Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 665

 
fxsaber:
Irgendetwas stimmt nicht mit der Einstellung des Ablaufs.

Ich danke Ihnen. Es ist mir gelungen, Positionen auf Gold zu eröffnen, aber ich bin in meiner Klasse bei der Arbeit mit Aufträgen auf einen Fehler gestoßen - Array-Überlauf - dies ist in MetaTrader 4 noch nie passiert.

fxsaber:
Beobachtung des Testerverlaufs durch das konvertierte MT4-Skript von 2006. Es zeigt alles so bequem wie MT4.

Ist dieses Skript öffentlich zugänglich?

 
-Aleks-:

Ist dieses Skript öffentlich zugänglich?

Es ist der arme Kerl, der nicht bem erkt wurde.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MetaEditor Build 1463

fxsaber, 2016.11.04 19:12

Hier ist meine Geschichte in MT5 Darstellung

Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis von Handel, Position und Auftrag. Ich schreibe komplexe Brezeln in reinem MQL5. Aber das ist die Ansicht der Geschichte, die ich überhaupt nicht verdauen kann. In meinem Kopf dreht sich alles. Ich kann keine einfachen Fragen stellen, an die ich in MT4 nicht einmal gedacht habe.

Also habe ich das Skript von 2006 konvertiert, und es zeigt die gleiche Geschichte wie die folgende

Alles liegt direkt in meiner Hand. Sie ist klar und elementar! Es muss sofort klar sein, wer, wo, wann und in welchem Umfang. Sie können alle Verbindungen usw. sehen.


 

Danke! Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Bericht abrufen soll - ich habe ihn auf den letzten Chart geworfen und den Live-Handelsbericht erhalten...

 
-Aleks-:

Danke! Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Bericht abrufen soll - ich habe ihn auf den letzten Chart geworfen und den Live-Handelsbericht erhalten...

Brauchen Sie es für den Tester?
 
fxsaber:
Für einen Prüfer?
Für einen Tester wäre gut - ich bin ehrlich gesagt immer noch in Ehrfurcht vor dem Tester in five - ich denke, die Schnittstelle ist fehlerhaft...
 
-Aleks-:
Für einen Tester wäre es nicht schlecht - ich bin ehrlich gesagt immer noch schockiert über den Tester in Five - ich denke, es ist einfach ein Fehler in der Schnittstelle...
Beginnen Sie von hier aus mit OnTester.
 
fxsaber:
Beginnen Sie von hier aus mit OnTester.
Danke, ich werde es ausprobieren.
 

Guten Tag an alle!

Ich möchte eine Idee auf MT-4 testen, aber MT-4 ist kein Multicurrency-Tester, und die MQL5-Sprache ist für mich immer noch schwer zu verstehen,

Bitte teilen Sie mit, ob es technisch möglich ist, Folgendes zu tun.

Nehmen wir an, ich habe um 00:00:00 Uhr zwei Kaufaufträge mit denselben Parametern, aber für unterschiedliche Instrumente eröffnet.

Ich möchte diese Aufträge bei Take Profit (nur bei TP, aber bei SL) nach einer der beiden Bedingungen schließen, oder genau nach der, die erste die auf dem Markt auftreten werden.

DIE BEDINGUNG FÜR DEN ABSCHLUSS DER ERSTEN BESTELLUNG

Einer der geschlossenen Aufträge erreicht zuerst das TP-Niveau (der zweite Auftrag bleibt offen, nachdem der erste geschlossen worden ist)

Wenn die erste Bedingung bei einem Auftrag ausgelöst wird, wird die zweite Bedingung vollständig aufgehoben.

DIE ZWEITE BEDINGUNG IST DIE SCHLIESSUNG DER AUFTRÄGE AUF TR

Beide Aufträge müssen gleichzeitig geschlossen werden, wenn der Gesamtgewinn des Kontos(AccountProfit( ) = $20 (zum Beispiel: 10+10, oder 15+5, oder 17+3, usw.).


Diese Bedingungen für den Abschluss von Aufträgen können sich gegenseitig ausschließen.

DIE ERSTE SICH GEGENSEITIG AUSSCHLIESSENDE

Wenn eine Order das TP-Niveau erreicht (erste Bedingung), wird der Gewinn des Kontos nicht gleich 20 $ sein (zweite Bedingung), da die andere Order einen negativen Wert aufweisen kann, wenn die erste Order das TP-Niveau erreicht.

ZWEITE BEDINGUNG

Wenn die zweite Bedingung eintritt, kann die erste Bedingung nicht erfüllt werden, da einer der beiden Aufträge (oder beide Aufträge) das TP-Niveau nicht erreichen werden

FRAGE .

Trotz der gegenseitigen Ausschlüsse:

1 Wird einer der Aufträge am TP geschlossen

2 Werden beide Aufträge geschlossen, wenn AccountProfit( )==20

Es kann sein, dass ich in meinem Code falsch liege, um mein Problem zu lösen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die erforderlichen Änderungen vornehmen könnten, falls meine Aufgabe prinzipiell lösbar ist.

Ich danke Ihnen.

int ot;
double X ;
int Ticket;
int Ticket1;

int start()                                            
{
X = AccountProfit( )   ;
ot = OrdersTotal();
if(ot ==1)
if( Hour()== 0&& Minute()==0 )
{
Ticket=OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-400*Point,Bid+200*Point,"jfh",123 );
Ticket1=OrderSend("EURUSD",OP_BUY,0.1,Ask,1,Bid-400*Point,Bid+200*Point,"jfh",123 );
}                                          

if(X >20.0)
OrderClose(Ticket,0.1,Bid,3,Red);
OrderClose(Ticket1,0.1,Bid,3,Red);
return;
}



 
ANDREY:

..............

QUESTION

Ungeachtet der gegenseitigen Ausschlüsse:

1 Wird einer der Aufträge zum TP geschlossen

2 Werden beide Aufträge geschlossen, wenn AccountProfit( )==20

Es kann sein, dass ich in meinem Code falsch liege, um mein Problem zu lösen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die erforderlichen Änderungen vornehmen könnten, wenn meine Aufgabe prinzipiell lösbar ist.

Ich danke Ihnen.

SL und TP werden im manuellen Handel verwendet.

Beim automatischen Handel wäre es besser, anstelle von SL und TP Close-Bedingungen zu verwenden und Aufträge mit SL=0 und TP=0 zu eröffnen.

In Ihrem Fall handelt es sich um getrennte Bedingungen für das Schließen von gewinnbringenden und verlustbringenden Aufträgen.

Sie können jede dieser Bedingungen in Ihrem Expert Advisor verwenden, da sie besagen, dass jeder Ihrer Wünsche entsprechend Ihrer Bestellung erfüllt wird.

 
new-rena:

SL und TP werden im manuellen Handel verwendet.

Beim automatischen Handel empfiehlt es sich, anstelle von SL und TP Close-Bedingungen zu verwenden und Aufträge mit SL=0 und TP=0 zu eröffnen.

In Ihrem Fall handelt es sich um separate Bedingungen für das Schließen von gewinnbringenden und verlustbringenden Aufträgen.

Der Expert Advisor kann beliebige Bedingungen enthalten, wie es heißt - jeder Ihrer Wünsche wird entsprechend Ihrer Bestellung erfüllt.

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich versuche, MQL5 zu studieren, aber es sieht sicherlich ähnlich aus wie MQL4, aber es hat viele Unterschiede, die noch schwer in meinem Gehirn zu finden sind.

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, könnten Sie meinen Code für MQL5 umschreiben und vergleichen Sie es für mich zu beginnen, den Unterschied zu verstehen (für jetzt sehe ich nur den Unterschied, aber nicht verstehen).

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: