Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1255

 
Andrey Ilinykh:

Hallo zusammen!

Schrieb einen EA. Ich kann nicht sagen, dass es rentabel ist. Beim Testen erscheinen in den Ergebnissen manchmal Trades mit einem Volumen, das nicht mit der Berechnung des Algorithmus übereinstimmt. Beispiel: Zwei aufeinanderfolgende Geschäfte: das eine wird richtig, das andere falsch berechnet. Wie wird man sie wieder los?

Sie sollten immer die Ausführung des Geschäfts überprüfen und erst dann den nächsten Auftrag erteilen.

 
Vladimir Karputov:

Überwachen Sie stets die Ausführung der Transaktion und erteilen Sie erst dann den nächsten Auftrag.

Wladimir Karputow:

Sie sollten immer die Ausführung einer Transaktion überwachen und erst dann den nächsten Auftrag erteilen.

Können Sie das anhand eines Beispiels erklären?

 
Andrey Ilinykh:

Können Sie dies anhand eines Beispiels erläutern?

Beispiel in einfachem iForce-Code

Simple iForce
Simple iForce
  • www.mql5.com
Получаем торговый сигнал с индикатора iForce (Force Index, FRC) только в момент рождения нового бара (сигнал снимается в бара #1). Используем Стоп лосс, Тейк профит и Трейлинг. В данном советнике НЕТ таких параметров:  НЕТ параметра ' Search signals, in seconds НЕТ параметра ' Trade mode: ' - ограничение в какую сторону торговать. Может...
 
Oder eine Art von Link?
 

Ich danke Ihnen!

 

Hallo!!! Ich bin ein Neuling, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

In metetradek 5 auf einem Desktop-Computer haben die EAs aufgehört, sich mit den Charts zu verbinden. Wie kann ich sie verbinden? Bin ich beim Thema?

 
safron_1978:

Hallo!!! Ich bin ein Neuling, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

In metetradek 5 auf einem Desktop-Computer haben die EAs aufgehört, sich mit den Charts zu verbinden. Wie kann ich sie verbinden? Bin ich beim Thema?

Hallo.
Sie müssen Ihre EAs vom Marktplatz aktualisieren, wenn es sich um Marktplatz-EAs handelt.
In letzter Zeit fliegen die Lizenzen nur so davon.
Der Expert Advisor sollte aus dem Navigator gelöscht und erneut vom Markt heruntergeladen werden.
Oder schauen Sie sich an, was im Protokoll steht.
 

Vladislav Andruschenko Danke, es hat geklappt!!!

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Können Sie mir sagen, obSymbolInfoDouble in Indikatoren nicht funktioniert, oder mache ich etwas falsch?

'SymbolInfoDouble' - no one of the overloads can be applied to the function call
Grund der Beschwerde: