Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 8

 
prostotrader #:

Ich glaube schon seit 5 Jahren nicht mehr an den Dollar oder den Euro.

Die Tatsache, dass die Zentralbank ihre Bestände eingefroren hat, lässt darauf schließen, dass importiertes Papier nicht verwendet werden darf,

Der Rubel ist nicht besser, aber wir leben hier...

Falsche Schlussfolgerung 😁.

 
transcendreamer #:

Falsche Ausgabe 😁.

Mal sehen, die Operation dauert nicht ewig....

Hinzugefügt von

Diese Philosophie vertrete ich schon seit langem:

Es spielt keine Rolle, in welcher Währung die Gelder sind, wichtig ist, dass die Gelder für meine Bedürfnisse ausreichen!

 
prostotrader #:

Mal sehen, die Operation dauert nicht ewig...

Hinzugefügt

Diese Philosophie vertrete ich schon seit langem:

Es spielt keine Rolle, in welcher Währung die Gelder sind, wichtig ist, dass die Gelder für meine Bedürfnisse ausreichen!

Dem stimme ich zu.

Meine Bemerkung bezog sich auf "importiertes Papier", unabhängig davon, wie man zu den USA steht, aber dieses Papier ist bis jetzt das Beste, was es auf dem Planeten gibt, oder Franken oder Gold, und es ist sicherlich viel besser, als in etwas so Exotischem wie dem Rubel zu sitzen und zuzusehen, wie sein Vermögen an Wert verliert.

Ja, eines Tages wird der Kriegswahnsinn vorbei sein, aber ob sich der Wechselkurs wieder erholen wird, ist fraglich.

Der Verkauf zum Höchstkurs ist ein gutes Thema, und jetzt macht es Sinn, z. B. etwas in Rubel zu kaufen, es aber trotzdem in einer stabileren Währung zu halten, oder eine floatende Währung, wie es die Großväter immer getan haben.

 

Und warum sollte es nicht möglich sein, eine Währung zu verwenden? Schließlich haben die Menschen selbst in den schlimmsten Jahren der UdSSR, als der Schmetterling (Artikel 88) in Kraft war, immer noch verstanden, dass die Währung besser ist, trotz der Möglichkeit der Verfolgung.

 
transcendreamer #:

Und warum sollte es nicht möglich sein, eine Währung zu verwenden? Denn selbst in den schlimmsten Jahren der UdSSR, als der Schmetterling (Artikel 88) in Kraft war, haben die Menschen verstanden, dass Bargeld besser ist, auch wenn sie verfolgt werden können.

Deshalb kaufen die Menschen Geld in der Hoffnung, dass es sie "rettet".

Leider hat sich die Situation dramatisch verändert.

Im Jahr 2016 war der Dollar 86 und in der Spitze bis zu 100 wert,

und fiel dann auf 59.

Vor der Operation war der Dollar 75 wert.

Der Dollar ist zu einem Phantom geworden!

Hinzugefügt

Langfristig gesehen, Grundstücke und Immobilien,

Gold auf mittlere Sicht,

Für Kurzstrecken - Rubel.

Hier sind finanzielle Investitionen in der heutigen Realität

 

An alle, der Devisenhandel ist in vollem Gange

Dollar 106, Euro 120

 
prostotrader #:

An alle, der Devisenhandel ist in vollem Gange

Der Dollar steht bei 106, der Euro bei 120.

Die Verkäufer warteten auf den Höchststand. Mit 109 begann schließlich der Verkauf.

 
PapaYozh #:

Die Verkäufer warteten auf den Höchststand. Bei 109 begann schließlich der Verkauf.

103 und 117 wie erwartet...

Und es wird schleichend nach unten gehen.

Hinzugefügt

96 108

Die Stimmung ist gekippt....

 
prostotrader #:

Deshalb kaufen die Menschen Geld in der Hoffnung, dass es sie "rettet".

Leider hat sich die Situation dramatisch verändert.

Im Jahr 2016 lag der Dollar bei 86 und erreichte seinen Höchststand bei 100,

und ging dann auf 59 runter.

Vor der Operation war der Dollar 75 wert.

Der Dollar wurde ein Phantom!

Wie viel Gefühl... so viel Pathos....... Aber Sie schreiben Unsinn...

Schauen Sie sich den langfristigen USDRUB-Chart an, und es wird klar, wo der Phantom und wo die stabilere Währung ist. 😁

 
PapaYozh #:

Die Verkäufer warteten auf den Höchststand. Mit 109 begann schließlich der Verkauf.

Ja, im Moment ist es eine kluge Strategie, gegen die Masse zu verkaufen.

Grund der Beschwerde: