Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 307

 
mytarmailS:

Ich kenne keinen anderen Weg, um mit narzisstischen Idioten umzugehen.

Ich schrieb oben, lesen Sie es...

Was ist eine technische Ordnung? Sie haben sich diesen Begriff ausgedacht und glauben selbst daran, bedeutet das, dass jeder Begrenzer ein MM-Begrenzer ist? (Technischer Auftrag) Ist das Ihr Ernst? Ich denke, dass mehr als 60 % des realen Marktes Limit-Aufträge verwenden, ich bin einer von ihnen - was ist also, wenn ich ein Market Maker bin? huh))) lustig...


Ein technischer Auftrag ist nach meinem Verständnis der Gegenauftrag eines Market-Makers zu Ihrer Position. D.h. Sie haben MM gekauft und verkauft, Sie haben MM verkauft und gekauft. Es ist nicht möglich, zu kaufen, wenn niemand an Sie verkauft. Das ist der Sinn von Geldmarktfonds: Liquidität bereitzustellen. Und wenn Sie diese Aufträge berücksichtigen, dann ja. Die Anzahl der Käufer und Verkäufer ist in diesem Fall gleich. Aber das liegt alles an der Substitution von Begriffen. Die Liquiditätsbeschaffungsaufträge von MM interessieren mich nicht, da sie rein technischer Natur sind und nichts mit der Marktanalyse zu tun haben und MM so lange in den Verlusten bleiben kann, wie es notwendig ist. Das ist seine Aufgabe.

Bei der Marktanalyse werden solche Aufträge in der Regel nicht berücksichtigt. Wenn Sie eine Limit-Order in den Markt geben, wird sie den Preis erst beeinflussen, wenn der Markt sie ausfüllt. Nun, das ist mein Verständnis.....

 
mytarmailS:

Sie lesen sehr unaufmerksam.

Nun, es liegt an Ihnen, bleiben Sie in Ihren Hinterwäldern.

 
pantural:
Es gibt kein Delta, im Forex gibt es kein Volumen, es ist die Anzahl der Ticks, die vom DC bestenfalls erzeugt werden, oder absichtlich zu verwirren. Bei der CME ist es dasselbe, der Markt ist dezentralisiert wie der Devisenmarkt, es gibt Dutzende von Börsen und Dutzende von Dark Pools, die sichtbaren Volumina sind meist fiktiv, um zu betrügen. Es gibt nur einen Preis und einen Händler, der auf der Grundlage seiner Erfahrung und Intuition handelt.


Eröffnen Sie kein reales Konto mit solchen Vorstellungen. Sparen Sie Ihr Geld!!!!!! CME ist ein dezentraler Markt, das hat mich am meisten amüsiert :-) Ich meine, Chicago ist in jeder Stadt????

Nur ein Narr ändert seine Meinung nicht. Wenn Sie nicht wissen, wie man Delta nutzt und nach den Vorteilen von Delta sucht, bedeutet das nicht, dass es nicht funktioniert. Du weißt nur nicht, wie man es zubereitet :-)

 
mytarmailS:


Ja, auf dem realen Markt nutzen wahrscheinlich mehr als 60 % ein Limit, mich eingeschlossen, also bin ich ein Market Maker? huhahaha)) lustig...

Ich bin kein Market Maker und Sie werden es auch nie sein, wer nicht weiß, wer er ist, ist ein Verlierer.
 
Mihail Marchukajtes:

Es ist zumindest naiv, alle Limits als Market-Maker-Aufträge zu betrachten.

Bei normalem Handelsvolumen ist das Konzept des Market Makers überhaupt nicht erforderlich.

 
Mihail Marchukajtes:

Mit solchen Vorstellungen wagt man es einfach nicht, ein echtes Konto zu eröffnen. Sparen Sie Ihr Geld!!!!!! CME ist ein dezentraler Markt, das hat mich am meisten amüsiert :-) Chicago ist also in jeder Stadt????
Nein, es gibt viele Börsen, an denen die gleichen oder ähnliche Instrumente und Volumina gehandelt werden, nur die CME gibt wenig Aufschluss über die allgemeinen Trends.
 
Kombinator:

Alle Limits als Market-Maker-Aufträge zu zählen, ist, gelinde gesagt, naiv.

Bei normalem Handelsvolumen ist der Begriff des Market Makers überhaupt nicht erforderlich.


Hier stimme ich zu, nur ein paar Leute machen nicht den richtigen Sinn für diese Gruppe von Marktteilnehmern. MM ist dazu gedacht, Liquidität bereitzustellen, und das ist auch schon alles. Wenn Sie kaufen müssen, wird er Ihnen verkaufen, wenn Sie verkaufen wollen, wird er von Ihnen kaufen und ALL!!!!!! Dafür ist er da, und die Zahl der Käufer und Verkäufer auf dem Markt ist immer unterschiedlich.

Leute, warum streiten wir uns hier, lasst uns eine Umfrage machen, ich mache das jetzt, und lasst das Forum über uns urteilen.

 
pantural:
Nein, es gibt viele Börsen, an denen die gleichen oder ähnliche Instrumente gehandelt werden, und die Volumina nur der CME sagen wenig über die allgemeinen Trends aus.

Hier stimme ich mit Ihnen überein. Die Pfund-Futures an der MICEX werden auch an anderen Börsen gehandelt, und theoretisch müsste man die Volumina aller Börsen zusammenzählen, um einen wirklichen Überblick zu erhalten, ABER es reicht aus, NUR die KMU zu beobachten und sich zu informieren.
 
Mihail Marchukajtes:

Hier stimme ich mit Ihnen überein. Futures auf das Pfund an der MICEX werden auch an anderen Börsen gehandelt, und die Volumina aller Börsen sollten addiert werden, um eine realistische Vorstellung zu bekommen, aber es reicht aus, nur die CME zu beobachten und sich dessen bewusst zu sein.

Es reicht nicht aus, zu gewinnen, man kann auch zuschauen. Und maschinelles Lernen ist nicht notwendig, die Strategie sollte Ihre eigene sein und zu Ihnen persönlich passen, sie sollte die Frucht Ihrer Erfahrung sein und nicht ein starrer Algorithmus.


PS: Woher bekommen Sie die Echtzeitvolumina von CME?

 
pantural:

Nicht genug, um zu gewinnen, Sie können zusehen. Und maschinelles Lernen ist nicht notwendig, die Strategie sollte Ihre eigene sein und zu Ihnen persönlich passen, sie sollte die Frucht Ihrer Erfahrung sein und nicht ein starrer Algorithmus.


PS: Und woher bekommen Sie die Echtzeitdaten von SME?


Clusterdelta dot com