Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 941

 
Vladimir Karputov:

Sie haben Schritt #3 aus dem Code entfernt.

Wie lösen Sie mit diesem Schritt das Problem der Wiedervorlage? Nun, er wird mir einen Ausdruck des 3.

Ich habe immer noch keine Bestellung. Wie schicke ich eine Bestellung zu 100% ab?

 
ilvic:

Wie lösen Sie mit diesem Schritt das Problem der Wiedervorlage? Also schreibt er mir einen Abzug vom 3. Scheck.

Ich habe immer noch keinen Auftrag erhalten. Wie schicke ich eine 100%-Bestellung ab?

1. Geben Sie mir Ihren vollständigen Code.

2. Laufen Sie online oder in einem Testgerät?

 
Vladimir Karputov:

1. Geben Sie Ihren vollständigen Code an.

2. Laufen Sie online oder in einem Testgerät?

Der Code ist geheim. Ich lasse es online laufen. Keine Neuanmeldungen im Tester. Ich habe also einen Aufschwung von 100 Punkten, was verrückt ist.

Vielleicht könnten wir eine Schleife in dieser Funktion machen. Sagen wir, fünf Versuche?

 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, warum sich bei der Optimierung eines EA im Ordner \Terminal\tester\logs riesige Protokolldateien mit folgendem Inhalt ansammeln:


2 00:00:02.326 2014.04.30 12:57:30 Tester: #104 wegen Ablauf gelöscht

2 00:00:02.852 2014.05.29 10:20:00 Tester: Auftrag Nr. 105, Verkauf 0,10 EURUSD wird bei 1,35871 eröffnet

0 00:00:02.852 2014.05.29 10:22:30 Tester: Stop Loss #105 bei 1,35910 (1,35876 / 1,35926)


Und seit einiger Zeit enthalten sie Standardinformationen:


0 09:56:26.793 Expert Ye$$ USDCAD,H1: erfolgreich geladen

0 09:56:50.448 TestGenerator: Streuung auf 50 gesetzt

2 09:56:53.229 Ye$$: Optimierung gestartet


Alle Optimierungsgeschäfte werden dort vom Beginn des N-ten Durchgangs an geschrieben.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Verkaufsbedingung zu verbessern, so dass ein Verkauf erfolgt, wenn der 26-Perioden-Durchschnitt Close(26) den Durchschnitt von СLose(40) nach unten kreuzt. Ich benutze nicht den MA-Griff, sondern berechne ihn genau dort. Zum Beispiel Cl1+Cl2...Cl26/26<.... Cl40/40

 if(!sell_exist && (!buy_exist || !_OnlyOneOpenedPos) && time_bar > LAST_SELL_BARTIME[ir]) {
         open = iOpen(symbol_name[ir],0,0); 
         close = iClose(symbol_name[ir],0,0); 
         high = iHigh(symbol_name[ir],0,0); 
         low = iLow(symbol_name[ir],0,0); 
         if(open>0.0) {
            if(high/low>1.0 && high/low<2 && close>open) {
               if(CheckMoneyForTrade(symbol_name[ir],get_lot(ir,_Lots),ORDER_TYPE_SELL)) 
                  trade.Sell(get_lot(ir,_Lots),symbol_name[ir],SymbolInfoDouble(symbol_name[ir],SYMBOL_BID),0,0,_Comment);
               }
            }
 
Sprut112:

Gibt es eine Möglichkeit, diese Verkaufsbedingung zu verbessern, so dass ein Verkauf erfolgt, wenn der 26-Perioden-Durchschnitt Close(26) den Durchschnitt von СLose(40) nach unten kreuzt. Ich benutze nicht den MA-Griff, sondern berechne ihn genau dort. Zum Beispiel Cl1+Cl2...Cl26/26<.... Cl40/40

Sie können. Wenn Sie die Bibliothek MovingAverages.mqh verwenden. Das wird Ihnen helfen.
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
У робота не дописана одна строчка и есть логические ошибки в коде это все нужно исправить, и не криво а нормально, сам программист но искать ошибку времени нет. Поэтом требуется помощь хорошего исполнителя, оплата будет соответствующая. Платформа МТ4. Нужен скрипт позволяющий формировать  статистику в виде таблицы и графики отнескольких...
 
Sprut112:

Gibt es eine Möglichkeit, diese Verkaufsbedingung zu verbessern, so dass ein Verkauf erfolgt, wenn der 26-Perioden-Durchschnitt Close(26) den Durchschnitt von СLose(40) nach unten kreuzt. Ich benutze nicht den MA-Griff, sondern berechne ihn genau dort. Zum Beispiel Cl1+Cl2...Cl26/26<.... Cl40/40

Verwenden SieCopyRates.

Die Hauptsache ist, dass Sie nicht vergessen, die

ArraySetAsSeries(rates,true); 

- nach dieser Zeile in rates[0].*** entspricht dem rechten Balken im Diagramm.

 
Vladimir Karputov:

Verwenden SieCopyRates.

Die Hauptsache ist, dass Sie nicht vergessen, die

- nach dieser Zeile in rates[0].*** entspricht dem rechten Balken im Diagramm.

Eine weitere Frage dazu. Es geht um den Zauberer. Sagen wir, ich erstelle mit Macd. Die Symbole können für alle leer gelassen werden, aber wenn ich eine bestimmte Gruppe möchte, kann ich sie im Fenster für externe Parameter kommagetrennt auflisten?
 
Sprut112:
Eine weitere Frage zu diesem Thema. Was den Zauberer betrifft. Sagen wir, ich erstelle eine Macd. Symbole können weggelassen werden ***

Das Wort Symbols ist hier falsch. Sehen Sie sich den Screenshot genau an:

Schritt 3

Wo sehen Sie hier "Symbole"?

 
Vladimir Karputov:

Das Wort Symbols ist hier falsch. Sehen Sie sich den Screenshot genau an:

Wo sehen Sie hier "Symbole"?

Eindeutig ja, also standardmäßig für alle
Grund der Beschwerde: