Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 956

 
vladzeit:

Vladimir, ich danke Ihnen für Ihre Hinweise. Ich werde es nach Ihrer Logik neu machen. Ich habe in Ihrem Beispiel-EA(Hoop Master 2) bereits gesehen, wie und wann Sie Auftrags- und Positionsbuchhaltung verwenden und auf deren Eigenschaften verweisen.

Ich werde die Analogie versuchen.

Dieser Code ist nur mit dem neuen Motor mit mehr Kontrollen und Schutzmaßnahmen, um Fehler wie "falscher Preis", "Volumen überschritten" und dergleichen zu minimieren.

 
Es muss ein Fehler sein, dass der Debugger die Genauigkeit der Zahlen nicht korrekt anzeigt.Fehler
 
xxz:
Es ist wahrscheinlich ein Fehler, dass der Debugger die Genauigkeit der Zahlen nicht korrekt anzeigt.

Nein. Es liegt an der übermäßigen Verwendung des Wortes "Bug" und an der mangelnden Bereitschaft, die Grundlagen der Datenspeicherung im Computerspeicher zu verstehen.


Die Frage geht in den Bereich der Anfänger.


Hinzugefügt:

als Referenz:reelle Typen (double, float)

 
xxz:
Es muss ein Fehler sein, dass der Debugger die Genauigkeit der Zahlen nicht korrekt anzeigt.

Lernen Sie Rechnen. Sogar in unserem Forum wird dieses Thema zu Brei geschlagen. Kurz gesagt, es ist ein Fehler im Prozessor.

 
Vladimir Karputov:

Nein. Es liegt an der übermäßigen Verwendung des Wortes "Bug" und an der mangelnden Bereitschaft, die Grundlagen der Datenspeicherung im Computerspeicher zu verstehen.


Die Frage geht in den Bereich der Anfänger.


Hinzugefügt:

als Referenz:Reelle Typen (double, float)

aber im zweiten Fall ist es normalisiert...
und wird als einfaches Doppel angezeigt

 
xxz:

aber im zweiten Fall wird sie normalisiert
und wird als einfaches Doppel angezeigt

Führen Sie diesen Code aus

Print(0.07);

und sehen Sie, was im Protokoll passiert.

 
Alexey Viktorov:

Führen Sie diesen Code aus

und sehen Sie, was im Logbuch passiert.

Es wird eine korrekt normalisierte Zahl sein, die wie vorgesehen berechnet wird...
aber visuell im Debugger sehe ich diese ***, nicht was Print druckt...

Wenn Sie es genau ausgeben können, warum können Sie es dann nicht hier ausgeben?

 
xxz:

wird es eine korrekt normalisierte Zahl sein und wie vorgesehen gezählt werden...
Aber visuell im Debugger sehe ich solche ***, nicht das, was Print ausdruckt...

Unverzichtbare Lektüre:

Reelle Typen (double, float)

StringToDouble

 
Vladimir Karputov:

Unverzichtbare Lektüre:

Reelle Typen (double, float)

StringToDouble

Hier ist ein guter Weg, es richtig zu machen...

2018.12.07 14:32:39.103 2017.12.20 07:05:00 Ask = 1,2874 Bid = 1,28737

und im Debugger kann man es so nicht anzeigen?


 
Vladimir Karputov: ...bestimmen, auf welche Werte SL und TP (Punkte oder Pips) gesetzt werden.

Ich muss völlig überfordert sein. Können Sie mir sagen, wo ich etwas über den Unterschied zwischen beiden lesen kann?

Grund der Beschwerde: