Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 760

 
Artyom Trishkin:

Es lohnt sich dennoch, darüber nachzudenken, wie sie bei Bedarf neu gezeichnet werden können. Oder ist es wirklich notwendig, das Diagramm jede Sekunde neu zu zeichnen?

Ja, es ist notwendig, es jede Sekunde neu zu zeichnen, nehmen wir an, das gleiche Objekt "Time to bar closing", aber es ist das einfachste Beispiel.

In Quaternary funktioniert es ohneChartRedraw, aber in Fiver nur mit ihm, was "Anlass zur Sorge" gibt.

 

Ich werde die Frage noch einmal stellen, da ich keine Antwort erhalten habe.

Wie schlimm ist es, oder macht es keinen Unterschied in Bezug auf die Belastung?

ChartRedraw jede Sekunde:

int OnInit()
 {
  EventSetTimer(1);
 ...
 }

void OnTimer()
 {
   ...
   SetLabel(...);
  ChartRedraw(0);
 }
 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde die Frage noch einmal stellen, da ich keine Antwort erhalten habe.

Wie schlimm ist es, oder macht es keinen Unterschied in Bezug auf die Belastung?

ChartRedraw jede Sekunde:

Sie können mit dem Echtzeit-Profiler überprüfen, wie gut oder schlecht sie ist.
 

Ist es möglich, den Zeichenstil zu ändern (wenn die Stile die gleiche Anzahl von Puffern zum Zeichnen benötigen)?

Genauer gesagt möchte ich in der Lage sein, einen Teil der Puffer (auf DRAW_NONE gesetzt) auf Tastendruck "auszuschalten".

 
BeforeFlight:

Ist es möglich, den Zeichenstil zu ändern (wenn die Stile die gleiche Anzahl von Puffern zum Zeichnen benötigen)?

Genauer gesagt möchte ich in der Lage sein, einen Teil der Puffer (auf DRAW_NONE gesetzt) auf Tastendruck "auszuschalten".

Dose

 
Alekseu Fedotov:
Dose

Danke für die Antwort - sie hat mir geholfen, den Fehler zu finden.
 

Nachdem der EA durchgelaufen ist, kann ich das Panel, das den Handelsverlauf anzeigt, nicht mehr finden - können Sie mir sagen, wo ich es finden kann, bitte?

 

Hallo 2017.07.18_18:26 GMT+3. Forum-Kenner, raten, welche Programmierung zu verwenden, um die EA zu vervollständigen -- prozedural oder OOP ? Ich habe die Frage auf Seite 760 gestellt. Es sieht aus wie der Standard Moving Average.mq5 Expert Advisor, aber er funktioniert nicht. Der Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/367 nennt sie "einfache Regeln". Welche Art der Programmierung sollte ich wählen, damit mein Code diesen "einfachen Regeln" nicht widerspricht? Damit ich nicht noch ein weiteres Jahr an Expert Advisor schreiben muss, denke ich, dass es in einem Monat oder anderthalb Jahren fertig sein könnte. Ich hoffe, eine Antwort zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie bitte. Das ist alles für den Moment. 18:39 GMT+3. Verfasst um 18:42 GMT+3.

Создай торгового робота за 6 шагов!
Создай торгового робота за 6 шагов!
  • 2012.06.01
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы не знаете, как устроены торговые классы, и пугаетесь слов "Объектно-ориентированное программирование"? На самом деле вовсе не обязательно всё это знать, чтобы написать свой собственный модуль торговых сигналов - достаточно следовать простым правилам. Всё остальное сделает Мастер MQL5, и вы получите готовый торговый робот!
 
Aleksey Vyazmikin:

Nachdem der EA durchgelaufen ist, kann ich das Panel, das den Handelsverlauf anzeigt, nicht mehr finden - können Sie mir sagen, wo ich es finden kann, bitte?

Die Frage scheint sich auf den Tester zu beziehen.

DerHandelsverlauf des Testers ist nur im Visualisierungsfenster zu finden, bevor Sie es schließen.

Пользовательский интерфейс - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Пользовательский интерфейс - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Интерфейс платформы предоставляет доступ ко всем инструментам, необходимым для торговли на финансовых рынках. Он включает в себя различные меню...
 
Ivan Ivanov:

Die Frage scheint sich auf den Tester zu beziehen.

DerHandelsverlauf des Testers ist nur im Visualisierungsfenster zu finden, bevor Sie es schließen.

Danke - ich habe schon gemerkt, dass die Visualisierung ein Minuspunkt ist, und der größere Minuspunkt ist, dass, wenn man den Test beendet, bevor er zu Ende ist, es nicht einmal Statistikdaten gibt - in MT4 ist das alles viel besser implementiert!
Grund der Beschwerde: