Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 939

 
Rustam Esedulaev:
Was hat Multithreading mit dem Auftragsfluss zu tun? Es handelt sich um verschiedene Einheiten, der Auftragsfluss kann von verschiedenen EAs ausgeführt werden, die Frage ist, ob die Aufträge zur Eröffnung von Positionen tatsächlich einzeln ausgeführt werden oder ob sie alle zusammen ausgeführt werden, falls verschiedene Eulen mehrere Aufträge gleichzeitig senden.

Darum ging es in der Antwort von Vitaly. Auch in mt4 gibt es seit langem ein Limit, wenn ich mich richtig erinnere, von 8 Aufträgen kann zu einem Zeitpunkt gesendet werden.

 

Gibt es eine Möglichkeit, einen FTP-Server programmatisch anzugeben?

Was ist, wenn ich Dateien an mehr als eine Adresse senden möchte?

 
Können Sie bitte beraten, warum komplexe EAs (bezahlt) in den Tester MT5 schnell laufen, und einfach, wie auf der gleitenden schrecklich langsamen Test und am Ende des Tests hält überhaupt?
 
noran919:
Könnten Sie bitte mitteilen, warum komplexe EAs (kostenpflichtige) im Tester von MT5 schnell laufen, aber einfache, z.B. von Slippage, sehr langsam getestet werden und am Ende der Test überhaupt nicht mehr läuft?

Es gibt keine Korrelation zwischen kostenpflichtigen und kostenlosen Angeboten. Es geht um die korrekte Verarbeitung der Handelsumgebung innerhalb des EA-Algorithmus. Es ist zum Beispiel kein Geld vorhanden, aber der Expert Advisor bombardiert es ständig mit Handelsaufträgen. Dadurch werden die Tests natürlich verlangsamt.

Und noch etwas: Schauen Sie sich das "Journal" im Strategietester an.

 
User_mt5:

Gibt es eine Möglichkeit, den FTP-Server programmatisch anzugeben?

Wie sieht es aus, wenn Sie Dateien an mehr als eine Adresse senden möchten?

Offensichtlich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Datei von einer bestimmten IP zu erhalten (initiiert durch die empfangende Seite, d.h. MT5)?

 
User_mt5:

Offensichtlich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Datei von einer bestimmten IP zu erhalten (initiiert durch die empfangende Seite, d.h. MT5)?

WebRequest über das http-Protokoll

 
Vitaly Muzichenko:

WebRequest per http-Protokoll

О! Vitaly, ich danke dir. Das ist nicht das erste Mal, dass Sie mir geholfen haben :)
 
Alexey Viktorov:
Versuchen Sie es mit der Suche, fxsaber hat einmal an diesem Problem gearbeitet. Ich weiß nicht, was passiert ist, es interessiert mich nicht. Es ist einfacher für mich, alle diese Parameter in OnTradeTransaction zu erhalten
Danke, aber ich konnte nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit, fxsaber mit dieser Frage über das Forum persönlich zu kontaktieren?
 
Algotrader18:
Danke, aber ich konnte nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit, fxsaber persönlich mit dieser Frage im Forum zu kontaktieren?
Es ist möglich, ihm eine persönliche Nachricht zu schreiben. Oder hier anrufen @fxsaber
fxsaber
fxsaber
  • www.mql5.com
Опубликовал пост Использование cTrade, как источника тиковой истории пользовательских символов MT5 Платформа cTrade содержит тиковую историю, которую можно перенести в MT5. Ниже показан вариант...
 
Alexey Viktorov:
Sie könnten ihm persönlich schreiben. Oder rufen Sie @fxsaber hier an

Sie können ihn hier nicht anrufen - er benutzt keine Smartphones und andere neue Geräte - es gibt ein Telefon von Smolny...

Grund der Beschwerde: