Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 12

 
prostotrader #:

Hören Sie, ich habe bereits zugegeben, dass Sie gewonnen haben.

Werden Sie aufhören, den weißen Raum des Bildschirms mit Schwarz zu füllen?

Hinzugefügt von

Und dies ist für diejenigen, die wissen, wovon ich spreche.


Das ist ein guter Kerry-Handel, der bevorsteht. Wir müssen es nur irgendwie schaffen, von einer ausländischen Bank einen Kredit in Dollar zu bekommen, um sie in Rubel umzuwandeln und auf ein russisches Bankkonto einzuzahlen.

 

50/50 USD/RUB-Portfolio

in einer solchen Situation ist es besser, die Risiken gleichmäßig zu verteilen

 
Vitalii Ananev #:

Ein guter Handel mit Kirschen steht bevor. Das Einzige, was man tun kann, ist, irgendwie einen Kredit in Dollar von einer ausländischen Bank zu bekommen, ihn in Rubel umzutauschen und ihn auf ein Konto bei einer russischen Bank zu überweisen.

Für einen normalen Bürger ist dies nicht sehr realistisch, praktisch unrealistisch, denn die Bank wird nicht in der Lage sein, seine Kreditwürdigkeit zu beurteilen, und nur die Wohlhabenden oder diejenigen, die eine Aufenthaltsgenehmigung in einer besseren Welt haben oder nachweislich im Besitz von Vermögenswerten, Unternehmen oder Immobilien als Sicherheiten sind, usw. werden einen Kredit erhalten.

 
Vitalii Ananev #:

Ein guter Kirschenhandel steht bevor. Ich muss es nur irgendwie schaffen, von einer ausländischen Bank einen Kredit in Dollar zu bekommen, ihn in Rubel umzutauschen und ihn auf ein russisches Konto zu überweisen.

Ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass Sber 5 % pro Jahr in Fremdwährung gibt.

 
Vitalii Ananev #:

Ein guter Kirschenhandel steht bevor. Ich muss es nur irgendwie schaffen, von einer ausländischen Bank einen Kredit in Dollar zu bekommen, ihn in Rubel umzutauschen und ihn auf ein russisches Konto zu überweisen.


prostotrader #:

Ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass Sber 5% Zinsen in ausländischer Währung gibt.

--

dort 1-3% Zinsen nehmen und hier 5% anlegen?

Erinnert mich irgendwie an Arbitrage

 
,,,
 
Yuriy Zaytsev #:


--

dort 1-3% Zinsen nehmen und hier 5% anlegen?

eine Art von Arbitrage.

Und dann schmuggeln Sie es in Ihrem Arsch über die Grenze :)

 
Михаил Шерстнёв #:
,,,

Es scheint die richtige Idee zu sein.

Aber wenn es ein Computerspiel ("IMPERIA IN FIRE") gäbe, würde ich jetzt schon Fabriken bauen.

obwohl der Bau logischerweise bereits 1991 hätte beginnen müssen
 
Yuriy Zaytsev #:

Es scheint die richtige Idee zu sein.

Aber wenn es ein Computerspiel (Empire on Fire) gäbe, hätte ich schon längst Fabriken gebaut.

obwohl es logischerweise seit 1991 hätte gebaut werden müssen

Seit 1991 war es notwendig, )))) zu speichern und zu entwickeln. Bauen - gut 1, 2. Jetzt gibt es leider niemanden mehr, der bauen kann ...

 
Ich verstehe nicht, worüber wir reden. Dass in der RF keine Fabriken gebaut, erhalten und entwickelt werden?
Grund der Beschwerde: