Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 754

 
Top2n:


Ok, ich habe es mit den ersten beiden rates_total und dem anderen übertrieben, aber anstelle von prece ->&aData[]. sollte man die Klasse integrieren, nicht Indikatoren über copybuff

Klasse wie diese.

Dies ist das so genannte "Nageln mit dem Mikroskop".

Wichtig ist nicht, wie man auf diese Weise zu einem Ergebnis kommt, sondern wie man mit dem geringsten Aufwand an Arbeit/Ressourcen das richtige Ergebnis erzielt.

Man kann einen Nagel auch mit einem Mikroskop einschlagen, aber mit einem Hammer ist es einfacher und das Ergebnis ist dasselbe: ein eingeschlagener Nagel.

Nun, ich werde in dieser Frage wohl kaum von Nutzen sein, ich ziehe mich zurück...

 
igorbel:
Können Sie mir sagen, wo ich Kryptowährungen über MT5 handeln kann? Makler, Börsen? Ich habe MT4 gefunden, aber MT5 scheint nicht verfügbar zu sein.

Hier https://www.mql5.com/ru/forum/193504
Криптовалюты в MT5
Криптовалюты в MT5
  • 2017.05.28
  • www.mql5.com
Всем привет. Собственно тема, кто уже встречал (и где) торговлю криптовалютами в MT5 (нашел только в MT4...
 
Alexey Viktorov:

Dies wird als "mikroskopisches Nageln" bezeichnet.

Wichtig ist nicht, wie man das Ergebnis auf diese Weise erreicht, sondern wie man das richtige Ergebnis mit dem geringsten Aufwand an Arbeit und Ressourcen erzielt.

Man kann einen Nagel auch mit einem Mikroskop einschlagen, aber mit einem Hammer ist es einfacher und das Ergebnis ist das gleiche - ein eingeschlagener Nagel.

Wie auch immer, es scheint, dass ich in dieser Angelegenheit keine große Hilfe bin, also ziehe ich mich zurück...


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, denn ich spreche dieses Thema schon seit Jahren an, aber das Ergebnis ist immer dasselbe: "Finden Sie es heraus, ich werde mich damit befassen und es beiseite legen".
 
mma-meta:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, guten Tag.

Ich habe durch etwa 20 MQL5 Themen gelesen, aber nicht eine Antwort auf die folgende Frage finden: wo kann ich einen Beispielcode eines einfachen MQL5 Expert Advisor für FORTS automatisierten Handel erhalten?

Je einfacher der EA ist, desto besser. Je einfacher der EA ist, desto besser.

Ich habe bereits einen funktionierenden Code in MT5.


Ich habe zuvor bei Tranzac, AmiBroker und einigen IT-Terminals gearbeitet. Ich habe nie mit MetaTrader 4 oder 5 gearbeitet,

Aber jetzt hat Jus2Trade (offenbar eine Tochtergesellschaft von Finam) MT5 mit Zugang zu Forts und amerikanischen Futures.

Ich möchte es auf MT5 ausprobieren, aber ich kann kein richtiges Beispiel finden, das richtig funktioniert. Alle Beispiele beziehen sich auf den Devisenhandel.

Kolleginnen und Kollegen, bitte den Link anklicken.

Alles ist dasselbe wie bei den Forex-EAs, der Unterschied liegt in der Reihenfolge der Parameter. Machen Sie einen einfachen EA zu einem Assistenten und studieren Sie die CTrade-Klasse
 
Alexey Volchanskiy:
Dies ist die gleiche wie die EA für Forex, der Unterschied ist in der Bestellung senden Parameter. Machen Sie den einfachsten EA zu einem Assistenten und lernen Sie die CTrade-Klasse

Und werfen Sie einen Blick auf die Hilfe
MQL5 Referenz / Handelsfunktionen / OrderSend
 

Alexey Volchanskiy ,

Herzlichen Dank. Ich habe versucht, nur mit OrderSend von CTrade Klasse, es testet etwas auf die Geschichte. Ich werde es auf den realen Handel anwenden und die Fehler abschätzen. Alexey, gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich ist, meine eigene Kurshistorie in MT5 zu laden? Ich weiß nicht, ob es unmöglich ist, diese Funktion im MetaTrader zu verwenden, weil sie in der Hilfe fehlt.

 
mma-meta:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, guten Tag.

Ich habe durch etwa 20 MQL5 Themen gelesen, aber nicht eine Antwort auf die folgende Frage finden: wo kann ich einen Beispielcode eines einfachen MQL5 Expert Advisor für FORTS automatisierten Handel erhalten?

Je einfacher der EA ist, desto besser. Je einfacher der EA ist, desto besser.

Ich habe bereits einen funktionierenden Code in MT5.


Ich habe zuvor bei Tranzac, AmiBroker und einigen IT-Terminals gearbeitet. Ich habe nie mit MetaTrader 4 oder 5 gearbeitet,

Aber jetzt hat Jus2Trade (offenbar eine Tochtergesellschaft von Finam) MT5 mit Zugang zu Forts und amerikanischen Futures.

Ich möchte es auf MT5 ausprobieren, aber ich kann kein gutes Beispiel finden, das richtig funktioniert. Alle Beispiele beziehen sich auf den Devisenhandel.

Kolleginnen und Kollegen, bitte den Link anklicken.


https://www.mql5.com/ru/forum/71102
ФОРТС: Учимся писать эксперта для торговли фьючерсами
ФОРТС: Учимся писать эксперта для торговли фьючерсами
  • 2016.01.10
  • www.mql5.com
Пример советника с использованием времени торговли, стакана и кнопки Старт-стоп (торговля).
 
mma-meta:

Alexey Volchanskiy ,

Herzlichen Dank. Ich habe versucht, nur mit OrderSend von CTrade Klasse, es testet etwas auf die Geschichte. Ich werde es im realen Handel einsetzen und mir die Fehler ansehen. Alexey, gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich ist, meine eigene Kurshistorie in MT5 zu laden? Ich weiß nicht, ob es unmöglich ist, diese Funktion im MetaTrader zu verwenden, weil sie in der Hilfe fehlt.


Das ist noch nicht möglich, aber die MQs versprechen dies schon seit langem.
 
Alexey Volchanskiy:

Das ist noch nicht möglich, MQs sind schon lange versprochen.

Ich verstehe. Ich danke Ihnen. Ich werde AmiBroker also weiterhin mit Geschichten testen.
 

Raphael, ich danke dir. Wertvoller Link.
Grund der Beschwerde: