Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 968

 
xxz:

Das ist es, was wir brauchen!

Bei diesen Varianten kam entweder nur eine Seriennummer oderSIM_1,...usw. heraus.

Sie stellen Fragen über den vierten MT im Abschnitt für den fünften. Wenn Sie keine Kommentare ausgeben, dann haben Sie keine #property strict Direktive am Anfang des mql4 Codes. Setzen Sie es ein, und möge die Jedi-Macht mit Ihnen sein.

 
Sprut112:
Beim Testen eines Multi-Currency Expert Advisors gibt es ein Problem mit dem Lot. Ich habe eine feste 0,03, aber während des Tests erscheinen die Aufträge mit dem Volumen von 0,1. Sofort erscheint ein Fehler auf der Karte. Geht es nur mir so?

Ich habe mehrere Möglichkeiten:

  • Sie verwenden Netzmaterial.
  • Das ist der Blödsinn von Dem Frost :)
  • Und traditionell: Suchen Sie nach Fehlern in Ihrem Code.
 
Vladimir Karputov:

Ich habe mehrere Möglichkeiten:

  • Sie verwenden Netzmaterial.
  • Das ist der Blödsinn von Dem Frost :)
  • Und traditionell: Suchen Sie nach Fehlern in Ihrem Code.

Ja, das gefällt mir, okay, es ist nicht kritisch.

 
Artyom Trishkin:

Sie stellen Fragen über den vierten MT im Abschnitt für den fünften. Wenn Sie keine Kommentare ausgegeben bekommen, dann haben Sie keine #property strict Direktive am Anfang Ihres mql4 Codes. Setzen Sie es ein und möge die Jedi-Kraft mit Ihnen sein.

Ja auf mql4, aber funktioniert es anders in mt5?
Ist es dasselbe...

#Eigenschaft Strict steht...

Ich wollte, dass das Ergebnis der Zuweisung eine Zeichenkette und nicht eine laufende Nummer ist.

Oder der Name des Parameters selbst...

 
xxz:

Auf MT4 ja, aber funktioniert es auf MT5 anders?
das gleiche...

#Eigenschaft Strict steht...

Ich wollte eine Zeichenkette als Ergebnis der Zuweisung erhalten, nicht die Sequenznummer

Oder der Name des Parameters selbst...

Warum funktioniert es nicht, wie Sie in mql4 mit #property strict wollen?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

xxz, 2018.12.21 12:39

Herzlichen Dank!

Ich habe es nämlich so versucht, und es hat bei mir nicht funktioniert:

  enum  Symboll_
  {
   SIM_0,  //AUDUSD
   SIM_1,  //NZDUSD
   SIM_2,  //USDCAD
   SIM_3,  //USDCHF
   SIM_4,  //USDJPY
   SIM_5,  //EURJPY
   SIM_6,  //EURUSD
   SIM_7   //#CL
  };  

Was unterscheidet ihn so grundlegend von dem Code, den Ihnen Vladimir gezeigt hat?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2018.12.21 12:33

Das war's:

   enum MySymbol
     {
      symbol_0=0,// AUDUSD
      symbol_1=1,// NZDUSD
      symbol_2=2,// USDCAD
      symbol_3=3,// USDCHF
      symbol_4=4,// USDJPY
      symbol_5=5,// EURJPY
      symbol_6=6,// EURUSD
      symbol_7=7,// GBPUSD
      symbol_8=8,// #CL
     };
Und es gibt keinen Unterschied zwischen diesen Implementierungen. Und es gibt nur einen Grund, warum Ihr Code keine Textbeschreibungen ausgibt - es ist das Fehlen von #property strict im mql4-Code.


 
Sprut112:
Beim Testen eines EA mit mehreren Währungen gibt es ein Problem mit der Losgröße. Ich habe eine feste 0,03, aber während des Tests erscheinen die Aufträge mit einem Volumen von 0,1. Sofort erscheint ein Fehler auf der Karte. Geht es nur mir so?

Es handelt sich um eine normale Testversion, Build 1960. Was viel ich setzen, das ist, was es auf 12 Paare gleichzeitig nimmt

 
Konstantin Nikitin:

Ich handle normalerweise mit dem Tester, Build 1960. Was ich viel, das ist, was es auf 12 Paare zur gleichen Zeit nimmt

Ich habe 32 Paar, was soll's. Der Moderator sagte, dass es sich um einen Fehler im Code handelt. Aber was für ein Fehler kann das schon sein? Ein festes Los ist ein festes Los, wie es ist. Es gibt keine Berechnungen.
 
Sprut112:
Ich habe 32 Paare. Der Moderator sagte, dass es einen Fehler in meinem Code gab. Aber welche Art von Fehler kann es geben? Ein fixes Los ist ohnehin ein fixes Los.

Und nichts. Die Frage war.

Sprut112:
Beim Testen des Multicurrency EA gibt es ein Problem mit dem Lot. Ich habe eine feste 0,03, aber während des Tests erscheinen die Aufträge mit einem Volumen von 0,1. Sofort erscheint ein Fehler auf der Karte. Geht es nur mir so?

Ich habe Ihnen gezeigt, dass ich das nicht tue. Es sieht so aus, als ob Sie sich den Code tatsächlich ansehen, oder vielleicht haben Sie es mit einer Art von Einschränkung zu tun. Das alles ist auf der Ebene der Kaffeesatzleserei.
 
Sprut112:
Ich habe 32 Paar, was soll's. Der Moderator sagte, dass es einen Fehler im Code gab. Aber was für ein Fehler könnte das sein, ein festes Los ist ein festes in Afrika, es gibt keine Berechnungen.

Suchen Sie den Fehler, analysieren Sie den Code und die Protokolle. Vergessen Sie nicht den Unterschied zwischen Netting und Hedging. Denken Sie daran, dass sich die Stelle nicht sofort öffnet - Sie brauchen Kontrolle und so weiter und so fort.

 
Vladimir Karputov:

Suchen Sie den Fehler, analysieren Sie den Code und die Protokolle. Vergessen Sie nicht den Unterschied zwischen Netting und Hedging. Denken Sie daran, dass sich die Stelle nicht sofort öffnet - Sie brauchen Kontrolle und so weiter und so fort.

Der Expert Advisor handelt mit einem Hedge. Vielleicht sollten einige Kontrollen als Standard hinzugefügt werden?
Grund der Beschwerde: