Stochastischer Momentum-Indikator (Index) - Seite 11

 
MobbyD:
Vielen Dank, Herr Blau...

Ich habe mit den Eingabewerten gespielt, konnte aber nicht das Gleiche/Ähnliche wie im Metastock unten erreichen:

Screenshot von Lightshot

Jemand in den mql-Foren hat gesagt:

"In Metastock haben Sie folgende Parameter.%K-Parameter: Zeitperioden,Glättungsperioden,Doppelte Glättungsperioden . Und für die %D-Parameter gilt: Zeitperioden, Methode, Stil und Farbe..."

Ich kenne/verstehe die Details nicht, da ich kein Programmierer bin.

Ich bin mit der von Ihnen verwendeten Metastock-Version nicht vertraut.

Die Version für mr4 wird wie in diesem Buch William Blau Momentum, Direction And Divergence.pdf beschrieben erstellt (Seite 118 ist die Berechnungsformel. William Blau verwendet die von Ihnen beschriebenen Parameter nicht - diese Namen für Parameter sind normalerweise mit stochastischen oder doppelt geglätteten stochastischen Indikatoren verbunden)

 

Vielen Dank für Ihre prompte Aufmerksamkeit, Sir...

 
MobbyD:
Vielen Dank, Herr ...

Ich habe mit den Eingabewerten gespielt, konnte aber nicht das Gleiche/Ähnliche wie im unten stehenden Metastock erreichen:

Screenshot von Lightshot

Jemand in den mql-Foren hat gesagt:

"In Metastock haben Sie folgende Parameter.%K-Parameter: Zeitperioden,Glättungsperioden,Doppelte Glättungsperioden . Und für die %D-Parameter gilt: Zeitperioden, Methode, Stil und Farbe..."

Ich weiß/verstehe die Details nicht, da ich kein Programmierer bin.

Bitte lesen Sie meinen vorherigen Beitrag, der genau die gleiche Frage beantwortet, die Sie erneut gestellt haben

 

Es war ein Fehler meinerseits. Bearbeitet wie oben...

Das tut mir leid, Sir...

 

Gibt es irgendwo auch einen stochastischen Momentum-Indexhandel?

 
nbtrading:
Gibt es irgendwo auch einen stochastischen Momentum-Index für den Handel?

nbtrading

Die Logik der "Trade"-Versionen ist einfach: wenn der Wert > 0 ist und die Steigung nach oben geht, dann ist er im"Trade-Modus", ansonsten ist er 0. Ähnlich bei Werten unter 0: wenn der Wert < 0 ist und die Steigung nach unten geht, dann ist er im "Trade-Modus", ansonsten ist er 0.

 
mladen:
nbtrading Die Logik der "Trade"-Versionen ist einfach: wenn der Wert > 0 ist und die Steigung nach oben geht, dann ist er im "Trade-Modus", sonst ist er 0. Ähnlich bei Werten unter 0: wenn der Wert < 0 ist und die Steigung nach unten geht, dann ist er im "Trade-Modus", sonst ist er 0

GUT. Danke

 

Hallo Leute,

Wäre es möglich, dieses SMI-Histogramm indy mit farbigen Kerzen zu haben? Zum Beispiel, wenn die SMI Steigung nach oben / bullish / grün, haben die entsprechende Kerze die gleiche Farbe haben?

Ich danke Ihnen im Voraus,

Mike

mladen:
bayuveneo Hier ist diese Version. Sie haben die Möglichkeit, das Histogramm nach der Steigung zu färben oder wenn der SMI-Wert den Wert der Signallinie kreuzt (das ist eine Standardeinstellung, Sie können ColorOnSlope verwenden, um das zu ändern, so dass Sie zwei Arten der Anzeige haben können)
 
emene:
Hallo Leute,

Wäre es möglich, dieses SMI-Histogramm indy mit farbigen Kerzen zu haben? Zum Beispiel, wenn die SMI Steigung nach oben / bullish / grün, haben die entsprechende Kerze die gleiche Farbe haben?

Ich danke Ihnen im Voraus,

Mike

Hallo Mike, dies ist die Version mit Kerzen. Wenn candleOnslope = false ist, werden die Kerzen entsprechend dem SMI/Signal-Kreuz gefärbt.

 

Hallo mrtools,

Ist es möglich, einen Alarm für einen geschlossenen Balken zu setzen.

Grund der Beschwerde: