Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 306

 
Mihail Marchukajtes:

Maschinelles Lernen ist der Weg zum Reichtum!

Warum gibt es in Ihrem Artikel keinen einzigen Handelsbericht, zumindest nicht von einem Tester?

Es wird kein einziger Lauf über die Geschichte und die Zukunft gezeigt. Nicht ein einziges Mal!

 
pantural:

Ihr Herren habt mich unter den Tisch gekehrt :)

Du liegst unter dem Tisch, weil du dort hingehörst! Sie haben hier über risikofreie Arbitrage geschrieben, was haben Sie viel verdient, hm? ein Trader mit Eiern ahahahah)) urkomisch ... Du gehst besser zur Schule, sonst schimpft deine Mutter.
 

mytarmailS:

und kein primitives Delta wird hier helfen, im Wesentlichen ist Delta derselbe Preisanstieg, keine nützliche Information dort

Wenn Sie etwas nicht verstehen, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert. Und wer behauptet, dass es auf dem Markt immer gleich viele Käufer und Verkäufer gibt, ist entweder dumm oder zumindest betrügerisch. Da der Preis nur und ausschließlich von aktiven Marktteilnehmern gebildet wird, nehmen die Limitaufträge nur dann an der Preisbildung teil, wenn sie mit einem Marktauftrag zusammengeführt werden.

 
Kombinator:

Nur weil Sie etwas nicht verstehen, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert. Und diejenigen, die behaupten, es gäbe immer gleich viele Käufer und Verkäufer auf dem Markt, sind entweder dumm oder zumindest betrügerisch, denn der Preis wird nur und ausschließlich von aktiven Marktteilnehmern gebildet, Limitaufträge nehmen nur dann an der Preisbildung teil, wenn sie mit einem Marktauftrag zusammengeführt werden.


Ja, sie zählen nicht nur alle Aufträge, sondern auch die MM. Nehmen wir noch einmal ein Beispiel: Es gibt 100 Verträge.....

Davon sind 30 Käufer und folglich 30 MM-Verkäufer. Das heißt, um 30 Kontrakte zu kaufen, verkaufte der Market Maker diese 30 Kontrakte an sie. Das bedeutet, dass die Zahl der Käufer und Verkäufer gleich groß ist. Dann

es gibt 70 Verkäufer und folglich auch 70 Käufer durch den Market Maker. Außerdem ist alles gleich. Allerdings werden Market-Maker-Geschäfte, die Liquidität bereitstellen, in diesem Fall nicht berücksichtigt, da es sich um technische Positionen handelt, die keinen Bezug zum Gewinn haben. Und in der Tat, wenn wir technische Aufträge ausführen, wird es sich herausstellen, dass wir 30 Käufer und 70 Verkäufer haben, und es gibt nichts anderes. Wenn Sie technische Aufträge berücksichtigen, die von Market Makern erteilt werden, um Liquidität bereitzustellen, dann flankieren Sie. Tatsache ist jedoch, dass die Anzahl der NUMMERn von Stellen selten gleich ist. Es sei denn, es handelt sich um einen Zufall und das Delta ist gleich Null, so dass es immer noch einen Unterschied zwischen Käufern und Verkäufern gibt und Sie die Leute nicht in die Irre führen müssen. Finden Sie zunächst heraus, was Sie auf dem Markt sehen wollen, und sprechen Sie dann.

Und dann gibt es noch eine Frage für die Gebildeten. Kaufen Sie 100 Kontrakte und verkaufen Sie 100 Kontrakte, wohin wird der Preis gehen?????: Ich sage Ihnen gleich, dass der Preis nirgendwohin geht, weil es keine Vorurteile gibt. Der Preis ändert sich, weil es mehr Käufer oder Verkäufer gibt. Wenn man die technischen Aufträge der Market Maker berücksichtigt, um die Liquidität zu gewährleisten, hat das nichts mit Marktanalyse zu tun. Sie sollten das Projekt von Klasterdelt lesen, das Tausenden von Händlern bekannt ist. Und Sie halten sie für so dumm zu glauben, dass die Zahl der Käufer und Verkäufer unterschiedlich ist. Und Sie kommen von wer weiß woher und versuchen, alle davon zu überzeugen, dass die Zahl der Käufer und Verkäufer immer gleich ist, und mischen in diese Vorstellung den technischen Teil des Marktes, der für die Analyse nicht wirklich notwendig ist. Sie haben also Glück. Mein Freund. Lernen Sie die Grundlagen des Aktienmarktes und wagen Sie es nicht, das Cluster-Delta-Projekt zu lesen, es gibt dort nichts Interessantes für Vaks, da Sie fest davon überzeugt sind, dass die Anzahl der Käufer und Verkäufer immer gleich ist ....... Viel Glück!!!!

 
mytarmailS:
Du liegst unter dem Tisch, weil du dort hingehörst! Du hast hier schon über risikofreie Arbitrage geschrieben, was hast du denn so verdient, hm? ein Trader mit Eiern ahahah)) urkomisch ... Du gehst besser zur Schule, sonst schimpft deine Mutter.

Sie werden dafür bezahlt, die Öffentlichkeit falsch zu informieren. Du verstehst nicht viel vom Handel, aber du bist so gefühlsbetont wie alle Scharlatane, und wenn ich Hausaufgaben zu machen habe, musst du saugen oder aus einem Tropf essen, ich weiß nicht, wie sie dich füttern. Nochmals: Lassen Sie sich nicht provozieren:

Maschinelles Lernen ist der Weg zumUNTERSCHIED!

 
pantural:

Sie werden dafür bezahlt, die Öffentlichkeit falsch zu informieren. Du verstehst nicht viel vom Handel, aber du bist so gefühlsbetont wie alle Scharlatane, und wenn ich Hausaufgaben zu machen habe, musst du saugen oder aus einem Tropf essen, ich weiß nicht, wie sie dich füttern. Nochmals: Lassen Sie sich nicht provozieren:

Maschinelles Lernen ist der Weg zurDIVISION!


Maschinelles Lernen ist der Weg zur BEAUTY!!!!

 
Kombinator:

Da der Preis nur und ausschließlich von aktiven Marktteilnehmern gebildet wird, nehmen Limitaufträge nur dann an der Preisbildung teil, wenn sie mit einem Marktauftrag zusammengeführt werden.


i) Wir sprechen von einem Marktauftrag und einem Limitauftrag, das ist eine Tatsache, über die es nichts zu diskutieren gibt. D.h. die Anzahl der Käufer und Verkäufer ist immer gleich, es ist 2+2, das ist leicht zu verstehen, wenn wir den Markt und die Limiter nicht trennen (wen interessiert es, wer in den Markt eintritt, Limit oder Markt).

2) Auch hier liegen Sie falsch, denn auch Limiter sind an der Preisbildung beteiligt.

Beispiel:

1) Wir haben 100 Käufer, die auf dem Markt kaufen, und 100 Verkäufer, die zu unterschiedlichen Preisen verkaufen .

2) Wir haben 100 Käufer, die von 100 kleinen Händlern kaufen, aber alle kleinen Händler haben den gleichen Preis.

Wer lügt also?

 
mytarmailS:


Wir reden nicht darüber, wer den Marktpreis macht, wir reden über die Limit-Order. Das ist richtig, es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, also ist die Anzahl der Käufer und Verkäufer immer gleich, es ist wie 2 +2, was leicht zu verstehen ist, ohne den Markt und die Limit-Order zu trennen.

2) Auch hier liegen Sie falsch, denn auch Limiter sind an der Preisbildung beteiligt.

Beispiel:

1) Wir haben 100 Käufer, die auf dem Markt kaufen, und 100 Verkäufer, die zu unterschiedlichen Preisen verkaufen .

2) Wir haben 100 Käufer, die bei 100 kleinen Händlern kaufen, aber alle zahlen den gleichen Preis.

Wer sagt also die Wahrheit?


OK, dann antworten Sie, was Delta????? ist. Nun, ich frage mich nur, WAS ist ein Delta?????? Was meinen Sie dazu?
 
pantural:

Verständlich, aber emotional....

Ich kenne keinen anderen Weg, um mit narzisstischen Idioten umzugehen.

Mihail Marchukajtes:
OK, dann antworten Sie, was ist delta????? Nun, ich frage mich nur, WAS DELTA ist?????? Was meinen Sie dazu?

Ich schrieb oben, lesen Sie es...

Ich habe auch eine Gegenfrage, was ist eine technische Order? Sie kommen mit diesem Begriff und glauben selbst daran, es stellt sich heraus, dass jedes Limit ein MM-Limit ist.... (Technischer Auftrag) Ist das Ihr Ernst? Ich denke, dass mehr als 60 % des realen Marktes Limit-Aufträge verwenden, ich bin einer von ihnen - was ist also, wenn ich ein Market Maker bin? huhaha))) lustig...

 
Mihail Marchukajtes:

OK, dann antworten Sie, was ist delta????? Nun, ich frage mich nur, WAS DELTA ist?????? Was meinen Sie dazu?
Es gibt kein Delta, es gibt kein Volumen im Forex, es ist eine Anzahl von Ticks, die von einer Brokerfirma bestenfalls aus dem Hintergrund oder absichtlich zur Verwirrung erzeugt wird. Bei der CME ist es dasselbe, der Markt ist dezentralisiert wie der Devisenmarkt, es gibt Dutzende von Börsen und Dutzende von Dark Pools, die sichtbaren Volumina sind meist fiktiv, um zu betrügen. Es gibt nur einen Preis und einen Händler, der auf der Grundlage seiner Erfahrung und Intuition handelt.