Notfall an der MICEX RTS. Ein rasender Handelsroboter

 

 
GODZILLA:
 
Ein schwerer Schlag für den Autotrading. Ich sage nicht, dass alle Roboter schlecht sind, aber das kommt vor.
 

der Markt verändert sich... Roboter sind betroffen und versuchen zu lernen :) .

Versuchen Sie metatreider 5 - keine Ausfälle !?

 

Ich vermute stark, dass der Roboter gekauft und nicht persönlich geschrieben wurde... Wenn man es für sich selbst macht, vor allem für einen so wichtigen Markt, überprüft man den Code in der Regel mehrmals.

Obwohl... Banken oder Investmentgesellschaften höchstwahrscheinlich mit einem solchen Geldbetrag operierten, bezweifle ich, dass es eine Privatperson war.

 
Einige Programmierer werden in den Hintern getreten werden.
 
Dort gibt es Roboter, bei deren technischer Umsetzung man weinen möchte.

Die meisten sind auf Krücken über Zwischenknoten unterwegs, wobei die Ergebnisse nur minimal überprüft werden. Das MT5-Ökosystem ist für sie wie der Mond.
 
Vielleicht haben sich die Handelsbedingungen geändert. Den Betreuern ist es egal, aber das Programm macht sich in die Hose. Wie ein Überschlag oder so
 
Renat:
Dort gibt es solche Roboter, deren technische Umsetzung einem die Tränen in die Augen treibt.

Die meisten laufen auf Krücken über Zwischenknoten, wobei die Ergebnisse nur minimal überprüft werden. Das MT5-Ökosystem ist für sie wie der Mond.
Ich habe vor kurzem ihr QUIK-Terminal heruntergeladen, 5 Minuten damit gespielt, dann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe es gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr darüber sprechen, ohne eine unangemessene Terminologie zu verwenden. Ich denke, es ist etwas, um ein Börsenterminal auf Visual Basic zu setzen.
 
Warum raten. Warten wir auf die Informationen aus der Quelle. Vielleicht war es eine Kombination aus MT4 + Quik, und der Entwickler war jemand von MQL5.com, Gott hab ihn selig.
 
sumkin75:
Vielleicht haben sich die Handelsbedingungen geändert. Den Handlern ist das egal, aber das Programm macht sich in die Hose. Zum Beispiel ein Überschlag oder etwas Ähnliches.

Nein, es ist nur so, dass die Variable nicht initialisiert oder nicht auf Null gesetzt ist.

Renat hat richtig gesagt, dass es keine Ausführungskontrolle gibt.

Ich habe diese Situation in MQL verstanden, die gesamte Steuerung wird durch indirekte Ereignisse erstellt.

Wir warten also auf OnTrade mit Parametern.

Grund der Beschwerde: