Stochastischer Momentum-Indikator (Index) - Seite 10

 
suported80:
Hallo Leute! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem SMI mit LEVEL ALERT. In meiner Strategie ist das Level 60 entscheidend, und ich brauche einen Alarm und ein Popup, wenn dieses Level erreicht wurde. Hat jemand einen solchen Indikator?

Hallo Suported80, habe die Levelwarnungen hinzugefügt.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Suported80, habe die Levelwarnungen hinzugefügt.

Ohne Worte, Mann. Sehr sehr sehr vielen Dank. Ich werde damit eine Menge Zeit sparen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
yano125:
Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe beim Durchlesen festgestellt, dass einige um eine Kopie von RMI im mq4-Format gebeten haben.

Nun, wenn jemand noch daran interessiert ist snce, dass die Anfrage war weit zurück im März 2006, habe ich 2 Versionen und ihre MTF-Gegenstück zu.

Das Original habe ich aus einem Forex-Factory-Thread und seine MTF-Version wurde mit Hilfe von mladen und fxbs gezeichnet.

Die andere Version (L) wurde von Linuxser geändert und von fxbs geteilt.

yano125

Vielen Dank für den Austausch, Yano!

 

Kann jemand diese MTF RMI reparieren, bitte?

Dateien:
mtf_rmi.mq4  5 kb
mtf_rmil.mq4  5 kb
 
Spock23:
Kann jemand diese MTF RMI reparieren, bitte?

Hier ist diese: mtf_rmi_1.mq4

Dateien:
mtf_rmi_1.mq4  5 kb
 
Spock23:
Kann jemand diese MTF RMI reparieren, bitte?

Und das hier: mtf_rmil_nmc.mq4

Dateien:
 

WAMI-Indikator

wami.mq4

Dateien:
wami.png  76 kb
wami.mq4  4 kb
 

Hat jemand metastock Stochastic Momentum Index Indikator für MT4.

Ich habe gesucht und versucht, einige aber konnte nicht finden, die gleiche.... Vielen Dank im Voraus...

 
MobbyD:
Hat jemand metastock Stochastic Momentum Index Indikator für MT4. Ich habe gesucht und versucht, einige aber konnte nicht finden, die gleiche.... Vielen Dank im Voraus...

MobbyD

Prüfen Sie dies (gemäß der Definition in William Blau's Buch "Momentum, Direction and Divergence"): Forex TSD - forex forum - Download Stochastisches Momentum (SMI).mq4

 
mladen:
MobbyD Prüfen Sie dies (wie in William Blau's Buch "Momentum, Direction and Divergence" definiert): Forex TSD - forex forum - Download Stochastisches Momentum (SMI).mq4

Vielen Dank, Sir...

Ich habe mit den Eingabewerten gespielt, konnte aber nicht das Gleiche/Ähnliche wie im Metastock unten erreichen:

Screenshot von Lightshot

Jemand auf mql Foren sagte:

"In Metastock haben Sie die folgenden Parameter.%K-Parameter: Zeitperioden,Glättungsperioden,Doppelte Glättungsperioden . Und für die %D-Parameter gilt: Zeitperioden, Methode, Stil und Farbe..."

Ich kenne/verstehe die Details nicht, da ich kein Programmierer bin.

Grund der Beschwerde: