Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 945

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Zeitpunkt der letzten Änderung eines Auftrags ermitteln kann?

Es scheint mir, dass diese Information durch die Funktion OrderGetInteger mit dem ParameterENUM_ORDER_PROPERTY_INTEGERhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_property_integer gegeben werden sollte.

Ich sehe es nicht. Vielleicht gibt es einen anderen Weg?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
pivomoe:

Können Sie mir sagen, wie ich den Zeitpunkt der letzten Änderung eines Auftrags ermitteln kann?

Es scheint mir, dass diese Information durch die Funktion OrderGetInteger mit dem ParameterENUM_ORDER_PROPERTY_INTEGERhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_property_integer gegeben werden sollte.

Ich sehe es nicht. Vielleicht gibt es andere Methoden?

Ein schwebender Auftrag oder eine Position?

 
Vladimir Karputov:

Handelt es sich um einen schwebenden Auftrag oder eine Position?

Ein schwebender Auftrag. Ich möchte herausfinden, welcher Auftrag am längsten nicht mehr geändert wurde. Gibt es übrigens eine Möglichkeit, schnell herauszufinden, wie viel Marge der ausstehende Auftrag verschlungen hat?

 
pivomoe:

Anhängige Bestellung. Ich möchte herausfinden, welcher Auftrag am längsten nicht mehr geändert wurde. Gibt es übrigens eine Möglichkeit, schnell herauszufinden, wie viel Marge der ausstehende Auftrag verschlungen hat?

Es gibt keine Änderung eines Auftrags in der Handelshistorie. Weder für schwebende Aufträge noch für Änderungen von Positionen.
 
Vladimir Karputov:
Änderungsvorgänge werden nicht in der Handelshistorie gespeichert. Weder für schwebende Aufträge noch für Änderungen von Positionen.

Ich habe es jetzt erst erfahren. Auf dem MICEX-Terminmarkt liefert OrderGetInteger ( ORDER_TIME_SETUP ) nur die Änderungszeit, nicht wie in der Hilfe angegeben. (Die Zeit der Auftragserteilung).

 
Nauris Zukas:

Nachmittags. Ich wollte eine mqh-Datei erstellen, in der die berechneten Arrays liegen, bis ich das Terminal schließe, und sie nur dann erneut herunterladen, wenn eine große Zeitspanne (in meinem Fall 3600) verstrichen ist. Aber wenn ich den Indikator kompiliere, setzt die mqh-Datei auch alle Arrays zurück. Wie kann ich alle Operationen mit dem Indikator durchführen und ihn kompilieren, aber die mqh-Datei wird nicht zurückgesetzt, bis das Terminal geschlossen wird?

Okay, ich werde eine weitere Frage stellen. Ich kann z.B. alle Daten in die Datei schreiben (FileWrite), dann kann ich alles mit dem Indikator machen und ihn kompilieren, und selbst wenn das Terminal geschlossen ist, kann ich immer diese Datei für Daten ansprechen(FileReadString), sie wird dort sein. Frage: Ist es möglich, alle Daten nicht in eine Datei zu schreiben, sondern in den Speicher des Computers (oder des Terminals), wie in ein Array? Das Array ist nicht geeignet, da es beim Kompilieren des Indikators zurückgesetzt wird. Die Daten müssen gespeichert werden, während das Terminal geöffnet ist.

 
Nauris Zukas:

OK, lassen Sie mich eine andere Frage stellen. Ich kann z.B. alle Daten in die Datei schreiben (FileWrite), dann kann ich alles mit dem Indikator machen und kompilieren, und auch das Terminal wird geschlossen, aber ich kann dann immer auf die Datei für Daten verweisen (FileReadString), sie werden dort sein. Frage: Ist es möglich, alle Daten nicht in eine Datei zu schreiben, sondern in den Speicher des Computers (oder des Terminals), wie in ein Array? Das Array ist nicht geeignet, da es beim Kompilieren des Indikators zurückgesetzt wird. Die Daten müssen gespeichert werden, während das Terminal geöffnet ist.


Nur wenn in den globalen Variablen des Terminals.

 
pivomoe:


Nur wenn in den globalen Variablen des Terminals.

Sie meinten wahrscheinlich GlobalVariable...(). Danke, ich werde es mir ansehen.

 
Nauris Zukas:

Sie müssen GlobalVariable...() gemeint haben. Danke, ich werde es mir ansehen.

Wie die Leute hier gerne diagonal lesen.

Das ist natürlich genau das, was er gemeint hat.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
Grund der Beschwerde: