Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1234

 
Александр Глазунов:
Bitte beraten Sie mich, wie ich auf MT5 einzahlen kann.

Rufen Sie Ihren Broker an - er wird Ihnen sagen, wie Sie das Geld auf Ihr HANDELSKONTO gutschreiben können.

Wenn Sie für die Dienstleistungen von MQL5.community bezahlen möchten (um Handelsapplikationenauf dem Markt zu kaufen,Signale zu abonnieren,VPS zu mietenundfreiberuflicheJobs zu bestellen. ) - Sie müssen Ihr MQL5-Konto auffüllen ( Alexander Glazounov): Gehen Sie zu Ihrem Profil, wählen Sie"MQL5-Konto auffüllen" auf der linken Seite.

Informationen zur Arbeit mit Zahlungsdiensten finden Sie im ArtikelZahlungen und Zahlungsmethoden.


Hinzugefügt: Die Einzahlungauf das MQL5-Konto ist jetzt sehr bequem im MetaTrader 5-Terminal - klicken Sie zuerst auf das Symbol oben rechts und gehen Sie dann zu


 
Sysmart:
Neues Problem, wir müssen die letzte offene Position im Hedge auswählen

Zum Beispiel: m_position.SelectByIndex(PositionsTotal()-1)

Aber die Frage ist, was passiert, wenn die falsche Figur oder der falsche Magier ausgewählt wird, wie kann ich das herausfiltern?

 

Hallo zusammen! Dies ist mein erster Kommentar zu mql5, ich bin eine totale Null in der Programmierung in dieser Sprache, also treten Sie mich bitte nicht mit Arroganz... Aber ich weiß, was ich brauche, und hole mir den Rat von Fachleuten. Ich weiß nicht, ob das möglich ist und wie man es am besten anstellt, wenn überhaupt. Ich würde gerne Benachrichtigungen erstellen und sie per Post, Telegramm oder wo auch immer erhalten. Die Ausschreibungen können sehr unterschiedlich sein und auf mehreren Ereignissen beruhen.

Zum Beispiel, Bedingung 1. Preis unter 1,25, Bedingung 2. berühren MA oder Bollinger Bands, Bedingung 3. takeover Kerze oder was auch immer. Alle Bedingungen sollten nacheinander und in ihrer Gesamtheit erfüllt sein. Morgen können die Bedingungen unterschiedlich sein. Ist das möglich und wie? Dankeschön

 
kaa7733:

Hallo zusammen! Dies ist mein erster Kommentar zu mql5, ich bin eine totale Null in der Programmierung in dieser Sprache, also bitte treten Sie mich nicht mit Arroganz... Aber ich weiß, was ich brauche, und frage die Fachleute um Rat. Ich weiß nicht, ob das möglich ist und wie man es am besten anstellt, wenn überhaupt. Ich würde gerne Benachrichtigungen erstellen und sie per Post, Telegramm oder wo auch immer erhalten. Die Ausschreibungen können sehr unterschiedlich sein und auf mehreren Ereignissen beruhen.

Zum Beispiel, Bedingung 1. Preis ist unter 1,25, Bedingung 2. berühren MA oder Bollinger Bands, Bedingung 3. takeover Kerze oder was auch immer. Alle Bedingungen sollten nacheinander und in ihrer Gesamtheit erfüllt sein. Morgen können die Bedingungen unterschiedlich sein. Ist das möglich und wie? Dankeschön

Es können Nachrichten gesendet werden:

Die einfachste ist "SendNotification" - das Senden einer Push-Nachricht an ein mobiles Endgerät auf einem Smartphone.

Документация по MQL5: Сетевые функции / SendFTP
Документация по MQL5: Сетевые функции / SendFTP
  • www.mql5.com
Сетевые функции / SendFTP - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Ich bin es leid, den Grund für den ständigen Unterschied bei der Optimierung eines guten EAs im MT5 zu verstehen... Bei demselben Währungspaar, mit demselben EA, mit denselben Optimierungsparametern, gibt es einen Unterschied in den Optimierungsergebnissen... D.h., ich verwende immer denselben EA und erwarte dieselben Ergebnisse, aber in Wirklichkeit sind sie anders...

Klären Sie bitte auf, wer mit dieser Art von Verwirrung vertraut ist?

DANKE!

 

Ich interessiere mich dafür, wie mql5 den Namen eines Mitglieds einer Klasse oder einer Struktur erklären kann, um mit ihr zu arbeiten?


template<typename T>
void sortArray(T &_array[]) {
   T array;
//---Sort Signals by Time
   for(int i = 0; i < ArraySize(_array); i++) {
      array = _array[i];
      for(int a = 1; a <= i; a++) {
         
            if(_array[i].openTime < _array[a - 1].openTime) {
               for(int b = i; b >= a; b--) {
                  _array[b] = _array[b - 1];
               }
               _array[a - 1] = array;
               break;
            }
 

   return;
}


Anhand eines Beispiels können wir ein beliebiges Array, insbesondere Strukturen und Klassen, über eine Vorlage übergeben. Die Frage ist, wie man erklärt, nach welchem Mitglied sortiert werden soll. In diesem Beispiel ist openTime eine feste Größe, aber wir möchten sie zu einer übertragbaren Variable machen. Wir können diese Funktion also als universelle Sortierung nach einem bestimmten Prinzip für jedes Objekt verwenden. Bitte um Hilfe

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
  • www.mql5.com
Структура является набором элементов произвольного типа (кроме типа void). Таким образом, структура объединяет логически связанные данные разных типов. Объявление структуры Имя структуры нельзя использовать в качестве идентификатора (имени переменной или функции). Следует иметь ввиду, что в MQL5 элементы структуры следуют непосредственно друг...
 
Georgiy Liashchenko:

Ich bin daran interessiert, wie mql5 kann den Namen eines Mitglieds einer Klasse oder Struktur zu erklären, mit ihm zu arbeiten?



Anhand eines Beispiels können wir ein beliebiges Array, insbesondere Strukturen und Klassen, über eine Vorlage übergeben. Die Frage ist, wie man erklärt, nach welchem Mitglied sortiert werden soll. In diesem Beispiel ist openTime eine feste Größe, aber wir möchten sie zu einer übertragbaren Variable machen. Wir können diese Funktion also als universelle Sortierung nach einem bestimmten Prinzip für jedes Objekt verwenden. Bitte um Hilfe

Suchen Sie im Forum, dieses Thema wurde bereits diskutiert und es gab eine Lösung.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Suchen Sie im Forum, dieses Thema wurde bereits diskutiert und es gab eine Lösung.

wäre es gut zu wissen, wo man suchen muss. Ich suche schon seit einem Monat und kann es nicht finden.

 
Hallo, warum ist der MT5-Tester so eine Niete?
Es ist unmöglich, mit Objekten zu arbeiten!
Schließlich beurteilen potentielle Kunden das Produkt in erster Linie nach der Demoversion im Strategietester, und mein Programm arbeitet mit Objekten, Objekte überlagern sich falsch, im normalen Modus ist alles normal, aber im Tester funktioniert es nicht!
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, programmatisch festzustellen, dass der Tester läuft, um zumindest einige Objekte zu deaktivieren, die den Tester stören, aber in Echtzeit nicht stören?
 
#include <Handel.mqh>
CTrade itrade;
...
Wir haben 2 Positionen:
Kaufen:
int ticket1 = 33; (mit einem Preis von 1,30853)
Verkaufen:
int ticket2 = 19; (mit einem Preis von 1,31096)

Warum funktioniert itrade.PositionCloseBy(ticket1, ticket2) nicht?

Gescheiterte Schließung der Position #15 Verkauf von 1 GBPUSD_i durch Position #19 [Ungültiger Auftrag].
Grund der Beschwerde: