Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 957

 
User_mt5:

Ich muss völlig ahnungslos sein. Können Sie mir sagen, wo ich etwas über den Unterschied zwischen beiden lesen kann?

Arbeiten Sie im Diagramm mit dem Werkzeug "Fadenkreuz".


 
Vladimir Karputov:

Arbeiten Sie im Diagramm mit dem Werkzeug "Fadenkreuz".


Ich danke Ihnen. Aber es sind nur Pips. Was ist mit Pips?
 
User_mt5:
Ich danke Ihnen. Aber es sind nur Pips. Und Pips?

Dies ist ein künstliches Konzept. Anzahl der Pips == Anzahl der Pips.

Aber manche Leute nennen die Pips auf die altmodische Art und Weise, was in den vierstelligen Kursen stand - die letzte Ziffer. Nun, die letzte Ziffer ist die fünfte, und manche Leute fangen an, sie Pips zu nennen (zumindest nicht Pips), und die vierte ist Punkte - Pips. Es handelt sich aber um dieselben Punkte, nur sind die Zitate jetzt fünfstellig, und die Größe eines Punktes ist zehnmal kleiner als bei vierstelligen Zitaten.

 
Artyom Trishkin:

Dies ist ein künstliches Konzept. Anzahl der Kerne == Anzahl der Kerne.

Aber manche Leute nennen "Pips" auf die altmodische Art - die letzte Ziffer in vierstelligen Kursen. Nun ist die letzte Ziffer ist die fünfte, und einige Leute begannen, es zu nennen Pips (zumindest nicht Pips), und die vierte - Pips - Punkte. Aber es sind dieselben Punkte, nur sind die Zitate jetzt fünfstellig, und die Größe eines Punktes ist zehnmal kleiner geworden als bei vierstelligen Zitaten.

Danke, aber ich bin nicht so dumm. Wenn Sie es wissen, erklären Sie es mir bitte.

Ich habe einen Stop-Loss für 30 Punkte gesetzt. Der Begriff ist hier Pips. 30 Pips. Und wenn ich ein etwas anderes Verständnis verwende, werde ich den gleichen Stopp in den absoluten Preiswerten ausdrücken, d.h. er wird 0,0030 sein. Dieser Wert von was? Pips, Pips, Punkte, Ticks oder... wie heißt das? Oder gibt es dafür keinen Namen?

 
User_mt5:

Danke. So dumm bin ich dann doch nicht. Wenn Sie es wissen, könnten Sie mir das bitte erklären?

Hier habe ich einen Stopp bei 30 Pips gesetzt. Der Begriff ist hier Pips. 30 Pips. Und wenn ich ein etwas anderes Verständnis verwende, werde ich den gleichen Stopp in absoluten Preiswerten ausdrücken, d.h. er wird 0,0030 sein. Dieser Wert von was? Pips, Pips, Punkte, Ticks oder... wie heißt das? Oder gibt es dafür keinen Namen?

Delta? Der Spiegelstrich im Preiswert. Oder im Wert, der sich im Preis des Vermögenswerts ausdrückt. Alle sind eins. Der Wert des Zuwachses, ausgedrückt als Preis. Und in Pips wären es 30 bei vierstelligen Kursen und 300 bei fünfstelligen Kursen.
 
Artyom Trishkin:
Delta? Eine Spanne im Preiswert. Oder im Wert, der sich im Preis des Vermögenswerts ausdrückt. Alles ist eins. Der Wert des Zuwachses, ausgedrückt als Preis. Und in Pips wären es 30 bei vierstelligen Kursen und 300 bei fünfstelligen Kursen.

GUT.

 
Mein EA braucht mindestens 10 Minuten zum Kompilieren... Es gibt einen Indikator mit etwa 50 Puffern und vielen Objekten. Es gibt auch eine DLL. Gibt es irgendetwas, das man tun kann, um den Kompilierungsprozess zu beschleunigen? Der Code sollte nicht so lange kompiliert werden!
 
Juer:
Mein EA braucht mindestens 10 Minuten zum Kompilieren... Es gibt einen Indikator mit etwa 50 Puffern und vielen Objekten. Es gibt auch eine DLL. Gibt es irgendetwas, das man tun kann, um den Kompilierungsprozess zu beschleunigen? Nun, der Code darf nicht so lange kompiliert werden!

Schrecklich... Wenn es alle 10 Minuten $1 Gewinn macht... können wir warten, bis es kompiliert ist.

 
Alexey Viktorov:

Das ist eine Schlampe... Wenn es alle 10 Minuten $1 Gewinn macht... können Sie warten, bis es kompiliert ist.

Ich habe die Kompilierung laufen lassen, es sind 12 Minuten vergangen...

Nun, ja, es wird seit 12 Minuten kompiliert.

 
Juer:

Ich habe die Kompilierung laufen lassen, es sind 12 Minuten vergangen...

Nun, ja - 12 Minuten Kompilierungszeit.

Offenbar liegt es eher an meiner Hardware... und mein System.

Grund der Beschwerde: