Stochastischer Momentum-Indikator (Index) - Seite 6

 

Gefallen zu fragen...

Ich habe eine RIESIGE (und hoffentlich sehr einfache) Bitte an die erfahrenen MT4-Coder in diesem Forum...

Ich habe einen Stochastics Momentum Index (SMI) Indikator beigefügt, den ich aus einer anderen Quelle habe. Ich würde mir wünschen, dass jemand den Indikator so modifiziert, dass er die Farbe wechselt, wenn die Steigung von negativ zu positiv wechselt, so dass man auf einen Blick erkennen kann, ob die Steigung nach oben oder unten geht. Es wäre auch toll, wenn die zwei verschiedenen Farben vom Benutzer definiert werden könnten.

Wenn jemand bereit wäre, das Programm zu ändern und neu zu veröffentlichen, wäre ich sehr dankbar. Leider habe ich außer meinem Dank nichts zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Tommy C

Dateien:
smi.mq4  4 kb
smi.ex4  5 kb
 

Hilfe bei MT4 - Vista

Ich habe ein paar Probleme mit MT4 / Vista

1. Ich kann das Live-Update nicht ausführen, obwohl ich liveupdate.exe als bekanntes Programm in Vista ausgewählt habe - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2. Ich habe eine Kopie des SMI-Indikators, der sich nicht für die neuen Balken aktualisieren lässt, es sei denn, ich ändere den Zeitrahmen des Charts. Der Indikator ist beigefügt.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei den oben genannten Problemen helfen könnte. Ich danke Ihnen

Dateien:
smi.mq4  4 kb
smi.ex4  5 kb
 
fx2248:
Ich habe ein paar Probleme mit MT4 / Vista

1. Ich kann das Live-Update nicht ausführen, obwohl ich liveupdate.exe als bekanntes Programm in Vista ausgewählt habe - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2. Ich habe eine Kopie des SMI-Indikators, der sich nicht für die neuen Balken aktualisieren lässt, es sei denn, ich ändere den Zeitrahmen des Charts. Der Indikator ist angehängt.

Ich wäre dankbar, wenn jemand mit dem oben genannten helfen könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beiträge verschoben.

Sie sollten die Version mit den Problemen haben, es ist eine alte Version.

Laden Sie die mladen Version oder die korrigierte Version in diesem Thread herunter.

 

Wo kann ich die mladen Version von SMI bekommen?

 
fx2248:

...

2. Ich habe eine Kopie des SMI-Indikators, der nicht für die neuen Balken aktualisiert wird, es sei denn, ich ändere den Zeitrahmen des Charts.

...

Ich bin mir nicht sicher, ob dies in diesem Thread gepostet werden sollte, aber da die Frage hier gestellt wurde

Eigentlich ist es ein interessanter Indikator (naja, das hier ist meine Version ):

Dateien:
 

Smi

Hallo,

ich habe den SMI-Indikator im 15min-Chart und möchte das man in diesem Indikator die gelbe Linie () als 5min- oder 1H-Linie im SMI sieht.

So sieht die gelbe im Indikator, 3 oder 4 Linien aber von verschiedenen Zeitebenen aus.

Kann man das irgendwie einbauen und zum Beispiel, wenn man sich den Indikator auf dem Chart anschaut, kann man dann die Optionen ableiten, welche Zeitebenen er noch zusätzlich anzeigen muss. Zum Beispiel wären für mich Einstellunegen für 5min, 15min, 1H wichtig.

Hilfe wäre sehr nett.

Danke

Dateien:
smi.mq4  4 kb
smi.gif  31 kb
 

Hallo,

wenn jemand aussteigt, wird die gesamte Zeitebene im SMI angezeigt.

 

Ich denke, wir wollen einen Momentum-Indikator, der nicht neu gezeichnet wird

Ich bin mir nicht sicher, wie stochastisch (primitiver Indikator) diese Indikatoren sind -- wir haben alle schon Erfahrung mit der einfachen Stochastik -- aber dieser könnte besser sein als diese -- wenn wir ihn in einer LIVE-Umgebung testen

 

Ich habe auf einer anderen Plattform gute Erfahrungen mit einem SMI-Indikator gemacht, der über Divergenzsignale und einen Alarm bei einem neuen Divergenzsignal verfügt. Ich bin neu in MT4-Code. Könnte jemand den SMI-Indikator in diesem Thread nehmen und eine Divergenz und einen Alarm dafür erstellen?

 

Hilfe - SMI-Indikator lässt sich nicht aktualisieren.

Die Stochastik-Momentum-Indikatoren, die ich gefunden habe, aktualisieren sich nicht mehr automatisch wie die übrigen Indikatoren. Um sie zu aktualisieren, muss ich zu einer anderen Zeitperiode wechseln und dann zu der Zeitperiode zurückkehren, in der ich mich befand. Kann jemand diese Kodierung überprüfen und beheben. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Ich habe die Indikatoren beigefügt, die ich (hoffentlich) verwende. Entweder einer oder beide könnten überarbeitet werden - Sie haben die Wahl. Vielen Dank!

gandalf

Dateien:
Grund der Beschwerde: