FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 53

 
Aleksey:
Offenbar erlaubt die Börse nicht die Verwendung echter Historien für Demos.
Wie erfährt die Börse von den virtuellen Geschäften? Ich denke, dies ist ein Trick der Broker, aus irgendeinem Grund wollen sie nicht eine normale Umsetzung der Demo-Konten zu machen.
 
Beim Testen des Expert Advisors auf einigen Klebern werden aus irgendeinem Grund keine Handelsergebnisse aufgezeichnet, obwohl der Algorithmus selbst ausgeführt wird und die Geschäfte getätigt werden. So funktionieren beispielsweise die Platten RTS, C, BR und GAZ einwandfrei, VTB, Sber und Gold jedoch nicht. Eröffnung.
Dateien:
1.png  39 kb
2.png  34 kb
3.png  24 kb
 
Konstantin Karpov:

Und die Kurse sind so still, ich kann nicht verstehen, warum es einen solchen Unterschied zwischen der Demo und der realen von den Brokern.

Wenn der Demoserver als Gateway mit dem Exchange-Spieleserver verbunden ist, dann sind alle Beschwerden über Zitate dort.

Sie müssen verstehen, dass die Börse den Brokern für die Echtzeit-Kurse eine Gebühr im Verhältnis zur Anzahl der Abonnenten berechnet, so dass die Broker es nicht eilig haben, echte Daten auf Demokonten anzuzeigen.

 
Vitaliy Semenov:
Beim Testen eines EAs auf einigen Klebern werden die Handelsergebnisse aus irgendeinem Grund nicht aufgezeichnet, obwohl der Algorithmus selbst ausgeführt wird und die Trades ausgeführt werden. So funktionieren beispielsweise die Platten RTS, C, BR und GAZ einwandfrei, VTB, Sber und Gold jedoch nicht. Eröffnung.

Guten Tag!

Wenn Sie den Expert Advisor im Strategietester testen, dann funktioniert er (der Tester) nicht richtig (darüber wurde bereits mehrfach geschrieben).

 
Михаил:

Guten Tag!

Wenn Sie einen EA im Strategietester testen, funktioniert er nicht richtig (darüber wurde schon oft geschrieben).

Michael, sprechen Sie von falschen Anführungszeichen und damit von falschen Ergebnissen oder genau von der falschen Bedienung des Strategietesters im Terminal?
 
Aytugan Khafizov:

Michael, ich habe keine Informationen von BCS (Einstellungen, Protokolldateien), um Ihre Fragen zu beantworten.

Wenden Sie sich zunächst an den technischen Support von BCS. Wenn die Antwort nicht verständlich ist, werden wir uns darum kümmern. Als Minimum, fragen Sie, wo ihre Demo-Server verbunden ist und wie es Anfragen ausführt - Prozesse nur in sich selbst, oder Ausgaben auf dem Spiel-Server der Börse?

Guten Tag!

Nun, wie wäre es damit, hier ist Sergei auf der echten Otkryvashki fand die gleiche Sache!

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page46#comment_1896486

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,. - Страница 46 - Категория: автоматические торговые системы
 

Außerdem: Aitugan!

Jetzt scannt das Terminal automatisch die Zugangspunkte und das, was es für

verbindet sich mit dem besten. Ich bitte um eine Option zum Abbrechen des Scans, wenn es

ob es eine Verbindung zu einem der APs gibt.

Andernfalls stellt sich heraus, dass sie ab AS 5 auf die schlechteste Variante umschaltet.

P/S Eine solche Änderung des Terminals ist meines Erachtens nicht schwer einzuführen.

 
Konstantin Karpov:
Michael, sprechen Sie von falschen Zitaten und dementsprechend falschen Ergebnissen oder genau von der falschen Funktion des Strategietests im Terminal?

Ja, es gibt keine ASK- und BID-Historie im Terminal, genau wie überall sonst.

Vor etwa zwei Jahren begann die Börse mit dem Verkauf von Orders log

Jetzt können Sie (FORTS) nur auf Demo und Real testen

Jetzt können Sie testen (FORTS) nur mit Demo und Echtzeit, das ist lang, aber zuverlässig und genau.

 
Михаил:

Außerdem: Aitugan!

Jetzt scannt das Terminal automatisch die Zugangspunkte und das, was es für

verbindet sich mit dem besten. Ich bitte um die Möglichkeit, den Scanvorgang abzubrechen, wenn es

ob es eine Verbindung zu einem der APs gibt.

Andernfalls stellt sich heraus, dass sie ab AS 5 auf die schlechteste Variante umschaltet.

P/S, eine solche Änderung des Terminals, ist meines Erachtens überhaupt nicht schwer einzuführen.

Dieses Verhalten war bereits vor etwa 7 Jahren in MT4 vorhanden und wurde entfernt, weil die Benutzer zu einem Server wechselten und jahrelang darauf saßen, ohne sich die Mühe zu machen, zu überprüfen, dass dieser gewählte Server bei weitem nicht der beste ist.

In Ihrem Fall können Sie eine Firewall auf Ihrem Computer einrichten, um den Zugriff auf AS2-AS4-IP-Adressen zu verhindern

 
Михаил:

Guten Tag!

Nun, wie wäre es damit, hier ist Sergei auf Revealer 's Real, fand die gleiche Sache!

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page46#comment_1896486

Und was hat Sergej dazu gesagt?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Samsung zwar Fernsehgeräte entwickelt und herstellt, die Techniker aber nicht wissen, was jedes Gerät zu einem bestimmten Zeitpunkt zeigt oder gezeigt hat. Das ist auch bei uns so.

Grund der Beschwerde: