FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 52

 
Aytugan Khafizov:

Michael, ich verstehe dich, aber leider (oder vielleicht auch zum Glück) bin ich nicht im Vorstand von Otkritie, so dass ich ihnen keine Entscheidungen diktieren kann.

Der Schwanz kann nicht mit dem Hund wedeln, die Kette Kunde => Makler => Maklervertragspartner muss funktionieren. Bisher habe ich noch keinen Service von Otkritie gesehen, in dem sie sich für die Ausführungszeiten von Aufträgen interessieren. Zu anderen Themen gibt es Serviceschalter.

P.S.

P.S. Es gibt auch eine harte Wahrheit des Lebens, die derzeit darin besteht, dass es den meisten Unternehmen in Russland nicht um die Verbesserung des Kundendienstes, sondern um Kostensenkungen geht. Vielleicht sagten mir die Administratoren deshalb: "Das machen wir später, wir haben noch eine Menge anderer Aufgaben" - vielleicht haben sie nicht genug Leute.

Was ist mit der Erklärung von Yu. Mintsev, dem CEO von Otkritie:

"Von den Kunden heute und morgen gebraucht zu werden, nicht nur ihre heutigen, sondern auch ihre künftigen Bedürfnisse zu verstehen - das ist sowohl die Mission als auch die Geschäftsstrategie von Otkritie Broker.

Ich werde ihn übrigens wegen der Arbeit seiner IT-Leute aufsuchen...

 
ALIV:

Mikhail, du fütterst niemanden. Beruhigen Sie sich. :) Sie sind größenwahnsinnig, ich schwöre es. :))

Ihre einzige Motivation ist Ihr eigenes Interesse an Ihrem Roboter. Das war's! Das ist alles, was es zu sagen gibt! :)

Es gibt keinen Grund, sich um ein Softwareprodukt zu kümmern, bei dem Ihr Anteil am Unternehmen 0 % beträgt, und sich "mütterliche" Sorgen zu machen.

Verzeihen Sie mir, dass ich so unverblümt bin. Das ist meine "beschissene" Art, zu kommunizieren.

Was Otkritie betrifft, so haben sie nicht wenige Mitarbeiter, die sehr gut analysieren, woher die Goldmine kommt. Und welchen Anteil dieses oder jenes Produkt am Markt hat. All dies ist ziemlich gut "niedergelegt" und beruht auf Zahlen.

Ja, wenn es viele Leute wie "Michael" gäbe und bestimmte Anfragen gruppiert werden könnten und eine bestimmte Tendenz erkennen ließen, die sich leicht berechnen und in einige geschätzte Zahlen fassen ließe, und wenn sie sich als wirklich interessant für das Management von Opening herausstellen würden, gäbe es jetzt einen ganzen Stab von IT-Spezialisten von Opening, die hier arbeiten.

Aber wie wir sehen können, gibt es keine! Dies sind nur Fakten.

ALIV, ich verstecke meine Interessen nicht!

Ich bin Trader und mein Ziel ist es, so viel Geld wie möglich zu verdienen!

Und ich werde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen!

P / S Und wenn Sie kommen nur "spielen" an der Börse, und nicht WORK, kann ich Ihnen sagen

Meine Kontonummer, auf die Sie Ihr Geld überweisen können.

 
Михаил:
Und was ist mit der Erklärung des Generaldirektors von Otkryvashka, Yu:

"Von den Kunden heute und morgen gebraucht zu werden, nicht nur ihre aktuellen Bedürfnisse zu verstehen, sondern auch die von morgen - das ist sowohl die Mission als auch die Geschäftsstrategie von Otkritie Broker.

Übrigens werde ich ihn wegen der Arbeit seiner IT-Leute aufsuchen...

Mikhail, ich danke Ihnen für Ihre "Arbeit", und wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie das Ergebnis dieses Treffens hier veröffentlichen.

Die Arbeit von IT-Fachleuten in Otkritie und anderen großen Unternehmen kann heute mit einem Durchschnitt von 2 auf einem fünfstufigen Bewertungssystem in Russland eingeschätzt werden. Das Gefühl, dass der Kunde für sie eine lästige Fliege ist, obwohl der Kunde sie füttert. Im Allgemeinen gilt dies für alle großen russischen Unternehmen, und Michael hatte Recht, dass der Kunde die Entwickler und Makler füttert, und es spielt keine Rolle, ob er einen Pfennig oder eine Million Rubel investiert, Unternehmen existieren, bis es eine Nachfrage gibt, und die Nachfrage wird von den Kunden erzeugt und von niemandem sonst. Der Kunde steht in dieser Angelegenheit an erster Stelle und folglich sollten seine Wünsche und Vorschläge von den Entwicklern gebührend respektiert werden ....

 
Михаил:

ALIV, ich verstecke meine Interessen nicht!

Ich bin Trader und mein Ziel ist es, so viel Geld wie möglich zu verdienen!

Und ich werde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen!

Also, wer streitet sich? Das ist ganz logisch und normal. Daran ist nichts auszusetzen. Das ist es, was wir alle hier tun.

Vergessen wir aber nicht, dass es auf der Seite von Discovery genau die gleichen Interessen gibt, nur sind sie viel größer und in einem etwas anderen Maßstab.

Sie haben den Flug eines Spatzen, sie haben den Flug eines kalifornischen Kondors. Stellen Sie sich eine Karte des Geländes vor, was der Kondor beim Fliegen sieht und was der Spatz sieht. Ich fürchte, wenn Sie anfangen, ihnen von Käfern und Insekten in Ihrer Höhe zu erzählen, was Ihnen natürlich sehr wichtig zu sein scheint, und der Kondor auf der Suche nach großer Beute, also Säugetieren, ist, fürchte ich, dass sie Sie mit Ihren "Problemen" nicht verstehen könnten.

Es ist eine gute Idee, zu Mintsev zu gehen, aber ich sage Ihnen das als jemand, der in der Vergangenheit alle möglichen "Büros" aufgesucht hat. :))

Es gibt nur ein überzeugendes Argument: Zahlen und Rentabilität. Es gibt nur ein einziges überzeugendes Argument: die Steigerung von Umsatz und Gewinn von Otkritie.

Und bei diesem Argument geht es vor allem um ein "ureigenes" Interesse des Unternehmens, nicht um Ihres. Es ist das Ofenrohr, aus dem Sie in erster Linie tanzen müssen. Dazu benötigen Sie zumindest einen groben Kostenvoranschlag, um Ihren Vorschlag zu begründen. Aber Sie wissen nicht, wie man das macht. Das ist ein etwas anderer Bereich.

Was die "lächerliche Erklärung" betrifft, so ist sie für mich doppelt lächerlich. Das ist ungefähr dasselbe wie die Rechte, die in der Verfassung verankert sind. Halten Sie es einfach und seien Sie nicht so naiv. Alles, was man Ihnen sagt, ist, dass wir bereit sind, Ihnen zuzuhören. Das ist alles. Das ist alles. Das heißt aber nicht, dass wir uns um die Probleme Ihres Roboters kümmern. :)) Die Frage ist nur, inwieweit Ihre Worte wirklich überzeugend sind und mit entsprechenden Argumenten untermauert werden, und zwar am besten auf Papier und in Zahlen.

 
to Михаил:


Ich füge hinzu.

Nun, wenn Mintsev bereit ist, Sie zu treffen, was ich sehr, sehr bezweifle. :))

Das Hauptargument ist auch hier, wie groß Ihr Kunde ist.

Das Hauptargument wird auch hier sein, wie groß Ihr Kundenstamm ist. Es kommt nicht immer darauf an, wie hoch Ihr Umsatz ist, sondern viel wichtiger ist der Wert des echten Geldes auf Ihrem Konto.

Das Wichtigste für das Unternehmen sind die Geldmittel, nicht nur der Umsatz, sondern auch die Kreditmittel.

Ich fürchte, dass Sie mit Ihrem lächerlich kleinen Spekulationskonto hier ein großes Problem haben und das Beste, was Sie sich erhoffen können,

ist ein Treffen mit Ihrem Kundenbetreuer. Das ist viel wahrscheinlicher. Ich bezweifle das nicht einmal zu 99 %, es sei denn, es geschieht ein Wunder in Form eines Schwarzen Schwans. :))

Und der sich Ihre Wünsche anhört, selbst prüft, ob es funktioniert, und Ihnen verspricht, dass er es auf jeden Fall an den technischen Support weiterleiten wird. :))

 

Guten Abend, Aitugan!

BCS-Demo.

Aus dem Terminalprotokoll:

2015.09.23 20:50:01.278 Trades  '680534': deal #623847 buy 1.00 Si-12.15 at 68165 done (based on order #5431468)
2015.09.23 20:50:01.259 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market placed for execution in 6 ms
2015.09.23 20:50:01.252 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market
2015.09.23 20:50:01.215 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market placed for execution in 7 ms
2015.09.23 20:50:01.208 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market
2015.09.23 20:50:01.097 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market placed for execution in 6 ms
2015.09.23 20:50:01.090 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market
2015.09.23 20:50:01.009 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market placed for execution in 6 ms
2015.09.23 20:50:01.003 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market
2015.09.23 20:50:00.960 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market placed for execution in 9 ms
2015.09.23 20:50:00.950 Trades  '680534': exchange buy 1.00 Si-12.15 at market

Aus dem Terminalbericht:

2015.09.23 20:50:04     5431464 Si-12.15        buy     1.00 / 0.00             market                  2015.09.23 20:50:04             rejected        Не разрешена встречная заявка н 
2015.09.23 20:50:04     5431465 Si-12.15        buy     1.00 / 0.00             market                  2015.09.23 20:50:04             rejected        Не разрешена встречная заявка н 
2015.09.23 20:50:04     5431466 Si-12.15        buy     1.00 / 0.00             market                  2015.09.23 20:50:04             rejected        Не разрешена встречная заявка н 
2015.09.23 20:50:04     5431467 Si-12.15        buy     1.00 / 0.00             market                  2015.09.23 20:50:04             rejected        Не разрешена встречная заявка н 
2015.09.23 20:50:04     5431468 Si-12.15        buy     1.00 / 1.00             market                  2015.09.23 20:50:04             filled  Рыночный ордер...       

Fragen:

1. Woher kam der Auftrag von "OTHER" (und wenn nicht, warum wurde er AUSGEFÜHRT)?

2. Wo steht der Rückgabewert des Servers, dass die Anfrage WAHR ist?

Dies ist nicht mehr der "Fehler" der Openers .....

 
Михаил:

Guten Abend, Aitugan!

BCS-Demo.

Aus dem Terminalprotokoll:

Aus dem Terminalbericht:

Fragen:

1. Woher kam der Auftrag von "OTHER" (und wenn nicht, warum wurde er AUSGEFÜHRT)?

2. Wo steht der Rückgabewert des Servers, dass die Anfrage WAHR ist?

Es ist nicht mehr Open's "craps" ......

Das liegt daran, dass es sich um eine Demo handelt.

Kein Grund, sie zu ernst zu nehmen. Ich habe schon einmal etwas Ähnliches von einem BCS-Mitarbeiter gelesen, in dem von ähnlichen Staus die Rede war, mit der Behauptung, dass dies bei einem echten Konto nicht passieren würde.

 
ALIV:

Das liegt daran, dass es sich um eine Demo handelt.

Nehmen Sie es nicht zu ernst. Ich habe schon einmal etwas Ähnliches von einem BCS-Mitarbeiter gelesen, in dem von ähnlichen Pannen die Rede war, mit der Behauptung, dass dies bei einem echten Konto nicht passieren würde.

Nehmen Sie mich beim Wort und riskieren Sie echtes Geld? Wie in der Anekdote - und dann hatte ich Glück....

Ich möchte nicht einmal über die Kurse sprechen. Ich kann nicht verstehen, warum es einen solchen Unterschied zwischen Demo-Kursen und echten Kursen von Brokern gibt.

 
Konstantin Karpov:

Auf Ihr Wort vertrauen und echtes Geld riskieren? Wie in der Anekdote - und dann hatte ich Glück ....

Ich spreche nicht einmal von den Kursen, ich kann nicht verstehen, warum es einen solchen Unterschied zwischen Demo-Kursen und echten Kursen von Brokern gibt.

Offenbar erlaubt uns die Börse nicht, echte Historie für die Demo zu verwenden.
 
Михаил:

Guten Abend, Aitugan!

BCS-Demo.

Aus dem Terminalprotokoll:

Aus dem Terminalbericht:

Fragen:

1. Woher kam der Befehl "ANDERE" (und wenn nicht, warum wurde er AUSGEFÜHRT)?

2. Wo steht der Rückgabewert des Servers, dass die Anfrage WAHR ist?

Dies ist nicht Ostrovashkas "Craps" ......

Michael, ich habe keinerlei Informationen von BCS (Einstellungen, Protokolldateien), um Ihre Fragen zu beantworten.

Wenden Sie sich zunächst an den Technischen Support, wenn Ihnen die Antwort nicht klar ist - wir werden das Problem lösen. Fragen Sie zumindest, wo der Demoserver angeschlossen ist und wie er die Aufträge ausführt - verarbeitet er nur intern oder gibt er sie an den Exchange-Spielserver aus?

Grund der Beschwerde: