Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 875

 
Alexey Viktorov:

Frieden, Freundschaft, Kaugummi.

Es gibt keinen anderen Weg!

 

Ich habe eine Frage:

es gibt eine Struktur MqlTick in es hat einen Parameter time_msc, wie kann es in Datum/Zeit umgewandelt werden, wenn es solche Möglichkeiten gibt?

 
Andrii Djola:

Ich habe eine Frage:

es gibt eine Struktur MqlTick in es hat einen Parameter time_msc, wie kann es in Datum/Zeit umgewandelt werden, wenn es solche Möglichkeiten gibt?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Выводит в журнал время с милисекундами                           |
//+------------------------------------------------------------------+
string TimeMSCtoString(const long time_msc)
  {
   return ::TimeToString(time_msc/1000,TIME_DATE|TIME_MINUTES|TIME_SECONDS)+"."+IntegerToString(time_msc%1000,3,'0');
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Artyom Trishkin:

Dankeschön

 
Ist es möglich, ein Panel oder andere Steuerelemente im visuellen EA-Testmodus zu verwenden? Wenn ja, wie kann dies geschehen?
 
Sergey Savinkin:
Ist es möglich, das Panel oder andere Steuerelemente im visuellen Modus beim Testen eines EA zu verwenden? Wenn ja, wie kann man das tun?

In mt5 ist die Hälfte der Möglichkeiten des Testers technisch eingeschränkt, z.B. funktioniert das Eingabefeld nicht, d.h. man kann das Lot nicht ändern, Linien können sich nicht bewegen. Nur Tasten funktionieren. Alles funktioniert in mt4, aber es ist nicht interessant.

 
Vitaly Muzichenko:

In mt5 ist die Hälfte der Möglichkeiten des Testers technisch eingeschränkt, z.B. funktioniert das Eingabefeld nicht, d.h. man kann das Lot nicht ändern, Linien können sich nicht bewegen. Nur Tasten funktionieren. Alles funktioniert in mt4, aber es ist nicht interessant.

Ich habe mich nie für diese Art von Mechanismus interessiert. Danke. Ich würde gerne zumindest Bestellungen aufgeben können. Bitte senden Sie mir einen Link zu einem Artikel über dieses Thema (MT5).

 
Sergey Savinkin:

Ich danke Ihnen. Ich sollte zumindest in der Lage sein, Bestellungen aufzugeben. Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Artikel zu diesem Thema (MT5).

Leider bin ich nicht auf den Artikel gestoßen, vielleicht kann mir das jemand anders sagen.

Sie können keine Aufträge erteilen, weil Sie nicht in der Lage sind, den erforderlichen Einstellpreis einzugeben. Das Gleiche gilt für Lose

 
Vitaly Muzichenko:

Leider bin ich nicht auf den Artikel gestoßen, vielleicht kann ihn jemand anderes empfehlen.

Sie werden keine Aufträge erteilen können, weil Sie nicht in der Lage sind, den richtigen Einstellpreis einzugeben. Das Gleiche gilt für Grundstücke.

Was ist mit Aufträgen "nach Markt"? Ist es möglich, Tabellenverluste und Gewinnmitnahmen festzulegen, ohne sie im Formular anzugeben, sondern sie z. B. als Prozentsatz des effektiven Jahreszinses zu berechnen? Der Prozentsatz wird im Code festgelegt, nicht im Formular. Das Formular enthält nur die Schaltflächen "KAUF- und VERKAUFsauftrag einstellen".

 
Sergey Savinkin:

Was ist mit Aufträgen "nach Markt"? Ist es möglich, Tabellenverluste und Gewinnmitnahmen festzulegen, ohne sie im Formular anzugeben, sondern z. B. als Prozentsatz des effektiven Jahreszinses zu berechnen? Der Prozentsatz wird im Code festgelegt, nicht im Formular des Steuerelements. Das Formular enthält nur die Schaltflächen "VERKAUFEN und KAUFEN".

Ja, das können wir tun. Noch einmal: nur Tasten funktionieren (drücken/drücken)

Grund der Beschwerde: