FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 24

 
olyakish:

Und wie passen diese beiden Zahlen zusammen?

und den Börsenbericht des heutigen Tages.


Ohne zusätzliche Informationen sind dies nur zwei Zahlen. Wenn Sie fragen, geben Sie bitte an: Handelsserver und Uhrzeit des Handelsservers zum Zeitpunkt der Aufnahme des Screenshots.

Auch auf dem Screenshot: Das Diagramm zeigt Tick-Volumen. Die Börse liefert Statistiken in realen Mengen.

 
barabashkakvn:

Ohne weitere Informationen sind dies nur zwei Bilder. Wenn Sie fragen, geben Sie bitte an: Handelsserver und Uhrzeit des Handelsservers zum Zeitpunkt der Aufnahme des Screenshots.

Auch auf dem Screenshot: Das Diagramm zeigt Tick-Volumen. Die Börse hingegen liefert Statistiken in realen Mengen.

Dann erklären Sie bitte, wie sich das Tick-Volumen (MT-Terminologie) von der Anzahl der Trades (Börsenterminologie) unterscheidet.

 
barabashkakvn:

Ohne weitere Informationen sind dies nur zwei Bilder. Wenn Sie fragen, geben Sie bitte an: Handelsserver und Uhrzeit des Handelsservers zum Zeitpunkt der Aufnahme des Screenshots.

Auch auf dem Screenshot: Das Diagramm zeigt Tick-Volumen. Exchange liefert Statistiken in echten Mengen.

Tick-Volumen in MT5, wenn die "Eröffnung" verbunden, wie ich verstehe, zeigt die Anzahl der Preisänderungen Last (im Bild diese Zahl 66)

aber in der Exchange-Bericht zeigt die Anzahl der 94 Transaktionen, wie ich verstehe, den gleichen Betrag sollte eine Änderung der Preis Last sein.

Obwohl, wenn es mehrere (mehr als 1) Geschäfte mit ein und demselben Preis gibt, ändert sich der letzte Preis nicht und vielleicht ändert sich auch das Tickvolumen nicht.

Meine Meinung: Das ist nicht korrekt.

Oder es gibt eine andere Situation - deshalb habe ich eine Frage im Forum gestellt.

 
olyakish:

Das Tick-Volumen in MT5, wenn es mit "Eröffnung" verbunden ist, zeigt die Anzahl der letzten Preisänderungen an (im Bild ist diese Zahl 66)

aber in den Austausch Bericht angegeben, dass die Zahl der Transaktionen 94 ist, wie ich verstehe, den gleichen Betrag sollte eine Änderung der Preis Last sein.

Obwohl, wenn es mehrere (mehr als 1) Geschäfte mit ein und demselben Preis gibt, ändert sich der letzte Preis nicht und vielleicht ändert sich auch das Tickvolumen nicht.

Meine Meinung: Das ist nicht korrekt.

Oder es gibt eine andere Situation - deshalb habe ich eine Frage im Forum gestellt.

Stellen Sie auf dem Diagramm abwechselnd die Anzeige zuerst auf "Volumina" und dannauf "Tickvolumina".
 
Prival-2:

Dann klären Sie uns bitte auf, wie sich das Tick-Volumen (MT-Terminologie) von der Anzahl der Abschlüsse (Börsenterminologie) unterscheidet.

Nehmen Sie den Kontext nicht aus den Augen - was gesagt wurde, bezog sich auf die beiden Screenshots.
 
olyakish:

Das Tick-Volumen in MT5, wenn es mit "Eröffnung" verbunden ist, zeigt die Anzahl der letzten Preisänderungen an (im Bild ist diese Zahl 66).

aber in den Austausch Bericht angegeben, dass die Zahl der Transaktionen 94 ist, wie ich verstehe, den gleichen Betrag sollte eine Änderung der Preis Last sein.

Obwohl, wenn es mehrere (mehr als 1) Geschäfte mit ein und demselben Preis gibt, ändert sich der letzte Preis nicht und vielleicht ändert sich auch das Tickvolumen nicht.

Meine Meinung: Das ist nicht korrekt.

Oder es gibt hier eine andere Situation - deshalb habe ich eine Frage im Forum gestellt.

D.h. so, wie es auf Forex war. Das Tick-Volumen ist die Anzahl der letzten Preisänderungen, und so bleibt es auch an der Börse.

Es stellt sich heraus, dass, wenn alle Geschäfte, z.B. 1000, zu einem Preis (für die Börse) getätigt wurden und dieser Preis gleich dem Schlusskurs von gestern war, das Tick-Volumen gleich Null sein wird....- als ob sich der Preis nie geändert hätte und die Kerze sich nicht bilden wird, weil sie mit der Ankunft eines neuen Ticks gebildet zu werden scheint.

Oder ist mein Wissen veraltet und MT5 hat seine Arbeitslogik geändert?

 
barabashkakvn:
Nehmen Sie nicht den Kontext heraus - was gesagt wurde, bezog sich auf die beiden Screenshots.
Ich reiße nichts aus dem Zusammenhang. Ich bitte um Informationen, ich möchte verstehen und verstehen. Beantworten Sie die Frage. Die Frage ist gerade oben...
 
Prival-2:
Ich bitte um Informationen, ich möchte verstehen und verstehen.

Das Interessanteste an dieser Situation ist das Schweigen der Entwickler.

 
barabashkakvn:
Stellen Sie auf dem Diagramm abwechselnd zuerst die Anzeige "Volumina" und dann"Tickvolumina" ein.

Satz


 
olyakish:

Installiert


Welcher Server?
Grund der Beschwerde: