Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 9

 
transcendreamer #:

Wie viel Gefühl... wie viel Pathos.... aber du schreibst Blödsinn...


Ich schreibe nicht nur für Sie...

Sie können zählen, wie Sie wollen.

Hinzugefügt von

Nur haben Sie die angegebenen Zahlen wahrscheinlich gar nicht im Blick.

Die Fed ist eine private Organisation, die Kosten für die Ausgabe von 100 Banknoten betragen 3 Cents,

und sie haben gute Druckerpressen...

Und wahrscheinlich wissen Sie überhaupt nichts über das politische Geschehen.

Es ist nicht die Operation im Donbass, es ist der Beginn einer Neuverteilung der Welt.

 
prostotrader #:

Ich schreibe nicht nur für Sie...

Sie können denken, was Sie wollen.

Nun, ich halte das für Unsinn.

Offensichtlich hat sich der USDRUB in eine neue Spanne begeben, und die Anhebung des Zinssatzes auf 20 % ist ebenfalls ein eher uninteressantes Beispiel aus der Geschichte.

Ja, es wird gleich einen Peak-Pullback geben, den gab es auch beim letzten Mal.

Doch bevor man schreit, dass der USD ein Phantom ist, muss man lernen, die langfristigen Charts zu analysieren.

 
Ich meine damit, dass es möglicherweise keine Rückkehr zu früheren Niveaus geben wird, und dass diejenigen, die auf ein Floating verzichten, an den Rubel glauben und den Dollar als Geldschein bezeichnen, ihre Vermögenswerte einfach umsonst entwerten werden.
 
transcendreamer #:
Ich meine damit, dass es möglicherweise keine Rückkehr zu früheren Niveaus geben wird, und dass diejenigen, die auf ein Floating verzichten, an den Rubel glauben und den Dollar als Schwindel bezeichnen, ihre Vermögenswerte einfach umsonst entwerten werden.

Lass uns einen Dollar kaufen!

 
prostotrader #:

Los, kaufen wir den Dollar!

Sie schreiben schon wieder Unsinn, Sie hätten im Voraus kaufen sollen, nicht jetzt.

Verkaufen Sie jetzt gegen die Menge.

 
prostotrader #:

[Geopolitik].

Hysterische und naive "Weltumverteilungs"-Kommentare 🤣 Ich werde nicht einmal kommentieren.... und in ein oder zwei Monaten wirst du deine eigenen Beiträge noch einmal lesen und dich für diesen Unsinn schämen...

 
transcendreamer #:

Wieder schreiben Sie Unsinn, Sie hätten im Voraus kaufen sollen, nicht jetzt.

Verkaufen Sie jetzt gegen die Menge.

Sie, Sie verhalten sich wie ein typischer FOREXnik, der dumm auf Charts schaut,

Ich wiederhole: Sie können tun, was Sie für richtig halten.

Im Jahr 2016 kaufte ein Unternehmen Dollar auf und trieb die Zahl auf 100,

und jetzt, wo sich die ganze Welt gegen uns wendet, liegt der Wechselkurs bei 103.

Sie werden sicher nicht die richtigen Schlüsse ziehen!

 
prostotrader #:

Sie argumentieren wie ein typischer FOREXnik, der dumm auf die Charts schaut,

Ich wiederhole: Sie können tun, was Sie für richtig halten.

Im Jahr 2016 hat ein Unternehmen durch den Aufkauf von Dollar den Wechselkurs auf 100 gebracht,

und jetzt, wo sich die ganze Welt gegen uns wendet, liegt der Wechselkurs bei 103.

Sie werden sicher nicht die richtigen Schlüsse ziehen!

Schluss mit der Hysterie, bitte.

Ich will damit sagen, dass es jetzt mega-dumm ist, ohne Fremdwährungsversicherung in Rubel dazustehen.

Und Sie erzählen mir irgendeine Art von Verschwörungstheorie und Politikwissenschaft.

 
transcendreamer #:

Schluss mit der Hysterie, bitte.


Ist mit Ihrem Kopf alles in Ordnung, sind Sie überreizt?

 
prostotrader #:

Ist mit Ihrem Kopf alles in Ordnung, sind Sie nicht ein wenig überdreht?

Offensichtlich sind Sie es nicht, wenn Sie Selbstverständlichkeiten leugnen.

Der Rubel verliert langfristig an Wert, insbesondere in Zeiten wie diesen, und die Währung war schon immer eine Möglichkeit, sich gegen diese Risiken abzusichern.

Die mehrjährige Grafik zeigt genau, wie und wann und unter welchen Bedingungen.

Und Sie schreien "das Phantom hat sich entleert", wenn ein Mikro-Rollback von ein paar Prozent innerhalb weniger Minuten passiert 🤭.

(hier https://www.mql5.com/ru/forum/388707/page8#comment_28001632)

Wer ist also nicht ganz richtig im Kopf? 😉

Nichts für ungut und bitte hören Sie auf, diesen Unsinn zu schreiben.

Grund der Beschwerde: