Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 993

 
Ich bin ein Neuling... oder eher ein alter Hase mit 5 Jahren Urlaub)
helfen Sie mir, ein Konto zu registrieren...
wie wählt man einen Makler aus...?
gibt es ab jetzt kein Programm mehr?
 
Юлия Николаева:
Ich bin ein Neuling... oder eher ein alter Hase mit 5 Jahren Urlaub)
helfen Sie mir, ein Konto zu registrieren...
wie wählt man einen Makler aus...?
Es gibt kein Programm mehr?
Die Antwort wird als Werbung oder Diskussion über einen Makler angesehen. Die Antwort kann also nur in der PM liegen.
 
Alexey Viktorov:
Eine Antwort auf Sie wird als Werbung oder Diskussion über den Makler angesehen. Die Antwort kann also nur in einer privaten Nachricht erfolgen.
Nun, schreiben Sie wenigstens unter vier Augen - was ist zu tun?
 
Registriert bei meta...-bse, auf meinem Laptop kann ich mein Konto nicht öffnen, auf meinem Handy kann ich nicht aufladen, wo das Pluszeichen in "Handel" ist
 

guten Tag ich weiß, es ist nicht zum Thema, aber trotzdem

ich eröffne eine Long-Position im MT5-Terminal, am nächsten Tag berechnet der Broker die zu tauschenden Punkte und verschiebt die Order, um den Tag zu schließen. wie soll ich das korrekt nennen? und ist es möglich, so zu verfahren, wie es mit MT4 war
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 

Hallo, liebe Programmierer. Helfen Sie mir eine ganze Zahl zu machen, aber ohne Warnung möglicher Verlust von Daten aufgrund von Typ-Konvertierung

int Candle = (iClose(_Symbol,PERIOD_H1,1) - iOpen(_Symbol,PERIOD_H1,1)) / _Point; 
if(Candle < 0){Candle = Candle * -1;}

Diese Konstruktion funktioniert perfekt und die Ausgabe ist immer eine positive ganze Zahl. Aber beim Kompilieren zeigt MQL5 eine Warnung über einen möglichen Datenverlust aufgrund einer Typumwandlung an. Da ich viele ähnliche Konstrukte in meinem Code habe, habe ich diese Warnungen "satt".

Ich habe sogar Folgendes getan

double Candle = (iClose(_Symbol,PERIOD_H1,1) - iOpen(_Symbol,PERIOD_H1,1)) / _Point;
if(Candle < 0){Candle = Candle * -1;}
string Candle2 =  DoubleToString(Candle, 0);
int Candle3 = StringToInteger(Candle2);

Dennoch zeigt diese Warnung einen möglichen Datenverlust durch die Typkonvertierung an. Wie kann man eine Zahl in den Typ int umwandeln, ohne dass diese Warnungen auftreten?

 
Kolya32:

Hallo, liebe Programmierer. Helfen Sie mir eine ganze Zahl zu machen, aber ohne Warnung möglicher Verlust von Daten aufgrund von Typ-Konvertierung

Diese Konstruktion funktioniert perfekt und die Ausgabe ist immer eine positive ganze Zahl. Aber beim Kompilieren zeigt MQL5 eine Warnung über einen möglichen Datenverlust aufgrund einer Typumwandlung an. Da ich viele ähnliche Konstrukte in meinem Code habe, habe ich diese Warnungen "satt".

Ich habe sogar dies getan

Dennoch warnt diese Warnung vor einem möglichen Datenverlust durch die Typkonvertierung. WIE KANN ICH EINE NUMMER in einen int-Typ umwandeln, ohne diese Warnungen zu erhalten?

Wie diese

int Candle = (int)((iClose(_Symbol,PERIOD_H1,1) - iOpen(_Symbol,PERIOD_H1,1)) / _Point);
 
Kolya32:

Hallo, liebe Programmierer. Helfen Sie mir eine ganze Zahl zu machen, aber ohne Warnung möglicher Verlust von Daten aufgrund von Typ-Konvertierung

Diese Konstruktion funktioniert perfekt und die Ausgabe ist immer eine positive ganze Zahl. Aber beim Kompilieren zeigt MQL5 eine Warnung über einen möglichen Datenverlust aufgrund einer Typumwandlung an. Da ich viele ähnliche Konstrukte in meinem Code habe, habe ich diese Warnungen "satt".

Ich habe sogar Folgendes getan

Dennoch zeigt diese Warnung einen möglichen Datenverlust durch die Typkonvertierung an. Wie kann man eine Zahl in den Typ int umwandeln, ohne dass diese Warnungen auftreten?

int Candle = int((iClose(_Symbol,PERIOD_H1,1) - iOpen(_Symbol,PERIOD_H1,1)) / _Point); 
 
Vitaly Muzichenko:
int Candle = (int)((iClose(_Symbol,PERIOD_H1,1) - iOpen(_Symbol,PERIOD_H1,1)) / _Point);

Ich danke Ihnen vielmals. Es gab 20 Warnungen und jetzt gibt es keine mehr. Nicht einmal die üblichen)))

 
Artyom Trishkin:
int Candle = int((iClose(_Symbol,PERIOD_H1,1) - iOpen(_Symbol,PERIOD_H1,1)) / _Point); 
Auch Ihnen vielen Dank. Das funktioniert auch)
Grund der Beschwerde: