Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 15

 
Evgeny Belyaev #:

Es ist jetzt möglich, 5k pro Monat über eine Bank ins Ausland zu überweisen.

Wenn Sie Verwandte im Ausland haben, ist das eine Option. Sparen oder Abheben im Ausland

Sie können 10.000 Euro in bar aus dem Landbringen.

Für die Einfuhr von Devisen gibt es keine Beschränkungen. Es stimmt, dass man nicht mehr als 10 k nal auf einmal aus Kasachstan in die Russische Föderation mitnehmen kann. Nun, Sie können zwei Reisen machen.

Das ist das letzte, was ich gehört habe, aber der Zeitplan ändert sich einmal pro Woche.

Das war schon immer so: Bei einer Bankreferenz über 10 000 ist es dasselbe wie bei einer Karte über 1 Million Dollar.

Bei der Karte wurde dies beim Aufladen angegeben. Wenn das Aufladen fragwürdig ist, wird die Bank die Karte einfach sperren und eine Erklärung verlangen.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Es stellt sich heraus, dass die reale Rate 97*1,12 = 108 beträgt.

Und noch immer ist nicht klar, was man mit diesen virtuellen Geldscheinen machen soll, ist der Transfer ins Ausland auch verboten?

Verboten

Ja, irgendwo war es 108 und jetzt ist es 104.

Sie sollen als Vermögen und als Schutz vor Inflation dienen. Wenn jemand ein großes Vermögen besitzt, kann er es nach und nach verkaufen, wenn es steigt.

Im Allgemeinen empfehlen einige Analysten, Rubel in Waren umzuwandeln, obwohl es unklar ist, warum sie einen dritten Kühlschrank und einen zweiten Geschirrspüler brauchen, es sei denn, sie benötigen in X Jahren Ersatzteile.

Aber der importierte Kühlschrank, den ich Anfang der 90er Jahre gekauft habe, hat 30 Jahre lang funktioniert (was eine Menge ist) - gleichzeitig haben meine Bekannten einen Saratov-Kühlschrank aus den frühen 60er Jahren, der immer noch funktioniert - obwohl er brummt.

 
Yuriy Zaytsev #:

Verboten

Ja, irgendwo war es 108, jetzt sind es 104.

Sie können es als Vermögenswert und als Absicherung gegen die Inflation nutzen. Wer ein großes Vermögen besitzt, kann es in der Aufschwungphase langsam verkaufen.

Im Allgemeinen empfehlen einige Analysten, Rubel in Waren umzuwandeln, obwohl es unklar ist, warum sie einen dritten Kühlschrank und einen zweiten Geschirrspüler brauchen, es sei denn, sie benötigen in X Jahren Ersatzteile.

Aber der importierte Kühlschrank, den ich Anfang der 90er Jahre gekauft habe, funktioniert seit 30 Jahren (was sehr viel ist), und der Kühlschrank in der Datscha meiner Bekannten, ein Saratov-Kühlschrank aus den frühen 60er Jahren, funktioniert immer noch, obwohl er brummt.

meine Eltern haben einen Kühlschrank aus Japan - ich kann immer noch nicht verstehen, wie er in die Tür passt.

 

24.03.2022 11:46:30

Большая часть банковских торговых приложений и отдельные брокерские дают сбои

Москва. 24 марта. ИНТЕРФАКС - Большая часть банковских торговых приложений и отдельные брокерские не выдерживают испытания первым днем торгов, следует из многочисленных сообщений инвесторов.
Так, приложение "Сбербанк инвестор" у большинства пользователей не открывается в принципе, приложение "ВТБ мои инвестиции" некоторым клиентам не дает совершать торговые операции, объясняя это переводом активов к другим брокерам.
Также некоторые пользователи не могут открыть торговое приложение Альфа-банка. О проблемах с подачами заявок сообщают пользователи приложения Тинькофф, "Открытия" и БКС.
"В связи с повышенным спросом у некоторых клиентов сейчас могут возникнуть временные затруднения со входом в мобильное приложение СберИнвестор и QUIK", - сообщили в пресс-службе Сбербанка.
"Воспользуйтесь, пожалуйста, услугой позднее", - предложили в комментарии Сбера.
Как сообщалось, в четверг биржа возобновила торги 33 акциями, входящими в индекс "Московской биржи", после перерыва с 25 февраля.
Торги в первый торговый день продолжатся до 14:00 мск.

Mein MT5 läuft bei den Futures wie ein Uhrwerk. Und auch bei den Sbera-Futures)

 

Die Verpackungen sind verwelkt...


 
prostotrader #:

Die Münzen sind schal geworden...


Nun, es gibt eine Provision von 12 % für den Kauf, niemand kauft.

Verkaufen Sie bitte, die Verkaufsprovision ist wie immer perfekt.


Wenn sich die Provisionen normalisieren, wird dies ein Kaufsignal sein, und wir werden einen offensichtlichen Korridor sehen, oder besser gesagt, wir werden den Boden des Korridors sehen.

Ich habe es geschafft, bei 120 zu kaufen und wartete auf den Boden, dann werde ich wieder kaufen (rein für den Handel auf dem US-Markt)

 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, es gibt eine Provision von 12 % für den Kauf, niemand kauft.

Verkaufen Sie bitte, die Verkaufsprovision ist wie immer perfekt.


Sobald sich die Provisionen normalisieren, wird dies ein Kaufsignal sein, und wir werden den offensichtlichen Korridor oder vielmehr den Boden des Korridors sehen.

Ich habe es geschafft, bei 120 zu kaufen und wartete auf den Boden, dann werde ich wieder kaufen (für den reinen Handel auf dem US-Markt).

Ich wäre nicht so optimistisch, was den Boden angeht :)

Vielleicht wird eine Situation entstehen, in der die Amerikaner sagen werden:

"Wem wir etwas schulden, dem ist alles vergeben", und dann sind die Scheine nichts mehr wert.

Übrigens, wahrscheinlich wurde der Handel mit dem Dollar auf FOREX gestoppt, er fiel unter 77 Rubel (siehe den Euro-Kurs).

Der Screenshot wurde um 00-41 aufgenommen.

 
Das nächste Mal hole ich den Nakukator-Bannhammer.
 
Artyom Trishkin #:
Nächstes Mal werde ich das Bunker-Buster-System kaufen.

Artem sieht sich die Propaganda an.

 
kann er sich an Gleichgesinnte wenden.
Grund der Beschwerde: