Stochastischer Momentum-Indikator (Index) - Seite 7

 

Bitte prüfen Sie dies

gandalf987:
Die stochastischen Momentum-Indikatoren aktualisieren sich nicht automatisch wie die anderen Indikatoren. Um sie zu aktualisieren, muss ich zu einer anderen Zeitperiode wechseln und dann zu der Zeitperiode zurückkehren, in der ich mich befand. Kann jemand diese Kodierung überprüfen und beheben. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Ich habe die Indikatoren beigefügt, die ich (hoffentlich) verwende. Entweder einer oder beide könnten überarbeitet werden - Ihre Wahl. Danke. gandalf

Bitte prüfen Sie dies, ich hoffe, es ist das, was Sie brauchen.

Zum Wohl.

 

Stochastischer Momentum-Index ( SMI )

Hallo

ich bin auf ein System gestoßen.

Ist es möglich, dass jemand die folgenden Änderungen am SMI (Stochastic Momentum Index) vornimmt

smi.mq4

1. ein Indikator mit 2 Einstellungen im gleichen Fenster

Erste Einstellungen (10,3,5,3), zweite (50,15,5,3) siehe Bilder

2. die Möglichkeit, die Farbe zu ändern (oben: grün, unten: rot)

3. die Signalleitungen unsichtbar zu machen

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
smi_setings.jpg  74 kb
smi.jpg  308 kb
smi.mq4  4 kb
 
petrugio:
Hallo

Ich bin auf ein System gestoßen

Ist es möglich, dass jemand die folgenden Änderungen am SMI (Stochastic Momentum Index) vornimmt

smi.mq4

1. ein Indikator mit 2 Einstellungen im gleichen Fenster

Erste Einstellungen (10,3,5,3), zweite (50,15,5,3) siehe Bilder

2. die Möglichkeit, die Farbe zu ändern (oben: grün, unten: rot)

3.die Signalleitungen unsichtbar machen

Vielen Dank im Voraus!

[lang=pl]Hallo,

Ad.1 Da Sie 8 Puffer verwenden, was eine Grenze darstellt, ist es am besten, einen weiteren Indikator zu erstellen. Sie sollten iCustom verwenden, um zwei Instanzen Ihres SMI mit unterschiedlichen Parametern aufzurufen.

Zu.2 Sie können die Farbe im Code (#property indicator_color1) oder im Eigenschaftenfenster nach einem Doppelklick auf die Farbe ändern.

Zu.3 Sie sollten extern bool visibile deklarieren und den Indikatorwert EMPTY_VALUE setzen, wenn er falsch ist.

Ich hoffe, das ist klar. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Grzesiek[/lang]

 

Möglichkeit, die Farbe zu ändern (oben: grün, unten: rot)

wie hier

https://www.mql5.com/en/forum/175297/page3

 

Blau smi ...

petrugio

Verwenden Sie diese. Sie können wählen, ob Sie Farben für die Steigung (die Auf- und Abwärtsbedingungen) oder für das Kreuzen von Signallinien (wie im Beispielbild unten) wünschen. Wenn Sie mehr als einen Indikator verwenden möchten (wie in Ihrer ursprünglichen Anfrage), setzen Sie das feste Minimum und das feste Maximum in den Indikatoreigenschaften auf -100 und 100 und dann können Sie so viele stochastische Momentum-Indikatoren im gleichen Fenster überlagern, da sie alle die gleichen Grenzen haben. Es ist möglich (2 Indikatoren in 1), aber dann würden Sie etwas Flexibilität verlieren, die Sie auf diese Weise haben (keine Begrenzung, wie viele Sie auf die oben beschriebene Weise platzieren können)

petrugio:
Möglichkeit, die Farbe zu ändern (oben: grün, unten: rot)

wie hier

https://www.mql5.com/en/forum/175297/page3
Dateien:
smi.gif  25 kb
 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und ich habe eine weitere Version gefunden

Dateien:
smi__color.png  38 kb
smi_color.mq4  5 kb
 

Stochastisches Momentum

Eine weitere Version von Stochastic Momentum

 
petrugio:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und ich habe eine weitere Version gefunden

Ich habe den besagten Indikator heruntergeladen, aber er erscheint nicht im Subwindow Chart...

 
piplife1:
Ich habe den besagten Indikator heruntergeladen, aber er erscheint nicht im Subwindow-Chart...

Er benötigt diesen Indikator ebenfalls, um zu funktionieren. Es scheint, dass petrugio vergessen hat, ihn hochzuladen.

Dateien:
 

Mladen..

Könnten Sie diesen Indikator in ein reguläres Histogramm ändern und eine mtf-Version hinzufügen?

Dateien:
Grund der Beschwerde: