Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 955

 
User_mt5:

Heh)) Das habe ich auch gedacht.

Es hat sich herausgestellt, dass es der Umweltzustand ist.

Zeigen Sie mir mit dem Finger, wo sie sich im Zustand der Umwelt befindet? Ich sehe es nur bei Grafikoperationen




 

MQLInfoString() Hier:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/mql5_programm_info

Und ja, in den Charts gibt es sie auch. Ich habe es verpasst. Ich muss gegrübelt haben:)

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения
  • www.mql5.com
Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
User_mt5:

MQLInfoString() Hier:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/mql5_programm_info

Und ja, in den Charts gibt es sie auch. Ich habe es verpasst. Ich muss gegrübelt haben:)

Es ist ausschließlich mein eigener Name. Das ist es ganz und gar nicht.

 
Helft mir bitte, Leute, wenn es euch nichts ausmacht... Ich zerbreche mir den Kopf, aber ich kann den Fehler nicht finden.
Unterm Strich:
Ich erteile Stop-Aufträge und ändere sie später.
Wenn ich jeweils eine Bestellung aufgebe, ist alles in Ordnung, und wenn ich es teste, wird alles wie vorgesehen geändert.

Das Protokoll enthält keine Fehler.

2018.12.06 21:02:19.226 Core 1  2018.12.04 17:59:40   order modified [#495  buy stop 0.10 EURUSD at 1.13901]
2018.12.06 21:02:19.226 Core 1  2018.12.04 17:59:40   CTrade::OrderSend: modify #495  at 1.13901 (sl: 0.00000 tp: 0.00000) [done]
2018.12.06 21:02:19.226 Core 1  2018.12.04 19:03:40   order modified [#495  buy stop 0.10 EURUSD at 1.13763]

Wenn ich versuche, zwei entgegengesetzte Aufträge zu erteilen, bekomme ich ein Chaos... wie diese:

2018.12.06 21:09:06.985 2018.01.02 11:59:00   failed modify order #2  buy stop 0.10  at 1.20687 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.20270, sl: 0.00000 tp: 0.00000 [Invalid price]
2018.12.06 21:09:06.985 2018.01.02 11:59:00   CTrade::OrderSend: modify #2  at 1.20270 (sl: 0.00000 tp: 0.00000) [invalid price]
2018.12.06 21:09:06.986 2018.01.02 11:59:20   failed modify order #2  buy stop 0.10  at 1.20687 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.20264, sl: 0.00000 tp: 0.00000 [Invalid price]

Ich vermute, was[Ungültiger Preis] bedeutet. Aber ich verstehe nicht, warum es dasselbe ist... ...erscheint nicht, wenn ich eine Bestellung aufgebe. Das lässt mich denken, dass es nicht am Preis liegt...

Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Orderänderung SL und TP von 0,0 angegeben habe, aber der Compiler hat dies nie von mir verlangt, als ich die Order aufgegeben habe, und ließ mich die Order ohne diese beiden Werte aufgeben.

Vielleicht lag es an der Slippage, aber ich sah kein solches Problem, als ich die Positionen auf ähnliche Weise einstellte, oder vielleicht lag es daran, dass ich die Aufträge falsch eröffnete oder versuchte, sie mit dem Ticket falsch zu bestimmen... und/oder Magie.

Ich teste auf Demo, alparencies quotes, hedge-enabled account.

Der Fehler tritt vor der Auslösung der Order auf, bei der ersten Änderung (noch keine Lackierung Pos.) und wenn eine der Orders in einer Position auslöst, verschwindet der Fehler und die verbleibende Order wird als schön geändert.

Vielleicht habe ich irgendwo im Code ein schmutziges Wort falsch gedruckt...

Geben Sie nicht mir die Schuld, ich habe ein Alibi... Ich arbeite jetzt seit ein paar Tagen mit mql5... Was... Scheiße! Seine... Entwickler... waren gesund))))

Ich fühlte mich wie auf einem außerirdischen Schiff, auf dem alles mit unverständlichen außerirdischen Schriftzeichen bedeckt war, die sich manchmal in Keilschrift verwandelten...

Gott sei Dank fand ich im Logbuch des fremden Schiffes zwei vertraute Worte: Commtnt und Print...

Dateien:
 

Hallo zusammen!

Hat schon einmal jemand versucht, ein benutzerdefiniertes Symbol über CustomSymbolSetInteger auszuwählen/auszublenden?

Diese Methode erfordert 3 Eingabeparameter: Symbolname, Eigenschafts-ID und Langtypwert.



Die Dokumentation zeigt jedoch, dass die Eigenschaft SYMBOL_VISIBLE den Eigenschaftstyp bool erfordert


Wie setzt man diesen Eigenschaftsbezeichner auf den richtigen Wert???

Ich habe versucht, es auf "true" zu setzen, aber die Fehlermeldung 5307 - Invalid custom character property

 
Rustam Esedulaev:

Hallo zusammen!

Hat schon einmal jemand versucht, ein benutzerdefiniertes Symbol über CustomSymbolSetInteger auszuwählen/auszublenden?

Diese Methode erfordert 3 Eingabeparameter: Symbolname, Eigenschafts-ID und Langtypwert.



Die Dokumentation zeigt jedoch, dass die Eigenschaft SYMBOL_VISIBLE den Eigenschaftstyp bool erfordert


Wie setzt man diesen Eigenschaftsbezeichner auf den richtigen Wert???

Ich habe versucht, es auf "true" zu setzen, aber die Fehlermeldung 5307 - Invalid custom character property

Ich habe die benutzerdefinierten nicht überprüft, aber ähnlich wie bei den normalen sollte es keine offenen Charts und Positionen/Aufträge geben, um das Symbol zu verbergen.

 
vladzeit:
***

*** Hedge-gestütztes Konto.

***

Nirgendwo im Code berücksichtigen Sie, dass das Konto abgesichert ist (d. h. Sie berechnen keine schwebenden Aufträge und keine Positionen).

Zweitens: Um mit etwas arbeiten zu können (z. B. mit einem schwebenden Auftrag), muss es zunächst AUSGEWÄHLT werden, und erst dann kann man sich auf seine Eigenschaften beziehen.

Sie müssen: Ihren EA neu gestalten, Schritt für Schritt. Gehen wir von Schritt eins aus: Entscheiden Sie sich zunächst für die Werte, die wir für SL und TP festlegen wollen (Punkte oder Pips). Schritt Zwei: Berechnung der ausstehenden Aufträge. Schritt drei: Wenn keine offenen Aufträge vorhanden sind, geben Sie einen offenen Auftrag ein. Schritt vier: Überlegen Sie, was passiert, wenn der schwebende Auftrag ausgelöst wird? Schritt ...

 
Vladimir Karputov:

Bitte beginnen Sie VORSICHTIG zu lesen:1. Dieser Indikator ist für MetaTrader 5.


Weitere Fragen werden in den Bereich für Anfänger verschoben

Ich arbeite in MT5 und der beigefügte Code ist auch für MT5

 
Boris Egorov:

Ich arbeite in MT5 und der beigefügte Code ist auch für MT5

Lesen Sie in der Hilfe, wie Sie Indikatorgriffe richtig erstellen.

Ein Beispielcode befindet sich in der Hilfe für jeden eingebauten Indikator.

 
Vladimir Karputov:

Nirgendwo im Code wird berücksichtigt, dass es sich bei dem Konto um ein Hedge-Konto handelt (d. h. Sie zählen keine ausstehenden Aufträge und keine Positionen).

Zweitens: Um mit etwas zu arbeiten (z. B. mit einem schwebenden Auftrag), müssen Sie es zunächst AUSWÄHLEN und erst dann auf seine Eigenschaften zugreifen.

Sie müssen: Ihren EA neu gestalten, Schritt für Schritt. Gehen wir von Schritt eins aus: Entscheiden Sie sich zunächst für die Werte, die wir für SL und TP festlegen wollen (Punkte oder Pips). Schritt Zwei: Berechnung der ausstehenden Aufträge. Schritt drei: Wenn keine offenen Aufträge vorhanden sind, geben Sie einen offenen Auftrag ein. Schritt vier: Überlegen Sie, was passiert, wenn der schwebende Auftrag ausgelöst wird. Schritt ...V.

Vladimir, danke für die Anleitung. Ich werde sie nach Ihrer Logik ändern. In Ihrem Beispiel-EA(Hoop Master 2) habe ich mir bereits angesehen, wie und wann Sie die Auftrags- und Positionsbuchhaltung verwenden und auf deren Eigenschaften verweisen.

Ich werde die Analogie versuchen.

Grund der Beschwerde: