Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 946

 
Nauris Zukas:

OK, lassen Sie mich die Frage anders stellen. Ich kann z.B. alle Daten in die Datei schreiben (FileWrite), dann kann ich alles mit dem Indikator machen und kompilieren und auch das Terminal wird geschlossen, aber ich kann dann immer auf die Datei für Daten verweisen (FileReadString), sie werden dort sein. Frage: Ist es möglich, alle Daten nicht in eine Datei zu schreiben, sondern in den Speicher des Computers (oder des Terminals), wie in ein Array? Das Array ist nicht geeignet, da es beim Kompilieren des Indikators zurückgesetzt wird. Die Daten müssen gespeichert werden, während das Terminal geöffnet ist.

Ressourcen.

 
fxsaber:

Ressourcen.

Danke, ich werde wahrscheinlich dort anfangen.

 

Ich eröffne eine Stelle in der Prüfstelle. 10 Abschlüsse zu je 0,1 Lot.

Daraufhin fordere ich Aufträge an und erhalte unter anderem eine Positionskennung gemäß dem Auftragsticket:

long pos_id=HistoryOrderGetInteger(order_ticket,ORDER_POSITION_ID);

10 Abschlüsse, die jeweils einem anderen Auftrag entsprechen. Ich kann jedoch nur eine Kennung für die ersten beiden Aufträge erhalten, die den ersten beiden Geschäften entsprechen. Die Kennung für die nachfolgenden Aufträge ist 0.

Was ist dieses Geheimnis?

Deal - Bestellung

2 - 2

3 - 5

4 - 8

5 - 11

...

11 - 29


Nach jedem offenen Handel setze ich zwei weitere Limiter als Stopps. Daher sind die Ticker von Geschäften und Aufträgen unterschiedlich. Ich kann also nur für Aufträge mit den Tickets 2 und 5 eine Positionskennung ungleich Null erhalten. Ja, diese Stelle wurde bereits geschlossen. Derzeit ist keine Stelle zu besetzen.

 
Juer:

Ich eröffne eine Stelle in der Prüfstelle. 10 Abschlüsse zu 0,1 Lot.

***

Wie eröffnet man EINE Position in TEN Geschäften?

Wie erhält man TEN Abschlüsse, indem man EINEN Handelsauftrag sendet?


Oder beschreiben Sie die Situation genauer (Art des Handelskontos, Bezeichnung des Instruments, Richtung der einzelnen Geschäfte)

 
Vladimir Karputov:

Wie schaffen Sie es, EINE Position mit TEN Geschäften zu eröffnen?

Wie schaffen Sie es, EINEN Handelsauftrag zu eröffnen und TEN Abschlüsse zu erhalten?


Oder beschreiben Sie die Situation genauer (Art des Handelskontos, Bezeichnung des Instruments, Richtung der einzelnen Geschäfte)

Nun, wahrscheinlich eröffne ich eine Position mit einem Handel. Aber andere Geschäfte wie IN in derselben Richtung gehören zur selben Position.

Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Handelsauftrag erteilt habe?

10 Abschlüsse in dieselbe Richtung (in diesem Fall kaufen). 10 Aufträge. Bei der Abfrage der Auftragshistorie haben jedoch nur die ersten beiden eine Positionskennung. Der Rest hat 0.

 
Juer:

Nun, ich denke, ich eröffne eine Position mit einem Handel. Aber andere Geschäfte wie IN in derselben Richtung gehören zur selben Position.

Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Handelsauftrag erteilt habe?

10 Trades in eine Richtung (in diesem Fall kaufen). 10 Aufträge. Bei der Abfrage der Auftragshistorie haben jedoch nur die ersten beiden eine Positionskennung. Der Rest hat 0.

Bitte antworten Sie genauer:Oder beschreiben Sie die Situation genauer (Art des Handelskontos, Bezeichnung des Instruments, Richtung der einzelnen Geschäfte)

 
Vladimir Karputov:

Bitte antworten Sie genauer:Oder beschreiben Sie die Situation genauer (Art des Handelskontos, Bezeichnung des Instruments, Richtung der einzelnen Geschäfte)

BICMarkets-Demo-Server, EURUSD. Kauf von Geschäften, 10 Geschäfte. Und dann 10 Trades Sell (out). Und danach versuche ich, die Positions-ID aus der Auftragsnummer zu ermitteln (siehe oben).

Wie lautet die Kontoart? Was ist das? Absicherung oder nicht? Ich weiß es nicht einmal.

 
Juer:

BICMarkets-Demo-Server, EURUSD. Kauf von Geschäften, 10 Geschäfte. Und dann 10 Verkaufen (aus) Handel. Danach versuche ich, die Positions-ID aus der Auftragsnummer zu ermitteln (siehe oben).

Art des Kontos? Was ist das? Absicherung oder nicht? Ich weiß es nicht einmal.

Kontoart: Netting oder Hedge. Es gibt keine dritte :) . Oh, jetzt gibt es schon 20 Trades. Am Anfang waren es 10. Wenn Sie eine normale Antwort wollen, stellen Sie eine normale Frage.

Liste der Berufe Schritt für Schritt. Legen Sie ein Protokoll des Terminals vor, damit wir es mit dem vergleichen können, was Sie sagen und was Sie meinen.

 

Wenn ich mir die Standardklassen ansehe, sehe ich oft unnötige Klammern, wie es mir scheint.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Get the property value "POSITION_TYPE"                           |
//+------------------------------------------------------------------+
ENUM_POSITION_TYPE CPositionInfo::PositionType(void) const
  {
   return((ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE));
  }

Was bedeuten hier die Klammern am Anfang und am Ende?

Wozu sind sie da?

//--- return the result
   return( str);
 
pivomoe:

Wenn ich mir die Standardklassen ansehe, sehe ich oft unnötige, wie mir scheint, Klammern.

Was bedeuten hier die Klammern am Anfang und am Ende?

Warum brauchen sie es hier?

Für die Lesbarkeit

Grund der Beschwerde: