Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 961

 

Können Sie mir bitte sagen, ob die Indikatorlinien dieses Stils aus mehreren Puffern bestehen oder ob es anders gemacht wird?


 
Artyom Trishkin:

Der Rückgabewert war immer lang - siehe SymbolInfoInteger()-Eigenschaftsbezeichner

Ich habe es also schon gesehen, ich habe es zuerst nachgeschlagen.

SYMBOL_ZIFFERN

Anzahl der Dezimalstellen

int

Das Schwindelgefühl und die Verwirrung hielten an... und hörte erst nach etwa 20 Minuten auf. Wie "immer" war es denn?

 
Nauris Zukas:

Können Sie mir bitte sagen, ob die Indikatorlinien dieses Stils aus mehreren Puffern bestehen oder ob es anders gemacht wird?


Zwei Puffer sind ausreichend. Einer ist 5 Pixel dick und auf dem zweiten 2 Pixel dick.

Vielleicht drei. "Die Augen des Affen sind im Alter schwach" ©
 
Alexey Viktorov:

Zwei Puffer sind ausreichend. Einer ist 5 Pixel dick und liegt auf dem anderen 2 Pixel dick.

Verstanden, danke. Ja, das macht drei.

 
Wie können Sie feststellen, was die Ursache für die lange Kompilierzeit (über 10 Minuten) ist? Die resultierende ex5-Datei wiegt etwa 12 MB, nicht viel. Wie lassen sich die Ursachen für eine so lange Auflistung diagnostizieren und beseitigen?
 
Artyom Trishkin:

Der Compiler flucht nicht, sondern warnt Sie, dass Sie versuchen, double in int zu verwandeln.

Ich danke Ihnen. Diese Operation war still in 4...

 
Nauris Zukas:
Ich danke Ihnen! Kurz und bündig. (sonst wird es beim Kompilieren mit diesen Schimpfwörtern verstopft)
 
Alexey Viktorov:

Ich habe es also schon gesehen, ich habe es zuerst nachgeschlagen.

SYMBOL_ZIFFERN

Anzahl der Dezimalstellen

int

Das Schwindelgefühl und die Verwirrung hielten an... und hörte erst nach etwa 20 Minuten auf. Wie viel war es denn "immer"?

SYMBOL_DIGITS ist int, aber die Funktion selbst gibt long zurück. Aus dem Grund, dass die Spezifikation Parameter vom Typ long hat :)

 
Alexey Viktorov:

Zwei Puffer sind ausreichend. Die eine ist 5 Pixel dick und über der anderen liegt eine 2 Pixel dicke Schicht.

Vielleicht drei. "Die Augen des Affen sind im Alter schwach" ©

DRAW_COLOR_HISTOGRAM2 hat irgendwie eine unverhältnismäßige Änderung der Linienstärke, so dass bei der Verkleinerung des Diagramms das Liniensegment nicht korrekt angezeigt wird. Ist es ein Fehler?

P.S. Der angrenzende DRAW_COLOR_SECTION wird korrekt angezeigt.


 
Nauris Zukas:

DRAW_COLOR_HISTOGRAM2 hat irgendwie eine unverhältnismäßige Änderung der Linienstärke, so dass bei der Verkleinerung des Diagramms das Liniensegment nicht korrekt angezeigt wird. Ist es ein Fehler?

P.S.Nearby DRAW_COLOR_SECTION wird korrekt angezeigt.


Versuchen Sie auch DRAW_COLOR_CANDLES

Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_COLOR_CANDLES
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_COLOR_CANDLES
  • www.mql5.com
//|                                           DRAW_COLOR_CANDLES.mq5 | //|                        Copyright 2011, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | "Рисует в отдельном окне разным цветом свечи по случайно выбранному из MarketWatch символу...
Grund der Beschwerde: