Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 14

 
prostotrader #:

Was zu erwarten ist....

Ich frage mich, was die Leute, die die Scheine bei 130-140 gekauft haben, jetzt tun werden?

Nun, es ist irgendwie so, dass diese Momente in Raten weggeschmissen werden.

 

Man hat das Gefühl, dass an der MICEX etwas nicht Gutes vor sich geht...

1. Es dauert zu lange, den Aktienhandel zu eröffnen.

2. Keine September-Kontrakte auf Währungspaare.

3. Meerrettich wird auf Instrumente aufgetragen.

4. es gibt fast keine Marktaktivitäten.

 
prostotrader #:

Man hat das Gefühl, dass an der MICEX etwas nicht Gutes vor sich geht...

1. Es dauert zu lange, den Aktienhandel zu eröffnen.

2. Keine September-Kontrakte auf Währungspaare.

3. Meerrettich wird auf Instrumente aufgetragen.

Die Aktivität auf dem Markt geht gegen Null.

GOLD-3.22 Verfall 17.03.2022 Erst gestern gekauft

Gold sinkt heute - nur Leerverkäufe GOLD-6.22

(Ich spiele keine Futures auf Wechselkurse, ich verfolge sie nicht)

 
prostotrader #:

Man hat das Gefühl, dass an der MICEX etwas nicht Gutes vor sich geht...

1. Es dauert zu lange, den Aktienhandel zu eröffnen.

2. Keine September-Kontrakte auf Währungspaare.

3. Meerrettich wird auf Instrumente aufgetragen.

Die Aktivität auf dem Markt geht gegen Null.

Ich vermute, dass sie verhindern wollen, dass Ausländer (von einer speziellen Liste) unsere billigeren Unternehmen aufkaufen. Sie fügten sogar eine Klausel in den Standardvertrag mit der Sberbank ein, die besagt, dass der Vertragspartner bestätigt, dass er nicht Bürger eines unfreundlichen Landes ist.

https://realty.rbc.ru/news/622022ac9a794749cef84b62

Сделки с недвижимостью: что ограничили для иностранцев из ЕС и США
Сделки с недвижимостью: что ограничили для иностранцев из ЕС и США
  • 2022.03.18
  • Георгий Трушин
  • realty.rbc.ru
Президент Владимир Путин подписал указ о дополнительных временных мерах по обеспечению финансовой стабильности, которым на территории России вводится особый порядок приобретения недвижимости и ценных бумаг. Теперь для совершения сделки с участием иностранца надо получить разрешение правительственной комиссии по контролю за осуществлением...
 
prostotrader #:

Man hat das Gefühl, dass an der MICEX etwas nicht Gutes vor sich geht...

1. Es dauert zu lange, den Aktienhandel zu eröffnen.

2. Keine September-Kontrakte auf Währungspaare.

3. Meerrettich wird auf Instrumente aufgetragen.

4. Auf dem Markt gibt es fast keine Aktivitäten.

Nach den ersten Papieren/Vereinbarungen wird es losgehen, und es ist nicht sofort daran zu denken. Sie brauchen ein Kaufsignal) Sie warten... Im Allgemeinen ist dies sinnvoll. Die Zeit drängt, denn es darf kein Handel an der Börse stattfinden, und der Handel unter nahezu panischen Bedingungen ist Gift für die Wirtschaft.

 
prostotrader #:

Man hat das Gefühl, dass an der MICEX etwas nicht Gutes vor sich geht...

1. Es dauert zu lange, den Aktienhandel zu eröffnen.

2. Keine September-Kontrakte auf Währungspaare.

3. Meerrettich wird auf Instrumente aufgetragen.

4. Es gibt fast keine Marktaktivität.

Die Market Maker und alle anderen sitzen zwischen den Stühlen, da es unmöglich ist, mit dem zu arbeiten, was offen ist. Außerdem haben sich die externen Bankbedingungen für sie geändert. Das ist der Grund, warum die Aktivität geringer ist und die Spreads die Löhne der Pferde sind. Sie wechseln auf neue Spuren, suchen nach Umgehungsmöglichkeiten :)

Aber sie haben es nicht eilig, denn die Zentralbank und die Regierung sind noch nicht bereit, zu öffnen. Zuallererst müssen sie alle Schlupflöcher beseitigen, durch die Gebietsfremde unsere Aktien kaufen können. Außerdem müssen sie die Mittel und Mechanismen vorbereiten, um die Aktien nach der Eröffnung des Handels zu kaufen. Außerdem müssen sie sich davor schützen, dass sie die "falschen" oder "nicht eigenen" Aktien zu Schleuderpreisen aufkaufen. Ich glaube, dort herrscht gerade eine Hitzewelle.

Sie bereiten sich vor. Alles ist IMHO.

 
prostotrader #:

Was zu erwarten ist....

Ich frage mich, was jetzt die Leute tun werden, die die Funnies bei 130-140 gekauft haben?

Und war es bei diesem Satz (97) möglich, Transaktionen zu tätigen, oder ist das nur ein Richtwert?

Gab es nicht ein Verbot von Umtauschgeschäften, oder nicht für alle? (Ich verfolge die Nachrichten nicht)

 
Andrey Khatimlianskii #:

War es möglich, Transaktionen zu diesem Satz (97) durchzuführen, oder war dies nur ein Richtwert?

Sollte es ein Verbot von Umtauschgeschäften geben, oder nicht für alle? (Ich verfolge die Nachrichten nicht).

Es ist möglich, an der Börse Transaktionen zu tätigen. Es gibt kein Verbot. Sie haben gerade eine Kappungsprovision für den Kauf von Devisen (12 %) eingeführt. Für den Verkauf wird keine Provision erhoben.

Sie können auch kein Geld abheben. Nicht über Banken oder Geldautomaten. Es gibt nur noch Bargeld.

 
Evgeny Belyaev #:

Es ist möglich, Transaktionen an der Börse zu tätigen. Es gibt kein Verbot. Sie haben gerade eine Kappungsprovision für den Kauf von Devisen (12 %) eingeführt. Für den Verkauf fällt keine Provision an.

Sie können auch kein Bargeld auszahlen lassen. Nicht über Banken oder Geldautomaten. Es gibt nur noch Bargeld.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Es stellt sich heraus, dass der reale Wechselkurs 97*1,12 = 108 beträgt.

Und noch immer ist nicht klar, was mit diesen virtuellen Geldscheinen geschehen soll, denn auch der Transfer ins Ausland ist verboten?

 
Andrey Khatimlianskii #:

Und noch immer ist nicht klar, was mit diesen virtuellen Banknoten geschehen soll, da der Transfer ins Ausland ebenfalls verboten ist?

Gegenwärtig können 5k pro Monat über eine Bank ins Ausland überwiesen werden.

Wenn Sie Verwandte im Ausland haben, ist das eine Option. Behalten Sie sie oder lösen Sie sie im Ausland ein.

Sie können 10.000 Euro in bar aus dem Landbringen.

Für die Einfuhr von Devisen gibt es keine Beschränkungen. Es stimmt, dass man nicht mehr als 10 k nal auf einmal aus Kasachstan in die Russische Föderation mitnehmen kann. Nun, Sie können zwei Reisen machen.

Das ist das letzte, was ich gehört habe, aber die Verfahren ändern sich einmal pro Woche.

Grund der Beschwerde: