Stochastischer Momentum-Indikator (Index) - Seite 3

 

relativer momentum-index

Hallo Leute ... es ist schon eine Weile her, dass ich den Relative Momntum Index als meinen einzigen Indikator verwendet habe und die Ergebnisse sind erstaunlich ... dieser Indikator ist ein Gewinner...

das problem ist, ich m mit ihm auf metastock und ich frage mich, ob jemand den code für metatrader .... machen kann

Kaufauftrag : Cross(RMI(C,20,5),30)

Ausstieg: Cross(70,RMI(C,20,5))

Leerverkaufsauftrag : Cross(70,RMI(C,20,5))

Ausgang: Kreuz(RMI(C,20,5),30)

Ich hoffe, jemand kann uns hier helfen ....

hier sind die Ergebnisse für 2 Jahre Backtesting (manuell) 1h Charts:

usdjpy 2079 pip

eurgbp 610 pip

eurjpy 1284 pip

eurusd 2930 pip

gbpusd 3529 pip

usdchf 2383 pip

wie Sie sehen können, keine verlustreichen Paare auf lange Sicht, und wir können sogar noch mehr verbessern.

 

Datei im MQ-Format

Kalenzo:
Diese ist mit Alarmen von Cross Stoch mit 0

HI Kale,

Wenn Sie (oder jemand, der diesen Thread liest) die Datei im MQ-Format für das Stochastimomentum haben, stellen Sie sie bitte hier ein.

Ich werde geschätzt werden.

 
spiketrader:
Hallo Kale,

Wenn Sie (oder jemand, der diesen Thread liest) die mq-Format-Datei des Stochastimomentums haben, stellen Sie sie bitte hier ein.

Ich werde geschätzt werden.

Hallo!

Newdigital hat den Quellcode gepostet, du kannst ihn hier finden https://c.mql5.com/forextsd/forum/100/smi.mq4

 

Können Sie bitte den relativen Momentum-Index für MT4 posten?

Vielen Dank!

emeric

tokyowalker:
hallo jungs ..it s been a while i m mit dem relativen momntum index als mein einziger Indikator und die Ergebnisse sind erstaunlich ..dieser Indikator ist ein Gewinner...

Das Problem ist, dass ich es auf Metastock verwende und ich frage mich, ob jemand den Code für Metatrader .... machen kann.

Kaufauftrag : Cross(RMI(C,20,5),30)

Ausstieg: Kreuz(70,RMI(C,20,5))

Leerverkaufsauftrag : Cross(70,RMI(C,20,5))

Ausgang: Kreuz(RMI(C,20,5),30)

Ich hoffe, jemand kann uns hier helfen ....

hier sind die Ergebnisse für 2 Jahre Backtesting (manuell) 1h Charts:

usdjpy 2079 pip

eurgbp 610 pip

eurjpy 1284 pip

eurusd 2930 pip

gbpusd 3529 pip

usdchf 2383 pip

Wie Sie sehen, gibt es auf lange Sicht keine verlorenen Paare, und wir können sie sogar noch verbessern.
 

Nochmals nachgefragt

Kalenzo:
Hallo! Newdigital hat den Quellcode gepostet, Sie können ihn hier finden https://c.mql5.com/forextsd/forum/100/smi.mq4

Hallo,

dieser Link und die dazugehörige Datei unterscheiden sich ein wenig von deiner, sowohl in der Grafik als auch im Wert, überprüfe sie und führe mich zur Hauptquelle, bitte.

 

Auch ich würde gerne eine mq4-Version von RMI sehen. Weitere Informationen zu diesem Indikator finden Sie auf der Website von FMLabs. Ich zitiere eine Seite von deren Website:

Relativer Momentum-Index (RMI)

"Der Relative Momentum Index (RMI) ist eine Variante des Relative Strength Index(RSI). Um Auf- und Abwärtstage zu bestimmen, verwendet der RSI den Schlusskurs im Vergleich zum vorherigen Schlusskurs. Der RMI verwendet den Schlusskurs im Vergleich zum Schlusskurs vor n Tagen. Ein RMI mit einem Zeitraum von 1 ist gleich dem RSI. Der RMI reicht von 0 bis 100. Wie der RSI wird auch der RMI als überkaufter/überverkaufter Indikator interpretiert, wenn der Wert über 70/unter 30 liegt. Sie können auch auf eine Divergenz mit dem Kurs achten. Wenn der Kurs neue Höchst-/Tiefststände erreicht, der RMI aber nicht, deutet dies auf eine Umkehrung hin.

Der Relative Momentum Index wurde von Roger Altman entwickelt und in seinem Artikel in der Februar 1993 Ausgabe der Zeitschrift Technical Analysis of Stocks & Commodities vorgestellt.

Siehe Anhang für die Formel

Dateien:
rmi.gif  2 kb
 

Hallo,

Ich könnte einen Alarm mit diesem Indikator verwenden, wenn ein Kreuz von MSI und Signallinie durch das Schließen des Balkens bestätigt wird.

https://www.mql5.com/en/forum/173778

Wenn das jemand programmieren könnte, wäre das großartig!

 
Rancho:
Siehe Anhang für die Formel

Die Variablen "m" und "n" - sind identisch?

 

Anfrage

newdigital:
Kann sein, dass es der andere Indikator ist, den ich gerade in meinem Computer gefunden habe.

Hallo,

dieser ist anders als der Indikator, der in Beitrag #5 erwähnt wird. Würden Sie pls setzen die mq4 formatt der Beitrag #5 hier von mir zu verwenden.

Grüße

 

Stochastisches Momentum

Hallo!

Stochastic Momentum ist abgelaufen,

Können Sie mir bitte noch eine Woche Zeit geben, um es zu versuchen.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: