Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 612

 
Karputov Vladimir:

1. Ja, das ist richtig. Die Ausführung eines Auftrags erzeugt eine Transaktion. Eine Transaktion kann:

  • eine Position erstellen
  • die Lautstärke einer Position ändern
  • eine Position schließen
2. Was könnte besser sein als die Praxis? :) Öffnen Sie eine Position (manuell) auf einem beliebigen Chart. Das Skript ausführen

- Schauen Sie sich die Zeile an (auf der Registerkarte "Experten" des Terminals):

Erhöhen Sie die Lautstärke, führen Sie das Skript erneut aus - vergleichen Sie die Zeile erneut

Wie Sie sehen können, ändert sich die Positionseigenschaft (POSITION_IDENTIFIER) nicht, wenn die Position nicht umgekehrt wird.

Danke! für die Antworten an Sie und alle, die geantwortet haben.
 
Karputov Vladimir:

Im MT5 gibt es das Konzept einer POSITION. Sie können eine Position schließen. Wenn Sie eine Position vollständig schließen wollen, verwenden Sie die Standardbibliothek. Für ein Netting-Konto ein Beispiel für die Schließung einer Position:

Ich danke Ihnen!
 
Bitte um Hilfe!

Es gibt einen String txt (heruntergeladen von einer Newsseite)

string txt = "ИÐÐ'еÑк ожиа'ний в Ñ "еер уÑÐ "уг (авг)</a>\n";
original encoding UTF-8. wird angezeigt als: windows 1252

muss mit Hilfe von mql4 in die Form - Service Expectation Index (Aug)</a>

umgewandelt werden Danke im Voraus!
 

Hallo!

Es gibt einen Teil des Codes

Nach der Ausführung vonPositionsTotal()

22 durch die Anzahl der offenen Aufträge (Marktaufträge) angezeigt. In der Tat sind 22 Aufträge offen, die sich jedoch alle auf dasselbe Instrument beziehen. Meiner Meinung nach sollte es nur eine Position geben. Was ist los? Bitte um Rat!

position_ID=0;
  for(int i=0;i<PositionsTotal();i++)  {
      string pos_symbol=PositionGetSymbol((uint)i);
      if(pos_symbol==Symbol())  {
      position_ID=PositionGetInteger(POSITION_IDENTIFIER);  
      break;    
      }
  }    
   double mProfit =PositionGetDouble(POSITION_PROFIT);
PrintFormat("вход в 0018 PositionsTotal()=%d  mProfit=%d  ticket=%d",PositionsTotal(),mProfit,ticket); 
 
Alexander Kharlamov:

Hallo!

Es gibt einen Teil des Codes

Nach der Ausführung vonPositionsTotal()

22 durch die Anzahl der offenen Aufträge (Marktaufträge) angezeigt. In der Tat sind 22 Aufträge offen, die sich jedoch alle auf dasselbe Instrument beziehen. Meiner Meinung nach sollte es nur eine Position geben. Was ist los? Bitte um Rat!

Eine Position und ein Auftrag sind zwei völlig verschiedene Dinge! Eine Position ist:"Das Ergebnis desHandels ist die Eröffnung einer Position".

Wenn Sie also Kauf- oder Verkaufsaufträge haben, handelt es sich nicht um Aufträge, sondern um Aufträge, bevor die Position eröffnet wurde.

Auch das Konzept der "Market Order" existiert nicht, der Auftrag kann schwebend sein - Limit und Stop, sowie Stop Loss und Take Profit sind ebenfalls Aufträge (Auftrag des DC zu schließen). Kaufen und Verkaufen sind Positionen, keine Aufträge, sie sind Ihre Positionen auf dem Markt!

 
Vitaly Muzichenko:

Eine Position und ein Auftrag sind zwei völlig verschiedene Dinge! Eine Position ist:"Das Ergebnis einesHandels ist die Eröffnung einer Position".

Wenn Sie also Kauf- oder Verkaufsaufträge haben, handelt es sich nicht um Aufträge, sondern um Aufträge, bevor die Position eröffnet wurde.

Auch das Konzept der "Market Order" existiert nicht, der Auftrag kann schwebend sein - Limit und Stop, sowie Stop Loss und Take Profit sind ebenfalls Aufträge (Auftrag des DC zu schließen). Kaufen und Verkaufen sind Positionen, keine Aufträge, sie sind Ihre Positionen auf dem Markt!

Danke für die Antwort, aber Ihr Kommentar ist für mich klar. Ich meinte Marktaufträge in dem Sinne, dass sie bereits auf dem Markt sind, nicht schwebende Aufträge. Die Frage war, warum es 22 Stellen gibt und nicht nur eine. Ich glaube, Sie haben sich den Code nicht angesehen und sofort geantwortet.
 
Alexander Kharlamov:
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das, was Sie geschrieben haben, ist für mich ohnehin klar. Ich habe Marktaufträge in dem Sinne geschrieben, dass sie bereits auf dem Markt sind, nicht in der Schwebe. Die Frage war, warum es 22 Stellen gibt und nicht nur eine. Ich glaube, Sie haben sich den Code nicht angesehen und sofort geantwortet.
Offenbar haben Sie ein Hedge-Konto. Ein Instrument kann viele Positionen enthalten.
 
mila.com:

Hallo.

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Text aus dem ersten Balken in eine Variable übertragen kann.

Ich möchte int TXT = 191 erhalten ;


ObjectGetString()

OBJPROP_TEXT

Beschreibung des Objekts (im Objekt enthaltener Text)

String

 
Artyom Trishkin:

ObjectGetString()

OBJPROP_TEXT

Objektbeschreibung (im Objekt enthaltener Text)

String

Mit Hilfe von
StringToInteger( 
   string  value      // строка 
   );
 
mila.com:

Danke, es ist nicht ganz klar, wie man das in diesem Fall umsetzen kann.

Was ist daran falsch?

Wahrscheinlich gibt es kein Leerzeichen zwischen Name und Zeit"L_V "+Zeit[1]
Grund der Beschwerde: