FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 128

 

Kommentar des Anbieters.

"Über die Liquidität. Ich hatte ein Signal, bei MTS short zu gehen, aber wenn ich um mindestens 200k*Schultern short gehen würde, müsste ich sie im Grunde später von mir zurückkaufen.


Die liquidesten Instrumente. Warum können Sie Rosneft nicht shorten?

 
Mitrich_D:

Kommentar des Anbieters.

"Über die Liquidität. Bei MTS gab es ein Signal, short zu gehen. Wenn ich also mindestens um 200*Schultern short gehe, müsste ich sie im Prinzip später von mir selbst zurückkaufen.


Die liquidesten Instrumente. Ist das der Grund, warum Rosneft nicht zugelassen ist?

Und warum zurückkaufen, vielleicht brauchen Sie einen Vorrat... Es ist nicht logisch, wenn Sie Daten über die Gesetzgebung haben - schreiben Sie sie auf.

Eine andere Sache ist, dass die Signale bei einer halbleeren Tasse möglicherweise nicht durchkommen (mangels eines einzigen erforderlichen Volumens), hier ja...

Im Allgemeinen sollte MQ dann eine Liste der verbotenen Instrumente haben und das Signal nicht durchlassen.

 

Ich habe alles durchgesehen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie der Berater Informationen aus dem Glas abrufen kann, können Sie mir das sagen?

Wie wäre es damit?

https://www.mql5.com/ru/docs/marketinformation/marketbookget

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / MarketBookGet
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / MarketBookGet
  • www.mql5.com
[out]  Ссылка на массив записей стакана цен. Массив может быть заранее распределен для достаточного количества записей. Если динамический массив не был заранее распределен в оперативной памяти, то клиентский терминал сам распределит этот массив.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe alles durchgesehen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie der Berater Informationen aus dem Glas abrufen kann, können Sie mir das sagen?

vielleicht das?

https://www.mql5.com/ru/docs/marketinformation/marketbookget

Sehen Sie sich diesen und diesen Artikel an.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sehen Sie sich diesen und diesen Artikel an.

danke

Wo kann ich ein Gefühl für die Börsendemo bekommen?

 
Renat Akhtyamov:

Danke

Und wo kann ich die Börsendemo anfassen?

Ich weiß nicht, ob die Demos angemessen sind. Sie können einfach ein echtes Konto für 10.000 Rubel eröffnen und es ausprobieren.

Allerdings gab es einige Büros mit ausländischen Futures, aber Sie sollten es versuchen.

MetaTrader 5 -
MetaTrader 5 -
  • www.ampfutures.com
Торговля на финансовых рынках начинается с удобной и многофункциональной торговой системы. MetaTrader 5 является выбором для современного трейдера! MetaTrader 5 даст вам свободу передвижения — вы больше не привязаны к настольному компьютеру и можете полноценно торговать при помощи смартфонов и планшетных компьютеров. Веб-платформа — дарит еще...
 
Renat Akhtyamov:

danke

Ich weiß nicht, wo ich eine Demo mit der Börse kaufen kann?

Ich würde nicht dazu raten, sich auf eine Demo mit einem Tumbler zu verlassen, da es KEINE Rückmeldung über Ihre Aktionen im Tumbler geben wird. Bei einem echten Konto wird das Feedback vorhanden sein und gegen Sie arbeiten.

 
Dmitrii Ovchinnikov:

Ich würde nicht dazu raten, sich auf eine Demo mit einem Tumbler zu verlassen, da es KEINE Rückmeldung über Ihre Aktionen im Tumbler geben wird. In einem echten Konto wird das Feedback gegen Sie arbeiten.

Ich werde jetzt etwas schreiben müssen.

und dann werden wir sehen, ob du wirklich gehen willst.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, ob die Demos angemessen sind. Sie könnten einfach ein echtes Konto für 10.000 Rubel eröffnen und es ausprobieren.

Es gab jedoch ein Unternehmen mit ausländischen Termingeschäften, aber das muss man ausprobieren.

Ich verstehe nicht ganz, was auf dem Wettmarkt los ist und was irgendein Algorithmus ausgibt:


 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe nicht ganz, was in dem Glas ist und was der Algorithmus ausgibt:


Das Glas ist linkshändig, d. h. die Informationen befinden sich nur auf den äußersten Ebenen der Lautstärke.

Was der Algorithmus ausgibt - woher soll ich wissen, um welchen Algorithmus es sich handelt - lesen Sie die Beschreibung.

Grund der Beschwerde: