Stochastischer Momentum-Indikator (Index)

 

Könnte mir bitte jemand den folgenden Indikator schicken/schreiben:

Stochastischer Momentum-Indikator (Index).

Ich habe die Formel nur für Metastock finden können

Stochastischer Momentum-Indikator

100 * ( Mov( Mov(C - (.5 * ( HHV(H,13) + LLV(L,13))),25,E),2,E)/

(.5*Mov(Mov( HHV(H,13) - LLV(L,13),25,E),2,E)))

Jede Hilfe ist willkommen. Ich danke Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Grünkohl

Dateien:
 
licho:
Könnte mir bitte jemand den folgenden Indikator schicken/schreiben:

Stochastischer Momentum-Indikator (Index).

Ich habe die Formel nur für den Metastock finden können

Stochastischer Momentum-Indikator

100 * ( Mov( Mov(C - (.5 * ( HHV(H,13) + LLV(L,13))),25,E),2,E)/

(.5*Mov(Mov( HHV(H,13) - LLV(L,13),25,E),2,E)))

Jede Hilfe ist willkommen. Ich danke Ihnen.
Kalenzo:
Mit freundlichen Grüßen Kale

Toller Indikator...

Vielen Dank

 
hellkas:
Toller Indikator... Danke

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so toll ist. Vielleicht sieht es nur in der Geschichte gut aus. Wir müssen es ausprobieren.

 

Dies ist mit Warnungen von Cross Stoch mit 0

Dateien:
 

Definition:

Stochastischer Momentum-Index (SMI)

Der Stochastische Momentum-Index (SMI) basiert auf dem Stochastischen Oszillator. Der Unterschied besteht darin, dass der Stochastische Oszillator berechnet, wo der Schlusskurs im Verhältnis zum Hoch/Tief-Bereich liegt, während der SMI berechnet, wo der Schlusskurs im Verhältnis zum Mittelpunkt des Hoch/Tief-Bereichs liegt. Die Werte des SMI reichen von +100 bis -100. Wenn der Schlusskurs größer als der Mittelpunkt ist, liegt der SMI über Null, wenn der Schlusskurs kleiner als der Mittelpunkt ist, liegt der SMI unter Null.

Der SMI wird auf die gleiche Weise interpretiert wie der stochastische Oszillator. Extrem hohe/tiefe SMI-Werte weisen auf überkaufte/überverkaufte Bedingungen hin. Ein Kaufsignal wird generiert, wenn der SMI über -50 ansteigt oder die Signallinie überschreitet. Ein Verkaufssignal wird generiert, wenn der SMI unter +50 fällt oder wenn er die Signallinie unterschreitet. Achten Sie auch auf Divergenzen mit dem Kurs, um das Ende eines Trends zu signalisieren oder auf einen falschen Trend hinzuweisen.

Der Stochastische Momentum-Index wurde von William Blau entwickelt und in seinem Artikel in der Januar-Ausgabe 1993 der Zeitschrift Technical Analysis of Stocks & Commodities vorgestellt.

 

Vielleicht ist es der andere Indikator.

Gerade in meinem Computer gefunden.

Dateien:
smi.mq4  4 kb
 
newdigital:
Vielleicht ist es der andere Indikator, den ich gerade in meinem Computer gefunden habe.

Ja, das ist es.

Fast der gleiche Code wie in meinem Indikator.

Ich habe versucht, nur einfache Arrays in der Berechnung zu verwenden, aber wie ich sehe, verwendet der Autor Ihres Indikators wie üblich Puffer anstelle von Arrays, die Ergebnisse sind compleatly difrent. Hm. Das ist sehr interessant. Mabye dieser Indikator repaints Geschichte?

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass dieser Indikator besser ist als die anderen. Also... weiter suchen

 
newdigital:
Vielleicht ist es der andere Indikator, den ich gerade in meinem Computer gefunden habe.

Danke, Newdigital. Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, kann ich sehen, dass Sie fast alles für jeden in Ihrem Computer haben.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo Kalenzo

1) Ihr Indikator malt vorbei.

2) Haben Sie einen TRIX-Indikator? Ich brauche ihn.

Danke

 
kohzadi:
Hallo Kalenzo

1) Ihr Indikator malt vorbei.

2) Haben Sie einen TRIX-Indikator? Ich brauche ihn.

Danke

Ja, Sherlock, das sehen wir alle. Verwenden Sie diese ein mit wurde von newdigital beigefügt.

Trix wurde in diesem Forum gepostet, ich glaube, es war in der wma Kreuz Thread, aber ich bin mir nicht sicher. Versuchen Sie, ein wenig zu suchen.

Grund der Beschwerde: