Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 778

 

Ich habe eine Frage zum Indikator, ich muss aus dem ausgewählten Zeitrahmen Daten von zwei Symbolen lesen und Berechnungen durchführen.

Ich weiß nicht, wie ich dem Indikator mitteilen kann, mit welcher Zeitreihe er arbeiten soll. Ich habe die Hilfe zuOnCalculate gelesen und finde dort keine Antwort :(((

 

Wie platziere ich mein Anlagepasswort richtig und wo? Wie kann man es mit einem Klick bequemer machen?

 

Hallo zusammen. Ich dachte nicht, dass ich es herausfinden könnte, aber ich beschloss, es zu benutzen und blieb stecken. Ich habe einen Indikator, der einen Puffer von 0-20 hat, und der Indikator selbst wird im Kursfenster berechnet. Ich möchte die Werte dieses Puffers sehen, ich muss diesen Puffer in einem anderen Indikator aufrufen und ihn im Datenfenster anzeigen, nicht im Kursfenster. Wer eine andere Methode kennt, dem wäre ich dankbar.

Aber da es sich um den ersten Indikator handelt, den ich in MKUL5 zu schreiben begann, stecke ich fest. Ich möchte fragen, warum ich eine Warnung erhalten habe und der Indikator nicht einmal einen Statistikwert anzeigen will. Es wird nicht gezeichnet. Vielen Dank im Voraus!!!!

Dateien:
ChekParam.ex5  8 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe eine Frage zum Indikator, ich muss aus dem ausgewählten Zeitrahmen Daten von zwei Symbolen lesen und Berechnungen durchführen.

Ich weiß nicht, wie ich dem Indikator mitteilen kann, mit welcher Zeitreihe er arbeiten soll. Ich habe die Hilfe zu OnCalculate gelesen und finde dort keine Antwort :(((


Sie ist nicht vorhanden

ChartPeriod()

 
Mihail Marchukajtes:

Hallo zusammen. Ich dachte nicht, dass ich es herausfinden könnte, aber ich beschloss, es zu benutzen und blieb stecken. Ich habe einen Indikator, der einen Puffer von 0-20 hat, und der Indikator selbst wird im Kursfenster berechnet. Ich möchte die Werte dieses Puffers sehen, ich muss diesen Puffer in einem anderen Indikator aufrufen und ihn im Datenfenster anzeigen, nicht im Kursfenster. Wer eine andere Methode kennt, dem wäre ich dankbar.

Aber da es sich um den ersten Indikator handelt, den ich in MKUL5 zu schreiben begann, stecke ich fest. Ich möchte fragen, warum ich eine Warnung erhalten habe und der Indikator nicht einmal einen Statistikwert anzeigen will. Es wird nicht gezeichnet. Vielen Dank im Voraus!!!!


.ex5 ist für niemanden zu gebrauchen, wenn Sie Hilfe brauchen, veröffentlichen Sie den Quellcode

 
Евгений Ильинов:

Wie platziere ich mein Anlagepasswort richtig und wo? Wie kann man es mit einem Klick bequemer machen?


Passwörter können nicht programmatisch verwaltet werden

 
ax237b:

verstanden, danke.


eine weitere Frage an die Gemeinschaft, gibt es irgendwelche funktionierenden Beispiele für opencl ? nicht sphärische Zeichnung Graphen und Berechnung Pi Zahl, aber zum Beispiel haben wir eine Farm von Grafikkarten mit mehreren hundert Prozessoren, wie man die Optimierung Tester läuft auf jeder Grafikkarte Prozessor ? ist das überhaupt möglich ?


ocl funktioniert nur, wenn die Optimierung auf einem lokalen Rechner erfolgt.

 
Mihail Marchukajtes:

Hallo zusammen. Ich dachte nicht, dass ich es herausfinden könnte, aber ich beschloss, es zu benutzen und blieb stecken. Ich habe einen Indikator, der einen Puffer von 0-20 hat, und der Indikator selbst wird im Kursfenster berechnet. Ich möchte die Werte dieses Puffers sehen, ich muss diesen Puffer in einem anderen Indikator aufrufen und ihn im Datenfenster anzeigen, nicht im Kursfenster. Wer eine andere Methode kennt, dem wäre ich dankbar.

Aber da es sich um den ersten Indikator handelt, den ich in MKUL5 zu schreiben begann, stecke ich fest. Ich möchte fragen, warum ich eine Warnung erhalten habe und der Indikator nicht einmal einen Statistikwert anzeigen will. Es wird nicht gezeichnet. Vielen Dank im Voraus!!!!


Ich brauche einen editierbaren mq5-Code.

 

Liebe Kollegen, hat jemand (ich glaube, es ist ein Fehler)

Es gibt drei Nitratoren,

Die erste ist auf der Karte

Der zweite PULSE empfängt die Daten des ersten über den icustom, wandelt sie um und zeichnet sie korrekt.

Die dritte PULSE SWING erhält Daten aus der zweiten durch die icustom, aber, alles zeichnet gut, nur Problem ist auf Bars [-2], auf allen timeframes,

Alle drei Indikatoren sollten auf einer Linie liegen, aber der dritte Indikator macht aus irgendeinem Grund einen Sprung auf dem [-2]-Balken, obwohl ich Gleichheit auf jedem nachfolgenden Balken vorgeschrieben habe

Impuls_Swing [bar] = Impuls_Swing [bar-1]

und gilt bis auf den Balken [-2] . Ich habe alle Formeln überprüft, aber sie scheinen nicht das Problem zu sein. Vielleicht muss das Array formatiert werden oder eine Eigenschaft muss geschrieben werden. К


 
LookingFor:

Liebe Kollegen, hat jemand (ich glaube, es ist ein Fehler)

Es gibt drei Nitratoren,

Die erste ist auf der Karte

Der zweite PULSE empfängt die Daten des ersten über den icustom, wandelt sie um und zeichnet sie korrekt.

Die dritte PULSE SWING erhält Daten von der zweiten durch die icustom, aber, alles zeichnet gut, nur Problem ist auf Bars [-2], auf allen timeframes,

Alle drei Indikatoren sollten auf einer Linie liegen, aber der dritte Indikator macht aus irgendeinem Grund einen Sprung auf dem [-2]-Balken, obwohl ich Gleichheit auf jedem nachfolgenden Balken vorgeschrieben habe

Impuls_Swing [bar] = Impuls_Swing [bar-1]

und gilt bis auf den Balken [-2] . Ich habe alle Formeln überprüft, aber es scheint mir, dass sie nicht das Problem sind. Vielleicht muss das Array formatiert werden oder eine Eigenschaft muss geschrieben werden. К


Ich habe vergessen, die Indikatoren anzubringen.
Grund der Beschwerde: