Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 226

 
Regex Konow:
Wenn wir über 1000 oder sogar 3000 Zeilen Code sprechen, ist das kein Problem. Ein erfahrener Entwickler kann diese Aufgabe gut lösen. Sie müssen nur das Wesentliche dieses MO verstehen und es schreiben. Ich würde es tun, aber ich bin im Moment mit Grafiken beschäftigt. Vielleicht gibt es einige Enthusiasten?

Wir sind alle beschäftigt...

Wie wäre es, wenn Sie alles stehen und liegen lassen und mit der Tat demonstrieren würden, wie schön ein Zufallsforst-Algorithmus auf einem µl aussehen würde. Konkret. Mindestens ein Algorithmus, der häufigste beim maschinellen Lernen. Gleichzeitig können Sie auch den Metaquotes helfen...

 
Rehtag Konow:
Wenn wir über 1000 oder sogar 3000 Zeilen Code sprechen, ist das kein Problem. Ein erfahrener Entwickler ist durchaus in der Lage, dieses Problem zu lösen. Sie müssen das Wesentliche dieses MO herausfinden und es schreiben. Ich würde es tun, aber ich bin im Moment mit Grafiken beschäftigt. Vielleicht gibt es einige Enthusiasten?
Ich mag Ihren Enthusiasmus, aber MO ist nicht fesselnd Grafiken, es ist schwierig, müssen Sie clever sein, zum Beispiel MLP mit C + + Backend ist etwa 100-150 Zeilen Code, aber die ganze Menschheit erfunden Backend für 20 Jahre, die im Allgemeinen Projekt nicht mehr als 30-50 Zeilen Code, wie ein Anfänger in ein paar Stunden 10000 Zeilen Code erstellen kann, ohne sich in den Code einarbeiten zu müssen, indem er visuelle Tools in Dreamweaver verwendet, so dass Code nicht einfach nur Code ist. es gab 200 Seiten lange Threads über neuronale Netze, die mit nichts endeten
 
SanSanych Fomenko:

Wir sind alle beschäftigt...

Wie wäre es, wenn Sie alles stehen und liegen lassen und mit der Tat demonstrieren würden, wie schön ein Zufallsforst-Algorithmus auf einem µl aussehen würde. Konkret. Mindestens ein Algorithmus, der häufigste beim maschinellen Lernen. Sie können auch den Metaquotes helfen...

Sagen wir es mal so:

Sie sind ein Anhänger von R und MO und wissen daher über beide Bescheid.

Sie erklären mir klar und bis ins kleinste Detail das Wesen und die Prinzipien von MO, und ich sage Ihnen, ob ich es schreiben kann und wie lange es dauern wird.

Auf dieser Grundlage wird es möglich sein, freie Zeit zu finden und mit der Umsetzung zu beginnen. Vielleicht werden noch Helfer benötigt.

 
Rehtag Konow:

Sagen wir es mal so:

Sie sind ein Anhänger von R und IO und wissen daher über beides Bescheid.

Erklären Sie mir klar und deutlich, wie das MoD funktioniert, und ich werde Ihnen sagen, ob ich es schreiben kann und wie lange es dauern wird.

Auf dieser Grundlage können Sie etwas freie Zeit finden und mit der Umsetzung beginnen. Eventuell werden Helfer benötigt.

Bei MO (wahrscheinlich "maschinelles Lernen") geht es um Tausende von Algorithmen. Nach welchem suchen Sie?
 
Ich mag Ihren Enthusiasmus, aber MO ist keine fesselnde Grafik, das ist schwer:
Ich mag Ihre Begeisterung, aber MO ist nicht fesselnd Grafiken, es ist schwierig, müssen Sie clever sein, zum Beispiel MLP mit C + + backprop etwa 100-150 Zeilen Code, aber die ganze Menschheit erfunden backprop 20 Jahren, die im Allgemeinen Projekt nicht mehr als 30-50 Zeilen Code, wie ein paar Zerobie in Dreamviewer, ohne in den Code einzusteigen, mit Hilfe von visuellen Werkzeugen 10000 Zeilen Code in ein paar Stunden erzeugen kann, Code ist also nicht dasselbe, es gab 200 Seiten lange Threads über neuronale Netze, die mit nichts endeten

Das Problem liegt offensichtlich in der Formulierung der Essenz. Dafür muss man wirklich clever sein).

Formulieren Sie das Wesentliche genau. Das reicht aus, um die Schwierigkeit der Aufgabe einzuschätzen.

Übrigens ist die Qualität der Grafiken das Schwierigste, falls Sie das nicht wussten.

 
SanSanych Fomenko:
Bei MO (wahrscheinlich "maschinelles Lernen") geht es um Tausende von Algorithmen. Welche wollen Sie?
Bitte geben Sie mir das Wesentliche.
 
Tag Konow:

Das Problem liegt offensichtlich in der Formulierung des Themas. Dazu muss man wirklich clever sein).

Formulieren Sie das Wesentliche genau. Das reicht aus, um die Komplexität der Aufgabe zu beurteilen.

Übrigens sind qualitativ hochwertige Grafiken das Schwierigste, was man machen kann, falls Sie das noch nicht wussten.

Das ist wie die Frage "formulieren das Wesen der höheren Mathematik", gehen Sie zu einer technischen Universität in 3-5 Jahren werden Sie in allgemeinen Begriffen formuliert werden.maschinelles Lernen 2014 hier Blick auf die Grundlagen
 
Das können Sienicht tun:
Das ist wie die Frage "formulieren das Wesen der höheren Mathematik", gehen Sie zu einer technischen Universität in 3-5 Jahren werden Sie in allgemeinen Begriffen formuliert werden.maschinelles Lernen 2014 hier Blick auf die Grundlagen

Nun, das Wesentliche kann in einer Reihe von Sätzen formuliert werden. Das ist alles, worum ich bitte.

Jetzt geht es nicht darum, das Thema zu lernen, sondern darum, seinen Umfang vorläufig abzuschätzen. Deshalb sage ich formulieren (wenn Sie verstehen).

 
Tag Konow:
Ich hätte gerne das Wesentliche, bitte.
Das Wesentliche, kein Problem. Sie nehmen es und tun es.
 
SanSanych Fomenko:
Das Wesentliche, kein Problem. Sie nehmen es und tun es.

Es gibt also 200 Seiten Diskussion über ein Thema, das niemand artikulieren kann? Warum frustrierst du mich so sehr?)

Ich werde den Wortlaut abwarten und dann die Arbeitskosten schätzen. Dann wird sich zeigen, ob wir auf R im Haus verzichten können oder nicht.