ich mit Systemen, und alles war OK. Ich habe diese Arbeit an grünen Punkten gemacht und darauf gewartet, dass das Signal erscheint. Damit es nicht langweilig wird...

Sie können sogar etwas aufrüsten und portieren. Wenn ich den ganzen Artikel beschreiben würde, würde das zu viel Tipparbeit bedeuten. Daher wird es für das ausgereifte Verteidigungsministerium konzipiert und abgekürzt

 
Ich weiß, ich habe ein Bier getrunken.... warte darauf.... demnächst....
 
Maxim Dmitrievsky:

Die trainierten Modelle können sofort als fertige Funktionen in eine Metaebene exportiert werden. Ein Baum oder Wald

und dann können Sie es im Tester nach Belieben drehen und verschiedene Strategien anwenden.

Schreiben Sie, ich werde mich mit dem Interesse vertraut machen.

Zur Partitionierung einer Zeitreihenstichprobe nach Klassen gibt es in den offenen Quellen nur sehr wenige Ideen.

 

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, überprüfen Sie bitte, ob Mikhails Indikator richtig funktioniert, denn er lädt nicht mehr...

Sammeln Sie zunächst den Verlauf der Minuten, indem Sie Save_OI=true einstellen. Wenn das Diagramm den Verlauf des Indikators gespeichert hat, bedeutet dies, dass etwas funktioniert.

Es wird auf dem Moex-Terminmarkt funktionieren.

Dateien:
OI_Test.mq5  18 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, überprüfen Sie bitte, ob Mikhails Indikator richtig funktioniert, denn er lädt nicht mehr...

Sammeln Sie zunächst den Verlauf der Minuten, indem Sie Save_OI=true einstellen. Wenn das Diagramm den Verlauf des Indikators gespeichert hat, bedeutet dies, dass etwas funktioniert.

Es wird auf dem Moex-Terminmarkt funktionieren.

Schreiben einer Datei aus einem Indikator mit verschiedenen Symbolen. Bestanden. Hat nicht funktioniert....