Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 616

 
Guten Tag. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich kann keine Push-Benachrichtigungen an mein Telefon senden. Es funktioniert über das Terminal auf meinem Heimcomputer, aber nicht über den VPS-Server. Dort steht:
2016.09.05 11:28:30.339 Benachrichtigungen: 'Testnachricht von '********** ******', 'Alpari Limited' gesendet an '********'
2016.09.05 11:28:30.339 Benachrichtigungen: Daten lesen fehlgeschlagen (notify.mql5.com:443 fehlgeschlagen)
2016.09.05 11:28:30.339 Benachrichtigungen: Sendeanfrage fehlgeschlagen (notify.mql5.com:443 fehlgeschlagen)
2016.09.05 11:19:41.717 MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen

Wo kann das Problem liegen, in den Terminaleinstellungen oder im VPS-Server?

 
sergserg2014:
Guten Tag. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich kann keine Push-Benachrichtigungen an mein Telefon senden. Es funktioniert über das Terminal auf meinem Heimcomputer, aber nicht über den VPS-Server. Dort steht:
2016.09.05 11:28:30.339 Benachrichtigungen: 'Testnachricht von '********** ******', 'Alpari Limited' gesendet an '********'
2016.09.05 11:28:30.339 Benachrichtigungen: Daten lesen fehlgeschlagen (notify.mql5.com:443 fehlgeschlagen)
2016.09.05 11:28:30.339 Benachrichtigungen: Sendeanfrage fehlgeschlagen (notify.mql5.com:443 fehlgeschlagen)
2016.09.05 11:19:41.717 MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen

Wo kann das Problem liegen, in den Terminaleinstellungen oder im VPS-Server?

Die Linie

2016.09.05 11:19:41.717 MQL5.community: authorization failed

Berichtet über eine Unfähigkeit, in MQL5.community zu autorisieren. Hier:

  • Entweder ist die Registerkarte "Gemeinschaft" im Terminal nicht ausgefüllt
  • Oder die Ports des Servers sind geschlossen.

 
Karputov Vladimir:

Die Linie

meldet die Unfähigkeit, sich bei MQL5.community anzumelden. Hier:

  • entweder ist die Registerkarte "Gemeinschaft" im Terminal nicht ausgefüllt
  • oder die Ports des Servers geschlossen sind.

Die Registerkarte "Community" ist gefüllt (wie auch im Terminal auf meinem Heim-PC, von dort aus funktioniert alles)

Ich muss also den VPS-Support kontaktieren oder einen anderen Server suchen.

Ich danke Ihnen.

 
sergserg2014:

Die Registerkarte "Community" ist voll (wie auf dem Terminal auf dem Heimcomputer, von dort aus funktioniert alles)

Ich muss mich also an den VPS-Support wenden oder mir einen anderen Server suchen.

Ich danke Ihnen.

Warum sollten Sie nach einem solchen suchen müssen? Dasvirtuelle Hosting ist bereits in das Terminal integriertund ermöglicht einen 24/7-Betrieb!
 
Karputov Vladimir:
Wozu die Mühe der Suche? Dasvirtuelle Hosting ist bereits in das Terminal integriertund ermöglicht einen 24/7-Betrieb!
Am Anfang wurde mir geraten, einen VPS zu benutzen, ich habe es ausprobiert, es scheint in Ordnung zu sein, bis jetzt habe ich es benutzt. Vor nicht allzu langer Zeit beschloss ich, Push-Benachrichtigungen auszuprobieren, was sich als sehr praktisch erwies, aber auf VPS funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Ich werde mich an den Support wenden, wenn das nicht hilft, werde ich mich nach anderen Optionen umsehen, vielleicht Shared Hosting.
 
Alexey Viktorov:

Ich habe das noch nicht gemacht, weil ich es nicht brauche, aber können die OnTrade- und OnTradeTransaction-Ereignisse nicht die Schließung einer Position beim Take verfolgen?

Ja, das macht Sinn! Ich danke Ihnen! Ich würde gerne irgendwo ein Codebeispiel finden! )
 

Interessiert an der einfachsten Art, über die Leiste zu schreiben

Zweck: Schreiben des Wertes des offenen Interesses als Prozentsatz am Ende des Balkens

Welche Funktion kann verwendet werden, um die Beschriftung an den Schlusskurs und das Hoch der Kerze anzuhängen?

 
Alexander Antoshkin:

Interessiert an der einfachsten Art, über die Leiste zu schreiben

Zweck: den Wert des offenen Interesses als Prozentsatz am Ende des Balkens zu schreiben

Welche Funktion kann verwendet werden, um die Beschriftung an den Schlusskurs und das Hoch der Kerze anzuhängen?

Versuchen Sie dies:

//+----------------------------------------------------------------------------+
   void SetArrowText(long chart_id, string name, color text_color, string text, int sub_window, 
                     ENUM_ANCHOR_POINT text_anchor, datetime text_time, double text_price, string font="Arial", int font_size=5, 
                     string tooltip="\n", bool selection=false, bool hidden=true) 
   {
      if(ObjectFind(chart_id,name)<0) ObjectCreate(chart_id,name,OBJ_TEXT,sub_window,text_time,text_price);
      ObjectSetInteger(chart_id,name,OBJPROP_ANCHOR,text_anchor);
      ObjectSetString(chart_id,name,OBJPROP_FONT,font);
      ObjectSetString(chart_id,name,OBJPROP_TEXT,text);
      ObjectSetInteger(chart_id,name,OBJPROP_COLOR,text_color);
      ObjectSetInteger(chart_id,name,OBJPROP_FONTSIZE,font_size);
      ObjectSetInteger(chart_id,name,OBJPROP_TIME,0,text_time);
      ObjectSetDouble(chart_id,name,OBJPROP_PRICE,0,text_price);
      ObjectSetInteger(chart_id,name,OBJPROP_SELECTED,selection);
      ObjectSetInteger(chart_id,name,OBJPROP_SELECTABLE,selection);
      ObjectSetInteger(chart_id,name,OBJPROP_HIDDEN,hidden);
      ObjectSetString(chart_id,name,OBJPROP_TOOLTIP,tooltip);
   }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Artyom Trishkin:

Versuchen Sie dies:

Ich danke Ihnen ...

Ich werde es ausprobieren.
 

Hallo!

MT4 hat einen Befehl if (IsTesting()

Gibt es ein Analogon im MT5?

Ich möchte Ihnen ein paar Fragen stellen, vielen Dank.

P.S. Und noch etwas - im normalen Modus schreibt mein Expert Advisor eine Logdatei, aber wenn ich ihn im Tester in MT5 ausführe, sehe ich sie nicht im üblichen Tester-Ordner, wie es in M4 der Fall war.

Grund der Beschwerde: