Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 942

 
Sprut112:
Eindeutig ja, also standardmäßig für alle

Was alles? Es gibt nicht alles. Es gibt ein aktuelles SYMBOL.

 
Vladimir Karputov:

Das Wort Symbols ist hier falsch. Sehen Sie sich den Screenshot genau an:

Wo sehen Sie hier "Symbole"?

Ich meinte dies. Was hindert Sie daran, die verwendeten Paare zu ergänzen?
Dateien:
 
Sprut112:
Was ich meinte, war Folgendes. Was hält Sie davon ab, weiterzumachen und gebrauchte Paare hinzuzufügen?

Ich habe Ihnen dreimal gesagt, dass der MQL5-Assistent EIN Symbol liefert, aber Sie hören nicht zu. Dann bleibt nur noch der effektivste Weg: es selbst zu versuchen.


Hinzugefügt: OK, ich werde die Qual der Wahl erleichtern


Lassen Sie uns einen EA für das Symbol "QWERTY" erstellen. Siehe nacheinander:

generierter Experte,OnInit()

//+------------------------------------------------------------------+
//| Initialization function of the expert                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- Initializing expert
   if(!ExtExpert.Init("QWERTY",Period(),Expert_EveryTick,Expert_MagicNumber))
     {

Schauen Sie, wohin der Code führt:CExpert::Init

//+------------------------------------------------------------------+
//| Initialization and checking for input parameters                 |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CExpert::Init(string symbol,ENUM_TIMEFRAMES period,bool every_tick,ulong magic)
  {
//--- returns false if the EA is initialized on a symbol/timeframe different from the current one
   if(symbol!=Symbol() || period!=Period())
     {
      PrintFormat(__FUNCTION__+": wrong symbol or timeframe (must be %s:%s)",symbol,EnumToString(period));
      return(false);
     }

und sehen, dass fast bei der ersten Prüfung ein Fehler auftritt, weildas Symbol nicht gleich dem aktuellen Symbol ist.


Jetzt erzeugen wir denselben Expert Advisor, lassen aber die Standardeinstellung "current" im Symbolfeld.

Wir sehen, dass in dem erzeugten Expert AdvisorOnInit()

//+------------------------------------------------------------------+
//| Initialization function of the expert                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- Initializing expert
   if(!ExtExpert.Init(Symbol(),Period(),Expert_EveryTick,Expert_MagicNumber))
     {

Symbol() wurde ersetzt.


Fazit: MQL5 Wizard generiert Expert Advisors nur für das aktuelle Symbol.

 
Einfach ausgedrückt: Sprut Multicurrency im Generator kann nicht erzeugt werden.
 

Erfahrene Spekulanten und Algotrader, bitte beraten Sie einen unerfahrenen Händler, warum die Kurse von MOEX-Forts sich von den Broker-Kursen unterscheiden (insbesondere von bx und opening).

Meine Devisenkurse auf den Demokonten von Forex und Discovery zeigen enorme Ausschläge von 3, 4 oder mehr Prozent und auf MOEX überhaupt keine Ausschläge. Warum ist das so? Gibt es einen Makler, der normale Kostenvoranschläge erstellt?

Das Foto zeigt ein Beispiel von RTS


 
Wenn es ein Signal für den nächsten Trade gibt , wie kann ich eine Funktion erstellen, die eine bestimmte Anzahl von Trades nach dem ersten offenen, aber nicht geschlossenen Trade öffnet,
 
Лауреат:
Wenn es ein Signal für den nächsten Handel gibt , wie kann man eine Funktion erstellen, die eine bestimmte Anzahl von Handelsgeschäften nach dem ersten offenen, aber nicht geschlossenen Handel öffnet,

Sie müssen zuerst Satzzeichen setzen :)

 
TaywinLannister:

Erfahrene Spekulanten und Algotrader, bitte beraten Sie einen unerfahrenen Händler, warum die Kurse von MOEX-Forts sich von den Broker-Kursen unterscheiden (insbesondere von bx und opening).

Meine Devisenkurse auf den Demokonten von Forex und Discovery zeigen enorme Ausschläge von 3, 4 oder mehr Prozent und auf MOEX überhaupt keine Ausschläge. Warum ist das so? Gibt es einen Makler, der normale Kostenvoranschläge erstellt?

Das Foto zeigt ein Beispiel von RTS.


Die Sache ist, dass Kurse in Echtzeit bezahlt werden, wenn sie gestreamt werden, aber was hindert Sie daran, ein echtes Konto zu eröffnen?

Es ist besser, den Aktienhandel auf einem realen Konto zu testen. So können Sie die Verfügbarkeit des Stacks berücksichtigen und die Liquidität des Instruments beurteilen.
 
Vladimir Karputov:

Sie müssen zuerst Satzzeichen setzen :)

Nun, am Ende steht ein Komma. :)
 
Aleksey Vyazmikin:

Die Sache ist die, dass die Kurse in Echtzeit bezahlt werden, wenn sie gesendet werden, aber was hindert Sie daran, ein echtes Konto zu eröffnen?

Es ist besser, den Aktienhandel auf einem echten Konto zu testen, denn so können Sie das Vorhandensein des Stapels berücksichtigen und die Liquidität des Instruments beurteilen. Unter

Also sollte es so etwas bei einem echten Konto nicht geben?

Grund der Beschwerde: