Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1233

 
Jede Beratung - ich tue vorwärts Optimierung, aber aus irgendeinem Grund gibt es keine 2 Optionen nach Kriterium in den Optimierungsergebnissen. wie ich verstehe, sollte es zurück und vorwärts Daten. es gibt nichts ähnliches im Kontextmenü entweder. wie kann ich zurück und vorwärts Daten aus den Optimierungsergebnissen sehen?
 

Ein Ratschlag für einen Anfänger.

Wenn ein Start-Ereignis im Skript auftritt, wird es von der Funktion OnStatr() behandelt.

Ich habe ein Skript namens Print_1 geschrieben.

void OnStart()
  {
   int x, y, z;
   x=5;
   y=4;
   z=x+y;
   printf(IntegerToString(z));
  }

Ich denke, diese Funktion sollte in das Terminalprotokoll Nummer 9 drucken, wenn der Benutzer auf das Skript Print_1 klickt. Aber es passiert nichts.

Wie und wo im Terminal wird die Ausgabe z auf dem Bildschirm angezeigt? Was ist die Quelle des Start-Ereignisses? Wie kann man ihn starten, damit endlich die Zahl 9 auf dem Bildschirm erscheint? Und führen Sie es über das Terminal aus.

Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
  • www.mql5.com
Сразу же после того, как клиентский терминал загрузит программу (эксперт или пользовательский индикатор) и запустит процесс инициализации глобальных переменных, будет послано событие Init, которое обрабатывается функцией OnInit(), если она есть. Это событие также генерируется после смены финансового инструмента и/или периода графика, после...
 
Wie kann ich den Zeitpunkt verfolgen, zu dem ein Auftrag ausgelöst wird, um einen weiteren Auftrag in derselben Richtung und in einem bestimmten Abstand zu erteilen? (auf mql5)
 
MaxTr:

Ein Ratschlag für einen Anfänger.

Wenn ein Start-Ereignis im Skript auftritt, wird es von der Funktion OnStatr() behandelt.

Ich habe ein Skript namens Print_1 geschrieben.

Ich denke, diese Funktion sollte in das Terminalprotokoll Nummer 9 drucken, wenn der Benutzer auf das Skript Print_1 klickt. Aber es passiert nichts.

Wie und wo im Terminal wird die Ausgabe z auf dem Bildschirm angezeigt? Was ist die Quelle des Start-Ereignisses? Wie kann man ihn starten, damit endlich die Zahl 9 auf dem Bildschirm erscheint? Und ich möchte es vom Terminal aus ausführen.

Drucken und printf drucken die Informationen im Fenster "Toolbox" auf der Registerkarte "Experten".

Drucken

Druckt eine Nachricht in das Journal

DruckFormat

Formatiert und druckt die Zeichensätze und Werte in eine Protokolldatei nach einem vorgegebenen Format


Die Anzeige auf dem Bildschirm erfolgt über

Kommentar

Gibt eine Meldung in der oberen linken Ecke des Preisdiagramms aus

Документация по MQL5: Общие функции / Print
Документация по MQL5: Общие функции / Print
  • www.mql5.com
Данные типа double выводятся с точностью до 16 десятичных цифр после точки, при этом данные могут выводиться либо в традиционном либо в научном формате – в зависимости от того, как запись будет наиболее компактна. Данные типа float выводятся с 5 десятичными цифрами после точки. Для вывода вещественных чисел с другой точностью либо в явно...
 
Sysmart:
Wie kann ich den Zeitpunkt verfolgen, zu dem ein Auftrag ausgelöst wird, um einen weiteren Auftrag in derselben Richtung und in einem bestimmten Abstand zu erteilen? (auf mql5)


//+------------------------------------------------------------------+
//| TradeTransaction function                                        |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTradeTransaction(const MqlTradeTransaction &trans,
                        const MqlTradeRequest &request,
                        const MqlTradeResult &result)
  {
//--- get transaction type as enumeration value
   ENUM_TRADE_TRANSACTION_TYPE type=trans.type;
//--- if transaction is result of addition of the transaction in history
   if(type==TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD)
     {
      if(HistoryDealSelect(trans.deal))
         m_deal.Ticket(trans.deal);
      else
         return;
      if(m_deal.Symbol()==m_symbol.Name() && m_deal.Magic()==InpMagic)
        {
         if(m_deal.DealType()==DEAL_TYPE_BUY || m_deal.DealType()==DEAL_TYPE_SELL)
           {
            if(m_deal.Entry()==DEAL_ENTRY_IN)
 
Vladimir Karputov:


Ich habe gehört, dass es keine gute Idee ist,OnTradeTransaction zu verwenden, da es nicht immer funktioniert.

 
Wenn es sich um ein Hedge-Konto handelt, ist es dann möglich, das Auslösen eines Auftrags zu verfolgen, indem man die Anzahl der Aufträge ändert?
Документация по MQL5: Торговые функции / PositionsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / PositionsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / PositionsTotal - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Neues Problem: Es muss die letzte offene Position in der Absicherung ausgewählt werden.
 
Sysmart:
Neues Problem, Sie müssen die letzte offene Position im Hedge auswählen

OnTradeTransaction+ Variable im EA-Header deklariert. Die Variable speichert den Typ der zuletzt geöffneten Position. Sie ist vom Typ Long und wird mit dem Wert '-1' initialisiert. In OnTradeTransaction wird der Zeitpunkt der Eröffnung einer Position erfasst und in die Variable geschrieben.

Dann überprüfen Sie diese Variable in Ihrem Code - wenn sie gleich "-1" ist, gehen Sie durch die Schleife und vergleichen die Zeit, zu der jede Position geöffnet wurde. Suchen Sie die jüngste Position undschreiben Sie sie in die Variable. Wenn die Variable nicht gleich '-1' ist, wird sie mit der Positionsart verglichen.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
В языке MQL5 предусмотрена обработка некоторых предопределенных событий. Функции для обработки этих событий должны быть определены в программе MQL5: имя функции, тип возвращаемого значения, состав параметров (если они есть) и их типы должны строго соответствовать описанию функции-обработчика события. Именно по типу возвращаемого значения и по...
 
Können Sie mir sagen, wie ich Geld in den MT5 investieren kann?
Grund der Beschwerde: