Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1064

 
Oleg Kolesov:
Hallo! In dem Artikel "Wie man ein Produkt richtig auf den Markt bringt" ist nur eine EX5-EX4-Datei angegeben.Frage? Advisor auf Basis eines Indikators, Berechnungen in der Indikator-Datei in der Advisor-Funktion iCustom(2 Dateien), wie an den Markt übermitteln? Der Service Desk antwortet 3 Tage lang nicht?
Indikatoren mit EA als Ressourcen verbinden
 
Artem, danke für die Antwort, wie kann ich das machen? Es gibt eine Indikator-Datei, es gibt eine EA-Datei mit iCustom-Funktion. Soll die Datei einbezogen werden?
 
Oleg Kolesov:
Artem, danke für die Antwort, wie kann ich das machen? Es gibt eine Indikator-Datei, es gibt eine Expert Advisor-Datei mit iCustom-Funktion. Gibt es eine Datei, die aufgenommen werden muss?

Verteilen Sie Ihre Fragen nicht auf verschiedene Forumsthemen - das macht es für alle einfacher:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Igor Makanu, 2019.06.13 18:09

Sie wurden in der MQL5 Fragen Thread beantwortet - aktivieren Sie Indikator als Ressource, nicht wissen, wie - starten Sie durch die Suche auf der Website "Ressource"

https://docs.mql4.com/ru/runtime/resources

Service Desk kümmert sich um finanzielle Angelegenheiten, nicht um Ausbildung

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
В данном примере показано как проигрывать звуки из файлов Ok.wav и timeoit.wav, входящих в стандартную поставку терминала. Эти файлы находятся в папке означает папку, из которой запущен клиентский терминал MetaTrader 5.  Программным путем из mql5-программы каталог терминала можно узнать следующим образом: Расположение каталога данных терминала...
 

Ich verstehe den Dialog hier. Das MMS ist groß! Ich muss es lesen. Vielen Dank für die Hilfe.

 
Guten Tag. Frage zum genetischen Testalgorithmus von MT5. Nach Beendigung des Tests (z. B. um den PC neu zu starten) bleiben die Ergebnisse der Läufe erhalten, aber die Anzahl der verbleibenden Läufe zum Abschluss des Tests geht auf den ursprünglichen Wert zurück. Alles beginnt von vorne, aber die Ergebnisse stehen bereits fest? In der Beschreibung des Algorithmus heißt es, dass das Anhalten keine Auswirkungen auf den Test hat, aber beim Neustart (keine EA-Änderungen, keine Neukompilierung) scheint der Test von vorne zu beginnen. Wie sollte dies wahrgenommen werden? Schon jetzt vielen Dank.
 

konnte nicht googeln oder ein elementares Problem lösen (((.

es gibt eine Position, die die Zeit in Sekunden hält, ich muss die Zeit als Stunde + Minuten + Sekunden erhalten, (wie man alles in Tage/Monate/Stunden/Minuten/Sekunden umwandelthttps://www.mql5.com/ru/code/353 - nicht das, was ich brauche. ich brauche keine Tage und Monate, ich brauche nur Stunden, mindestens 1000 h)

Die Wahrheit liegt hier irgendwo, aber die Minuten werden viel!

void OnStart()
  {
   int timeinsec=100000;
   int h,m,s;
   SecondsToHMS(timeinsec,h,m,s);
   printf("h = %d , m = %d , s = %d",h,m,s);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void SecondsToHMS(int seconds,int &hour,int &min,int &sec)
  {
   hour= int(seconds/3600);
   sec = seconds - (hour * 3600);
   min = int(seconds / 60);
   sec = seconds - (min * 60);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
2019.06.18 10:22:48.245 tst EURUSD,H1: h = 27 , m = 1666 , s = 40
 
Igor Makanu:

Ich bekomme eine Menge Minuten!

Bei der Berechnung der Minuten wird nicht die aktualisierte Anzahl der Sekunden verwendet.

 

Hallo, ich möchte einen Alarm unter der Bedingung auslösen, dass das Maximum der ersten Kerze gleich dem Maximum der zweiten Kerze ist. Das heißt, nicht genau gleich, aber ungefähr, eine Fehlermarge von 5 Punkten. Hilfe.

  {
//---
   if(rates_total<3) return(0);
   int limit=rates_total-prev_calculated;
   if(limit>1)
     {
      limit=rates_total-3;
      ArrayInitialize(BufferUP,EMPTY_VALUE);
      ArrayInitialize(BufferDN,EMPTY_VALUE);
     }
   for(int i=limit; i>=0; i--)
     {
      if (fabs(high[i+1]-high[i+2]) <= 5.0*_Point)

        {
         BufferDN[i+1]=high[i+1];
        }
     }
//--- return value of prev_calculated for next call

   return(rates_total);
  }

 
yiduwi:

Das ist nicht genau gleich, aber ungefähr, eine Fehlermarge von 5 Punkten.

if (fabs(high[i+1]-high[i+2]) <= 5.0*_Point)

fxsaber:

Sie verwenden bei der Berechnung der Minuten nicht die aktualisierte Anzahl der Sekunden.

Danke, das ist einer der Fehler, aber ich kann immer noch nicht herausfinden, wie man von 159,002 Sekunden auf 44 Stunden 10 Minuten 2 Sekunden kommt (Online-Rechner )) )


Hier ist die Lösung, aber ich glaube, ich übersehe etwas

//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   int timeinsec=159002;
   int h,m,s;
   SecondsToHMS(timeinsec,h,m,s);
   printf("h = %d , m = %d , s = %d",h,m,s);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void SecondsToHMS(int seconds,int &hour,int &min,int &sec)
  {
   int s=seconds;
   sec = s%60;
   s-=sec;
   Print("s = ",s);
   min = int(s / 60)%60;
   hour= int(s/3600);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
2019.06.18 11:46:22.691 tstss EURUSD,H1: h = 44 , m = 10 , s = 2
 
Igor Makanu:

Danke, können Sie mir sagen, warum der Pfeil auf dem zweiten Balken und nicht auf dem ersten steht?

      if (fabs(high[i+1]-high[i+2]) <= 0.0*_Point)
        {
         BufferDN[i+1]=high[i+1];
        }
Grund der Beschwerde: