Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 468

 
Alexey Viktorov:

Sowohl im Null- als auch im ersten Puffer ist ein Wert vorhanden. Bei M15 liegen die Fraktale jetzt bei 5 und 21 Metern. Dieses Skript

findet und druckt alles richtig. Dementsprechend findet der Expert Advisor iCustom() sowohl im Skript als auch im Expert Advisor.

Aber der Expert Advisor findet sie nicht, und das Protokoll enthält durchgehende Nullen.
 
Maxim Dobrovolskii:
Indikator-Code.

Prüfen Sie, was ist i?

Setzen Sie einfach Print() ein. Das scheint das Problem zu sein.

 
Maxim Dobrovolskii:
Ich kann im EA nichts finden, und das Protokoll ist voller Nullen.
Morgen werde ich Ihnen zeigen, dass der EA auch alles sieht.
 
Alexey Viktorov:
Morgen werde ich Ihnen zeigen, was auch der Stadtrat sieht.
Der Berater tut dies nicht. Der Indikator muss zuerst repariert werden
 
Victor Nikolaev:

Prüfen Sie, was ist i?

Setzen Sie einfach Print() ein. Das scheint das Problem zu sein

Danke, ja, da geht etwas Seltsames in der i. Ich werde es mir ansehen müssen.
 
Victor Nikolaev:
Der Berater tut das nicht. Zunächst muss der Indikator repariert werden.

Warum sieht das Drehbuch es?

Natürlich ist es möglich, dass sie nicht aktualisiert wird, aber das ist nicht der Grund, über den wir in erster Linie gesprochen haben.

 
Alexey Viktorov:

Warum sieht das Drehbuch es?

Natürlich ist es möglich, dass sie nicht aktualisiert wird, aber das ist nicht der Grund, über den wir in erster Linie sprechen.

Sowohl das Skript als auch der Expert Advisor sehen die Vergangenheit. Keiner von ihnen sieht die Gegenwart. Der Indikator zeigt dies nicht an. Deshalb können sie nicht sehen
 
Victor Nikolaev:
Sowohl das Drehbuch als auch der Berater sehen die Vergangenheit. Aber keiner von beiden kann die Gegenwart sehen. Der Indikator zeigt dies nicht an. Deshalb können sie es nicht sehen.
Ich war zu faul, das Testgerät zu starten. Ja, sie wird nicht aktualisiert und folglich werden die Puffer nicht gefüllt.
 
Victor Nikolaev:
Sowohl das Drehbuch als auch der Berater sehen die Vergangenheit. Aber keiner von beiden kann die Gegenwart sehen. Der Indikator zeigt dies nicht an. Deshalb können sie es nicht sehen.
In meinem Fall geht es also von 1001 Balken in der Vergangenheit bis zum aktuellen Balken in der Gegenwart. Aber die Werte, die in den Puffer gelegt werden, stimmen nicht mit denen überein, die vom Indikator separat auf dem Chart gezeichnet werden, und die, die in den Puffer gelegt werden, kann ich überhaupt nicht auf dem Chart finden.
 
Maxim Dobrovolskii:
In meinem Fall geht er also von 1001 Balken in der Vergangenheit bis zum aktuellen Balken in der Gegenwart. Die Werte, die er in den Puffer legt, stimmen jedoch nicht mit denen überein, die der Indikator separat auf dem Chart zeichnet, und ich kann überhaupt keine Werte finden, die er in den Puffer auf dem Chart legt.
Der Indikator legt bei neuen Balken nichts in den Puffer... Sie müssen das Diagramm aktualisieren, um es richtig zu sehen. Ich habe Sie gebeten, zu überprüfen, was ich gleichsetze. Obwohl dies erst morgen geschehen kann
Grund der Beschwerde: