Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 999

 
Aleksey Vyazmikin:
Wie kann der Debugger beim Debuggen historischer Daten den erforderlichen Satz in den EA laden?

Laden Sie das Set in den Tester. Der Debugger übernimmt die Eingabe von dort.

 
Aleksey Vyazmikin:
Wie lädt man den erforderlichen Satz in den EA, wenn man historische Daten debuggt?

und führen Sie den EA nach dem Laden im MetaEditor im Debug-Modus mit historischen Daten aus.

 
Vladimir Karputov:

und führen Sie den EA nach dem Laden im MetaEditor im Debug-Modus mit historischen Daten aus.

Bei mir ist sie aus irgendeinem Grund standardmäßig aktiviert...

Hinzugefügt: Danke, es scheint alles zu funktionieren, wie es sollte.
 

Warum ist Pass manchmal gleich -1000?

void OnTesterDeinit()
  {
   if(!FrameFirst()) return;

   long pass;
   string name;
   long id;
   double value;


   while(FrameNext(pass,name,id,value,stat_values))
     {
      Print(pass);
     }
}

Und wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

Wenn Sie den Backtest manuell beenden (Stopp drücken), sollten dann Informationen auf der Registerkarte Backtest angezeigt werden oder nicht? Bericht.

Bild 1981 zeigt keinen Bericht an, wenn Sie den Test manuell beenden.

 
Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit. Bitte beraten Sie mich die Implementierung einer schönen Benachrichtigung Ausgabe, so etwas wieOBJ_RECTANGLE_LABEL, nur ich weiß nicht, wie man Text in sie zu laden. Vielen Dank im Voraus.
 
leonerd:

Wenn Sie den Backtest manuell beenden (Stopp drücken), sollten dann Informationen auf der Registerkarte Backtest angezeigt werden oder nicht? Bericht.

Bild 1981 zeigt keinen Bericht an, wenn Sie den Test manuell beenden.

Das sollte es nicht.

 
Gibt es einen Standard-Trailing-Block in Mt5, der in jedem EA verwendet werden kann?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es einen Standard-Trailing-Block in Mt5, der in jedem EA verwendet werden kann?

Wer hat die Normen festgelegt?

CodeBase hat wahrscheinlich, was Sie brauchen. Wer sucht, wird immer finden.

 
Alexey Viktorov:

Wer hat die Normen festgelegt?

CodeBase hat wahrscheinlich, was Sie brauchen. Wer sucht, findet sie immer.

Ja, es ist schwierig, sich an Ihr . Ich habe es mit Include versucht, also muss ich die Modifikation ändern, obwohl ich es auch so machen muss.
Grund der Beschwerde: