Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 759

 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie mir sagen, wie ich die Markierungen nach dem Schließen einer Position entfernen kann, damit sie nicht angezeigt werden?

Ist es möglich, sie programmatisch zu entfernen?

Ich danke Ihnen!


Einstellungen -> Optionen -> Handel:

  • Trades auf dem Chart in Echtzeit anzeigen- wenn diese Option aktiviert ist, werden alle vom Händler getätigten Trades automatisch auf dem Chart alsEinkaufen(Kauf-Trade) undZu verkaufen(Verkauf-Trade) Icons markiert. Wenn Sie den Mauszeiger über ein solches Symbol bewegen, wird ein Tooltip mit Informationen über das Geschäft angezeigt: Ticket, Geschäftsart, Volumen, Symbol, Eröffnungskurs und Kurs am Cursorpunkt.
Sie kann jederzeit programmatisch entfernt werden, da es sich um grafische Pfeil- und TrandLine-Objekte handelt.
Настройки платформы - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Настройки платформы - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает множеством настроек, что позволяет организовать работу в ней так, как это удобно именно вам. Выполните команду...
 
Vladimir Karputov:

Einstellungen -> Optionen -> Handel:

  • Geschäfte in Echtzeit auf dem Chart anzeigen- wenn diese Option aktiviert ist, werden alle vom Händler getätigten Geschäfte automatisch auf dem Chart mit einem entsprechenden Symbol (Kaufgeschäft) und (Verkaufsgeschäft) markiert. Wenn Sie den Mauszeiger über ein solches Symbol bewegen, erscheint ein Tooltip mit Informationen über das Geschäft: Ticket, Geschäftsart, Volumen, Symbol, Eröffnungskurs und Kurs am Cursorpunkt.
Sie können sie jederzeit programmatisch entfernen, da es sich um die grafischen Objekte Arrow und TrandLine handelt.

Ich wollte programmatisch auf folgende Weise löschen:CHART_SHOW_OHLC,CHART_SHOW_BID_LINE, ..., aber nicht durch Entfernen von grafischen Objekten

Ich danke Ihnen!
 
Vitaly Muzichenko:

Ich meinte, programmatisch wie folgt zu entfernen:CHART_SHOW_OHLC,CHART_SHOW_BID_LINE, ..., nicht durch Löschen von Diagrammobjekten

Ich danke Ihnen!

Das Programm scheint keine solche Eigenschaft zu haben. Alles bleibt dem Benutzer überlassen (nur manuelle Bedienung).

 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ist es möglich, eine Klasse und eine Schnittstelle in MQL erben?

Ich muss etwas in dieser Art tun:

class Order : public CObject, Deserializable {

 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie mir sagen, wie ich die Markierungen nach dem Schließen einer Position entfernen kann, damit sie nicht angezeigt werden?

Ist es möglich, sie programmatisch zu entfernen?

Ich danke Ihnen!

Ist es im Terminal oder im Prüfgerät?

Sie müssen diese Option im Terminal deaktivieren

Im Testgerät glaube ich das nicht...

 

Wie schlimm ist es, es so zu machen, oder gibt es keinen Unterschied in der Belastung?

ChartRedraw jede Sekunde:

int OnInit()
 {
  EventSetTimer(1);
 ...
 }

void OnTimer()
 {
   ...
   SetLabel(...);
  ChartRedraw(0);
 }
 
Vitaly Muzichenko:

Wie schlimm ist es, es so zu machen, oder gibt es keinen Unterschied in der Belastung?

ChartRedraw jede Sekunde:


Es wäre besser, dies in den OnTrade()-Handler aufzunehmen. Schließlich erscheinen die Pfeile nur, wenn ein Handel stattfindet...

 
Vitaly Muzichenko:

Wie schlimm ist es, es so zu machen, oder gibt es keinen Unterschied in der Belastung?

ChartRedraw jede Sekunde:

Nun, im Prinzip haben Sie bereits oben geantwortet - Sie müssen nur neu zeichnen, wenn Sie es brauchen. Sagen wir es mal so: Sie nehmen nicht regelmäßig Geld aus dem Portemonnaie, sondern nur, wenn Sie es brauchen ;)

 
Dennis Kirichenko:

Es ist besser, dies in den OnTrade()-Handler zu integrieren. Schließlich erscheinen die Pfeile nur, wenn ein Handel stattfindet...

Ja, es erscheinen Pfeile).

Es ist ein völlig anderes Programm, das nichts mit Pfeilen zu tun hat.

PS. Die Objekte werden per Timer jede Sekunde gezeichnet, so dass es eine solche Aufgabe gibt, sonst werden die Objekte ohneChartRedraw nicht neu gezeichnet.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, die Pfeile erscheinen.)

Dies ist ein völlig anderes Programm und hat nichts mit Pfeilen zu tun.

PS. Die Objekte werden per Timer jede Sekunde gezeichnet, deshalb ist es so eine Aufgabe, sonst werden ohneChartRedraw die Objekte nicht neu gezeichnet.

Aber es lohnt sich, darüber nachzudenken, wie man sie neu zeichnen kann, wenn sie benötigt werden. Oder ist es wirklich notwendig, das Diagramm jede Sekunde neu zu zeichnen?

Grund der Beschwerde: