Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 750

 
Vladimir Karputov:

Wenn dies nicht Ihre Indikatoren sind, wenden Sie sich an den Autor und bitten Sie um Antworten auf die oben gestellten Fragen. Ohne das kann man nichts Definitives sagen.
Ich werde mich mit dem Autor in Verbindung setzen, wenn ich sicher weiß, dass die Indikatoren einige objektive Anforderungen nicht mehr erfüllen und es eine
und es gibt keinen anderen Weg. Wenn aber nicht bekannt ist, ob es sich um einen Fehler in der Aktualisierung oder um etwas anderes handelt, wende ich mich an Sie, nicht an den Autor.

Wie ist das Verfahren im Allgemeinen? Oder gibt es kein Verfahren, so Gott will?

Ein Update kam heraus, die Händler haben aufgehört zu arbeiten und was dann? Wo müssen sie als nächstes hin? Gibt es in Ihrem System eine Rückkopplung oder nicht?
Woher wissen die Entwickler, dass ihr Produkt fehlerhaft ist? Wenn die Masse der Appelle über alle Kanäle eine Schwelle überschreitet oder was?
Oder kann dies auf zivilisierte Art und Weise geschehen?
 
Agat:
Ich werde mich mit dem Autor in Verbindung setzen, wenn ich sicher weiß, dass die Indikatoren einige objektive Anforderungen nicht mehr erfüllen und
und es gibt keinen anderen Weg. Aber wenn ich nicht weiß, ob es sich um einen Update-Fehler oder etwas anderes handelt, werde ich mich an Sie wenden, nicht an den Autor.

Wie ist das Verfahren im Allgemeinen? Oder gibt es kein Verfahren, so Gott will?

Ein Update kam heraus, die Händler haben aufgehört zu arbeiten und was dann? Wo müssen sie als nächstes hin? Gibt es in Ihrem System eine Rückkopplung oder nicht?
Woher wissen die Entwickler, dass ihr Produkt fehlerhaft ist? Wenn die Masse der Appelle über alle Kanäle eine Schwelle überschreitet oder was?
Oder kann man das auf zivilisierte Weise tun?


Dies ist ein technisches Forum: Wenn es ein Problem gibt, müssen Sie es so detailliert wie möglich beschreiben, die im Code durchgeführten Prüfungen und die zurückgegebenen Ergebnisse zeigen und den Code vorlegen. Sie können nichts sagen, ohne den Code zu nennen.

Ohne all das wird niemand etwas antworten - leider gibt es hier keine Telepathen.

 
Vladimir Karputov:


Dies ist ein technisches Forum: Wenn es ein Problem gibt, brauchen Sie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Problems, Sie müssen die im Code durchgeführten Prüfungen und die zurückgegebenen Ergebnisse zeigen und Sie brauchen den Code. Sie können nichts sagen, ohne den Code zu nennen.

Ohne all dies wird niemand etwas antworten - leider gibt es hier keine Telepathen.

Endlich zeichnet sich etwas ab, eine Art Verfahren. So kann ich den Code bereitstellen und einige Antworten erhalten. Wie bereitstellen? Wird es hier geteilt oder ist es vertraulich, wenn ich es nicht öffentlich machen möchte?

Wo soll man liefern? Soweit ich weiß, muss jemand, der die Einzelheiten der letzten Aktualisierung kennt, diesen Code auswerten und selbst Schlussfolgerungen ziehen, und mir wurde gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt - den Autor zu kontaktieren oder auf die nächste Aktualisierung zu warten.

Und tun Sie es nicht, um mir einen Gefallen zu tun, sondern weil es so sein soll, das ist die Vorgehensweise :). Ist sie es oder ist sie es nicht?

 

Leute, sagt mir, wie ich aus dem Indikator/Berater herausfinden kann, ob das gegebene Diagramm im Fokus ist oder nicht?

Vielen Dank für Ihr Feedback

 
Agat:

Endlich zeichnet sich etwas ab, eine Art Verfahren. So kann ich den Code bereitstellen und einige Antworten erhalten. Wie kann man teilen? Ist sie hier öffentlich zugänglich oder ist sie irgendwie vertraulich, wenn ich sie nicht öffentlich veröffentlichen möchte?

Wo soll man liefern? So wie ich es verstehe, muss jemand, der die Details der letzten Aktualisierung kennt, diesen Code auswerten und selbst eine Schlussfolgerung ziehen, und mir wird eine von zwei Sachen gesagt - den Autor kontaktieren oder auf die nächste Aktualisierung warten.

Und tun Sie es nicht als Gefallen für mich, sondern weil es so sein soll, so wird es gemacht:). Ist sie es oder ist sie es nicht?

Der Service Desk in Ihrem Profil befindet sich im linken Menü - gehen Sie dorthin und sprechen Sie mit dem Support - erstellen Sie eine neue Anfrage, wählen Sie das Thema der Behandlung, beschreiben Sie Ihr Problem, fügen Sie den Code des Indikators hinzu und erhalten Sie eine Antwort. Es ist ganz einfach, einen Antrag zu stellen - füllen Sie einfach die mitgelieferte Vorlage aus.
 
Agat:

Endlich zeichnet sich etwas ab, eine Art Verfahren. So kann ich den Code bereitstellen und einige Antworten erhalten. Wie kann man teilen? Ist sie hier öffentlich zugänglich oder ist sie irgendwie vertraulich, wenn ich sie nicht öffentlich veröffentlichen will?

Wo soll man liefern? So wie ich es verstehe, muss jemand, der die Details der letzten Aktualisierung kennt, diesen Code auswerten und selbst eine Schlussfolgerung ziehen, und mir wird eine von zwei Möglichkeiten empfohlen - den Autor zu kontaktieren oder auf die nächste Aktualisierung zu warten.

Sie müssen es nicht tun, um mir einen Gefallen zu tun, sondern weil Sie es tun müssen, das ist das Verfahren). Ist das so oder nicht?


Wenn Sie den Code nicht für alle sichtbar öffnen wollen, können Sie ihn mir schicken. Plus:

  1. Screenshot aus den Terminaleinstellungen - Registerkarte "Diagramme
  2. Screenshot der Indikatoreigenschaften - Registerkarte "Eingabeparameter".
  3. Auf welchem Symbol und in welchem Zeitrahmen der Indikator läuft.
  4. Screenshot des Indikators für das ausgewählte Symbol und den ausgewählten Zeitrahmen.
  5. Ich wiederhole: Was gefällt Ihnen nicht?

 
Frage. Ich muss den Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses in der MT5-Historie (Hedge-Konto) finden. Ich verstehe, dass ich mit der Klasse CDealInfo und nicht mit CHistoryOrderInfo arbeiten muss. Ich kann nicht wirklich verstehen, welche Methode CDealInfo verwendet, um den Abschlusszeitpunkt einer Position/eines Geschäfts zu bestimmen. Es gibt eine Time-Methode, aber sie "holt die Zeit der Transaktion", d.h., so wie ich es verstehe, die Zeit des Öffnens, nicht des Schließens. Ich dachte, dass ich Methode InfoInteger und einige ENUM_... in es verwenden könnte. Aber auch dort sehe ich nichts, was der letzten Zeit ähnelt.

Wenn ich die Historie in MQL4 durchsehe, verwende ich OrderCloseTime(), aber ich habe keine Ahnung, wie man das in MQL5 macht. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
 
Maxim Khrolenko:
Frage. Ich muss den Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses in der MT5-Historie (Hedge-Konto) finden. Ich verstehe, dass ich mit der Klasse CDealInfo und nicht mit CHistoryOrderInfo arbeiten muss. Ich kann nicht wirklich verstehen, welche Methode CDealInfo verwendet, um den Abschlusszeitpunkt einer Position/eines Geschäfts zu bestimmen. Es gibt eine Time-Methode, aber sie "holt den Zeitpunkt der Transaktion", d.h., so wie ich es verstehe, den Zeitpunkt des Öffnens, nicht des Schließens. Ich dachte, dass ich Methode InfoInteger und einige ENUM_... in es verwenden könnte. Aber auch dort sehe ich nichts, was der letzten Zeit ähnelt.

Wenn ich die Historie in MQL4 durchsehe, verwende ich OrderCloseTime(), aber ich habe keine Ahnung, wie man das in MQL5 macht. Ich möchte dies als Indikator verwenden und den Preis schätzen, der als Maßstab dienen soll.
Ermitteln Sie den Zeitpunkt der Transaktion OUT einer gewünschten Position.
 

Guten Tag.

So zeichnen Sie mit DRAW_HISTOGRAM2 einen Indikator mit verschiedenen Farben. Wenn der Wert des ersten Puffers größer ist als der des zweiten, dann wird eine Farbe angezeigt. Wenn umgekehrt, dann in einer anderen Farbe.

 
igorbel:

Guten Tag.

So zeichnen Sie mit DRAW_HISTOGRAM2 einen Indikator mit verschiedenen Farben. Wenn der Wert des ersten Puffers größer ist als der des zweiten, dann wird eine Farbe angezeigt. Wenn umgekehrt, dann in einer anderen Farbe.

Die Dokumentation beschreibt es perfekt, und es gibt sogar ein fertiges und funktionierendes Beispiel
Grund der Beschwerde: